Destiny 2: Zweite Erweiterung "Kriegsgeist" erscheint im Mai; Details zu weiteren Updates und Verbesserungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Destiny 2: Zweite Erweiterung "Kriegsgeist" erscheint im Mai; Details zu weiteren Updates und Verbesserungen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bungie hat den Zeitplan für den Sommer 2018 von Destiny 2 bekanntgegeben. Demnach soll am 8. Mai, zusammen mit dem Beginn von Saison 3, die zweite Erweiterung erscheinen. "Sie heißt 'Kriegsgeist' und schickt euch an neue Orte, an denen ihr neuen Helden und neuen Feinden begegnet. Und natürlich gilt es, in neuen Aktivitäten neue Beute zu verdienen", schreiben die Entwickler. Im "Enthüllungsstream" ...

Hier geht es zur News Destiny 2: Zweite Erweiterung "Kriegsgeist" erscheint im Mai; Details zu weiteren Updates und Verbesserungen
Benutzeravatar
Atlan-
Beiträge: 600
Registriert: 04.05.2015 20:47
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Zweite Erweiterung "Kriegsgeist" erscheint im Mai; Details zu weiteren Updates und Verbesserungen

Beitrag von Atlan- »

Hoffentlich mehr Inhalt der länger Spass macht. Bei meinem 100 Mann/Frau Clan ist seit Monaten nix mehr los. :Häschen:
PC / PS5 / Series X / Switch
johndoe1794441
Beiträge: 450
Registriert: 19.09.2015 15:27
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Zweite Erweiterung "Kriegsgeist" erscheint im Mai; Details zu weiteren Updates und Verbesserungen

Beitrag von johndoe1794441 »

Ich kann aus diesem Eins-Zu-Eins per Copy-und-Paste übernommenen Marketing-Geschwätz keine Information herauslesen.
Benutzeravatar
Game&Pride
Beiträge: 58
Registriert: 16.05.2006 11:18
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Zweite Erweiterung "Kriegsgeist" erscheint im Mai; Details zu weiteren Updates und Verbesserungen

Beitrag von Game&Pride »

Ich freue mich! Endlich mehr von Destiny!
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Zweite Erweiterung "Kriegsgeist" erscheint im Mai; Details zu weiteren Updates und Verbesserungen

Beitrag von Flojoe »

Oha muss ich wohl mal wieder reingucken.... obwohl ...nee kein Bock :Häschen:
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Zweite Erweiterung "Kriegsgeist" erscheint im Mai; Details zu weiteren Updates und Verbesserungen

Beitrag von DonDonat »

Ich bin ja immer noch am überlegen Destiny 2 irgendwann zu kaufen...
Aber, dem entgegen steht aber die Firmen- sowie die DLC-Politik seitens Bungie/ Activision.
Das ging schon mit dem Verbot von Overlays los, über die darauf folgenden Perma-Banns (die zunächst alle angeblich "gerechtfertigt" waren nur um dann doch zu sagen "ja, haben wir wohl doch bei einigen davon verkackt"), die Sache mit der EXP Manipulation (und dem "Fix" dafür), das Event zu Weihnachten, das Auktionshaus etc.

Auch die Beteuerungen wie "wir hören doch auf unsere Spieler" sind vor den Hintergründen der Firmen-/ DLC-Politik wirklich alles andere als plausibel.

Nicht dass das Gameplay in Destiny 2 nicht gelungen wäre, nur ist bei dem Spiel (und Destiny 1 ebenso) schon so viel Mist passiert, dass ich dann doch lieber auf Nummer sicher gehe und es einfach nicht kaufe.
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Zweite Erweiterung "Kriegsgeist" erscheint im Mai; Details zu weiteren Updates und Verbesserungen

Beitrag von Flojoe »

Oder einfach auf die komplett Edition in 2 Jahren warten, durch gepatcht und ja... komplett.
Antworten