Seite 1 von 1

EVE Online: Erweiterung "Into The Abyss" zum 15. Jubiläum des Spiels angekündigt

Verfasst: 13.04.2018 11:04
von 4P|BOT2
Im Rahmen des EVE-Fanfests hat CCP die Erweiterung "Into The Abyss" für EVE Online angekündigt. Das Add-on startet im Mai 2018 (zum 15. Jubiläum des Spiels) als kostenfreies Update für EVE-Abonnenten und Gratis-Spieler.Die Entwickler versprchen "bahnbrechendes, transformatives Gameplay (...) - die Erforschung gefährlicher, unbekannter Gebiete des Alls mit seltsamen, neuen Einwohnern und potenziell...

Hier geht es zur News EVE Online: Erweiterung "Into The Abyss" zum 15. Jubiläum des Spiels angekündigt

Re: EVE Online: Erweiterung "Into The Abyss" zum 15. Jubiläum des Spiels angekündigt

Verfasst: 13.04.2018 11:41
von casanoffi
...unbekannter Gebiete des Alls mit seltsamen, neuen Einwohnern...
Klingt hoffentlich nicht interessanter, als es dann letztendlich sein wird :D

Re: EVE Online: Erweiterung "Into The Abyss" zum 15. Jubiläum des Spiels angekündigt

Verfasst: 13.04.2018 13:55
von |Chris|
casanoffi hat geschrieben:
13.04.2018 11:41
...unbekannter Gebiete des Alls mit seltsamen, neuen Einwohnern...
Klingt hoffentlich nicht interessanter, als es dann letztendlich sein wird :D
Ich orakle mal es wird etwas sein das etwas droppt wofür man Punkte bekommt die man für etwas einlösen kann. Und es wird von Leuten becampt.

Also EvE content.

Re: EVE Online: Erweiterung "Into The Abyss" zum 15. Jubiläum des Spiels angekündigt

Verfasst: 19.04.2018 00:30
von Switch-Man
Wenn sich mein Privatleben noch mal grundlegend ändern sollte und ich wieder unendlich Zeit habe, werde ich vielleicht mal meine Accounts reaktivieren.
Vorher geht leider nicht, da ich festgestellt habe, dass man den Großteil seines Lebens nach Eve ausrichten muss, um dort erfolgreich mit zu spielen. :)

Ich liebe das Spiel, aber es geht leider (oder zum Glück?) nicht mehr.

Ob all meine POS und Schiffe im 0.0 noch existieren, wenn ich mal wieder einloggen sollte? Sind sicher schon mind. 5 Jahre unbeaufsichtigt und lagen alle in einer Kriegszone...

Re: EVE Online: Erweiterung "Into The Abyss" zum 15. Jubiläum des Spiels angekündigt

Verfasst: 19.04.2018 09:56
von casanoffi
Switch-Man hat geschrieben:
19.04.2018 00:30
Wenn sich mein Privatleben noch mal grundlegend ändern sollte und ich wieder unendlich Zeit habe, werde ich vielleicht mal meine Accounts reaktivieren.
Vorher geht leider nicht, da ich festgestellt habe, dass man den Großteil seines Lebens nach Eve ausrichten muss, um dort erfolgreich mit zu spielen. :)

Ich liebe das Spiel, aber es geht leider (oder zum Glück?) nicht mehr.
Seit wie vielen Jahren ich nun aktiv bei Eve unterwegs bin, weiß ich schon gar nicht mehr.
Meine Spielzeit hat sich die letzten Monate/Jahre immer weiter reduziert, weil man, wie Du schon geschrieben hast, seine Freizeit stark danach richten müsste, um es "erfolgreich" zu spielen.

Wobei ich "erfolgreich" deshalb speziell anführe, weil ich in Eve kaum noch Gruppenaktivitäten nachgehe und auch sonst keine Beschäftigungen mehr habe, nach denen ich meinen privaten Terminkalender richten muss.
Ein bisschen im WH exploren, im HS minen oder haulen, alles tiefen-entspannt ohne Druck von Zeit oder sozialen Aktivitäten.