Etrian Odyssey X: Letzter 3DS-Ausflug mit vielen Labyrinthen angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Etrian Odyssey X: Letzter 3DS-Ausflug mit vielen Labyrinthen angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der 3DS lebt: Atlus widmet Nintendos altem Handheld noch einmal ein frisches Rollenspiel, und zwar Etrian Odyssey X, das am 2. August in Japan erscheinen soll. Unter den 19 enthaltenen Klassen befindet sich laut Siliconera.com auch eine neue Helden-Klasse.Demnach handelt es sich um ein "komplettes Crossover der ganzen Serie", das im Land Remlia stattfindet. Dort treffen sich Abenteuerer aus der ga...

Hier geht es zur News Etrian Odyssey X: Letzter 3DS-Ausflug mit vielen Labyrinthen angekündigt
johndoe722359
Beiträge: 465
Registriert: 05.02.2008 14:49
Persönliche Nachricht:

Re: Etrian Odyssey X: Letzter 3DS-Ausflug mit vielen Labyrinthen angekündigt

Beitrag von johndoe722359 »

Warum :(
Das Spiel passt perfekt zum 3ds
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Etrian Odyssey X: Letzter 3DS-Ausflug mit vielen Labyrinthen angekündigt

Beitrag von Todesglubsch »

Sanctus2611 hat geschrieben: 10.04.2018 11:45 Warum :(
Das Spiel passt perfekt zum 3ds
Weil auch der 3DS langsam eingemottet wird.

Ist der Teil eigentlich (wieder) übersetzt, jetzt, wo nicht mehr NIS hier am Ruder ist?
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3717
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Etrian Odyssey X: Letzter 3DS-Ausflug mit vielen Labyrinthen angekündigt

Beitrag von Sylver001 »

Todesglubsch hat geschrieben: 10.04.2018 14:36
Sanctus2611 hat geschrieben: 10.04.2018 11:45 Warum :(
Das Spiel passt perfekt zum 3ds
Weil auch der 3DS langsam eingemottet wird.

Ist der Teil eigentlich (wieder) übersetzt, jetzt, wo nicht mehr NIS hier am Ruder ist?
Höchstwahrscheinlich nicht, war schon beim 5ten nicht anders.. Die Entscheidung zu lokalisieren hängt wohl stark mit dem erwarteten Absatz zusammen und die Kosten des einen werden durch das Andere wohl nicht genug kompensiert.
Bild
Antworten