Radical Heights: Knallbunter Free-to-play Battle-Royale-Shooter der Lawbreakers-Macher

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Radical Heights: Knallbunter Free-to-play Battle-Royale-Shooter der Lawbreakers-Macher

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der letzte Überlebende gewinnt: Mit Radical Heights ist ein neues Battle-Royale-Spiel auf Basis eines Free-to-play-Modells für PC (Steam) angekündigt worden. Es ist das zweite Spiel von Boss Key Productions nach dem gelungenen, aber wenig erfolgreichen Lawbreakers. Die Early-Access-Phase des Actionspiels in einer perfiden Spielshow im Szenario der 80er-Jahre soll morgen beginnen und ungefähr ein J...

Hier geht es zur News Radical Heights: Knallbunter Free-to-play Battle-Royale-Shooter der Lawbreakers-Macher
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Radical Heights: Knallbunter Free-to-play Battle-Royale-Shooter der Lawbreakers-Macher

Beitrag von NotSo_Sunny »

Oh je...
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Radical Heights: Knallbunter Free-to-play Battle-Royale-Shooter der Lawbreakers-Macher

Beitrag von johndoe824834 »

Was haben Overwatch , Fortnite und dieses Spiel hier gemeinsam? Alle 3 sehen absolut Scheiße aus.

Augenkrebs Grafik für Kinder.
Benutzeravatar
no need no flag olulz
Beiträge: 1665
Registriert: 16.06.2007 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Radical Heights: Knallbunter Free-to-play Battle-Royale-Shooter der Lawbreakers-Macher

Beitrag von no need no flag olulz »

Ich weiß auch nicht, wie die Designbeauftragten so was immer wieder durchgehen lassen können. Die Grafik ist wirklich einfach nur Augenkrebs. Haben sie das einem Schulpraktikanten überlassen?
Benutzeravatar
Garuda
Beiträge: 477
Registriert: 03.03.2011 12:46
Persönliche Nachricht:

Re: Radical Heights: Knallbunter Free-to-play Battle-Royale-Shooter der Lawbreakers-Macher

Beitrag von Garuda »

PanzerGrenadiere hat geschrieben: 09.04.2018 17:58 Garuda ist schuld.
Mal ehrlich: das war doch absolut vorhersehbar :mrgreen:
Benutzeravatar
History Eraser
Beiträge: 661
Registriert: 12.07.2017 16:39
Persönliche Nachricht:

Re: Radical Heights: Knallbunter Free-to-play Battle-Royale-Shooter der Lawbreakers-Macher

Beitrag von History Eraser »

Garuda hat geschrieben: 09.04.2018 20:23
PanzerGrenadiere hat geschrieben: 09.04.2018 17:58 Garuda ist schuld.
Mal ehrlich: das war doch absolut vorhersehbar :mrgreen:
Dennoch sehr witzig. :mrgreen:

Kann man irgendwo seine Wette abgeben, ob das Ding gespielt wird?
Benutzeravatar
Garuda
Beiträge: 477
Registriert: 03.03.2011 12:46
Persönliche Nachricht:

Re: Radical Heights: Knallbunter Free-to-play Battle-Royale-Shooter der Lawbreakers-Macher

Beitrag von Garuda »

Gespielt wird es garantiert. Noch sind Battle Royales ja so richtig hip. Und wenn es auch noch Free2Play ist, wird es sicher genug anziehen.
Ob es auf Dauer überlebt? Das bleibt wohl abzuwarten :D
Benutzeravatar
Weeg
Beiträge: 436
Registriert: 08.02.2016 20:41
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Radical Heights: Knallbunter Free-to-play Battle-Royale-Shooter der Lawbreakers-Macher

Beitrag von Weeg »

Arghl, dieses ewige Alles-muss-Online-sein nervt, warum nicht einfach mal wieder ein guter Singleplayer Shooter? Die sind mit dem LawBreakers Dings schon auf die Fresse gefallen und jetzt auf den Hypetrain des BattleRoyale-Modus aufzuspringen wird wohl auch kaum was bringen. Wer sagt denn das der Hype nicht schon wieder abgeflaut ist wenn das Spiel rauskommt?

Nein, nein, nein und nochmal *auf den Tisch hau* NEIN!
Benutzeravatar
Garuda
Beiträge: 477
Registriert: 03.03.2011 12:46
Persönliche Nachricht:

Re: Radical Heights: Knallbunter Free-to-play Battle-Royale-Shooter der Lawbreakers-Macher

Beitrag von Garuda »

Weeg hat geschrieben: 09.04.2018 20:46 Wer sagt denn das der Hype nicht schon wieder abgeflaut ist wenn das Spiel rauskommt?
Bis morgen dürfte der Hype sich noch halten :P
Benutzeravatar
rekuzar
Beiträge: 1414
Registriert: 27.09.2008 16:17
Persönliche Nachricht:

Re: Radical Heights: Knallbunter Free-to-play Battle-Royale-Shooter der Lawbreakers-Macher

Beitrag von rekuzar »

Hat ja schon ein bisschen was von Realsatire.
PfeiltastenZocker
Beiträge: 456
Registriert: 12.04.2013 16:03
Persönliche Nachricht:

Re: Radical Heights: Knallbunter Free-to-play Battle-Royale-Shooter der Lawbreakers-Macher

Beitrag von PfeiltastenZocker »

Da sind sie mit LawBreakers schon desaströs gescheitert, welches sich an den transienten Trend der Arena-Shooter anlehnt, was zur Zeit von einige großen Marken dominiert wird und versuchen es nun schon zum 2. Mal mit dem derzeitig heißesten Scheiss, dem Battle Royal Spielsystem.
Noch dazu muss die Grafik so comichaft und kinderstubentauglich wie möglich sein, damit sich das Ganze für ein allgemeines Publikum vermarkten lässt, schließlich ist es ja Free2Play und gerade das zieht Leute an die kein Geld haben und das sind nun mal in erster Linie Kinder. Kinder die auf Pseudocoole-Balleraction stehen, die unterstützend vom comichaften Look geradewegs die richtige Balance aus Edginess, Verspieltheit und brachiale Gewalt treffen.

Das Ganze Teil ist einfach nur ein Produkt reinster Marktforschung, aber keines auf denen Pionierarbeit geleistet wurde, sondern schlichtweg nur ein abgekupferter Trend. Man hat sich die derzeitigen Dauerbrenner auf dem Markt angeschaut und überlegt was diese Spiele so besonders beliebt macht, allein deswegen orientiert sich der Grafikstil wohl auch deutlich mehr an Fortnite (ebenfalls ein pures Marktanalysen Produkt) welches seinen langlebigeren Konkurrenten: PUBG längst überholt hat.
Ihr vorheriges Spiel war ja Looktechnisch quasi das genaue Gegenteil.

Typisches Beispiel dafür wie solche Videospiele nur noch der reinen Gewinnmaximierung auf den Markt geworfen werden. Absolut kreativlos, bar jeglicher Visions- oder Schaffenskraft. Komplett marktangepasste Spiele, bei denen ich mir nicht vorstellen kann dass die Entwickler sonderlich viel Passion für ihr Projekt aufbringen können.

Ne wirklich, gerade sowas gönne ich regelrecht einen Misserfolg.
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Radical Heights: Knallbunter Free-to-play Battle-Royale-Shooter der Lawbreakers-Macher

Beitrag von Nuracus »

Garuda hat geschrieben: 09.04.2018 20:23
PanzerGrenadiere hat geschrieben: 09.04.2018 17:58 Garuda ist schuld.
Mal ehrlich: das war doch absolut vorhersehbar :mrgreen:
Garuda, Sie Schwachkopf xD
Benutzeravatar
Wigggenz
Beiträge: 7449
Registriert: 08.02.2011 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: Radical Heights: Knallbunter Free-to-play Battle-Royale-Shooter der Lawbreakers-Macher

Beitrag von Wigggenz »

4Players hat geschrieben:nach dem gelungenen, aber wenig erfolgreichen Lawbreakers
Das ist ja mal der Euphemismus des Jahres :lol:

Aber mal im Ernst, so unglaublich schamlos wie man versucht so gerade eben auf der Hype-Wellte mitzuschwimmen, dann noch der "X-TREM Early-Access"-Müll (weil man nach dem toten Lawbreakers dringend ein Spiel brauchte), da täte es mir auch nicht im geringsten leid wenn auch das floppt.
Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4535
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Re: Radical Heights: Knallbunter Free-to-play Battle-Royale-Shooter der Lawbreakers-Macher

Beitrag von Mirabai »

Oh schön - digitaler Abfall. Mir tun nur die Mitarbeiter leid, die Vision von dem Typen hinterher jagen müssen.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Antworten