Radical Heights: Knallbunter Free-to-play Battle-Royale-Shooter der Lawbreakers-Macher

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15725
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Radical Heights: Knallbunter Free-to-play Battle-Royale-Shooter der Lawbreakers-Macher

Beitrag von LeKwas »

Drüben bei IGN gibt's auch ca. eine Stunde Gameplay aus ihrem Livestream:

https://www.youtube.com/watch?v=9PgS7wswlfE

Derzeit hat es auch mehrere zehntausend Zuschauer auf Twitch - was allerdings v.a. daran liegen dürfte, dass einige populäre PUBG- und Fortnite-Streamer wie etwa Dr DisRespect es antesten.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Atlan-
Beiträge: 600
Registriert: 04.05.2015 20:47
Persönliche Nachricht:

Re: Radical Heights: Knallbunter Free-to-play Battle-Royale-Shooter der Lawbreakers-Macher

Beitrag von Atlan- »

Wigggenz hat geschrieben: 10.04.2018 00:29 dann noch der "X-TREM Early-Access"-Müll
Was ist das dann Pre Alpha?
PC / PS5 / Series X / Switch
Benutzeravatar
WH173W0LF
Beiträge: 1854
Registriert: 01.06.2012 13:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Radical Heights: Knallbunter Free-to-play Battle-Royale-Shooter der Lawbreakers-Macher

Beitrag von WH173W0LF »

Doc Angelo hat geschrieben: 10.04.2018 16:48
Ego sum Noctis hat geschrieben: 10.04.2018 14:00Wusstet Ihr, dass in den 90ern "Battle Royal" unter anderem "King of the Hill" oder auch "Zone" hieß
Das hört man öfter. Allerdings kenne ich kein einziges Spiel, das einen Modus hatte, der direkt mit Battle Royal zu vergleichen war. Ähnlich? Ja. Aber genau dieser Modus - und vor allem mit 100 Spielern auf einer riesigen Karte? Nö. Nicht, das ich wüsste. Ich lass mich aber gern eines besseren belehren.
Ja, stimmt schon. Dass der Mode nicht den 90er und frühen 2000er Maßstäben entspricht sollte klar sein. Das es kleine aber entscheidende Unterschiede geben kann, die einen Titel oder eine Spielmechanik ausschlaggebend erweitern und aufwerten ebenso.
Ich rege mich über Umwege nur darüber auf, dass die Spieler sich über Jahre hinweg Inhalte/Spielmodi ohne zu murren wegnehmen lassen und man Ihnen jetzt Stück für Stück die Modi einzeln in unzähligen Titeln vor allem als Early Access für viel Geld wieder auf den Tisch legen kann. Das ganze wird als der heiße Scheiß gefeiert. Die Videospiele Industrie muss sich so unglaublich wenig Mühe geben und kann dabei so kräftig abkassieren, das ist meines Wissens nach Beispiellos. Nun ja, daran kann Ich nichts ändern und die heutige Spieler-Generation ist nicht die Generation von vor 10 jahren. Von dem her rege Ich mich im Endeffekt über nichts sinnvolles auf und könnte genauso gut einfach meine Klappe halten. :? :lol: Liebe Grüße.
Gamer since 1992.
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: Radical Heights: Knallbunter Free-to-play Battle-Royale-Shooter der Lawbreakers-Macher

Beitrag von Raksoris »

Grunz Grunz hat geschrieben: 10.04.2018 12:55 Die kunterbunte Graphik gefällt, aber Battle-Royale ist einfach konzeptionell völliger Murks.

Ich mag keine pinkelpausenlangen Spielunterbrechungen von zwei Minuten, wenn ich abgeschossen werde, und es wird niemandem gelingen, mir einzureden, dass das eine gute Sache sein soll, die dem Spielfluss förderlich ist.
Ja so sehe ich das auch. Habe es bei Fortnite probiert und nach paar Runden aufgehört weil es unglaublich langweilig war. Da gönne ich mir lieber team Deathmatch
Bild
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Radical Heights: Knallbunter Free-to-play Battle-Royale-Shooter der Lawbreakers-Macher

Beitrag von MrLetiso »

ZappZarapp69 hat geschrieben: 10.04.2018 16:02
MrLetiso hat geschrieben: 10.04.2018 11:43 "Die Grafik ist für Kinder." - Behauptung mit vermeintlichem Anspruch auf Allgemeingültigkeit.
8O

Weil es gezeichnet ist?

Seh ich anders, aber ich lese ja auch Comics und schaue anderen Kinderkram, wie Archer oder Rick & Morty.
Frag den ursprünglichen Verfasser des Posts. Das ist nicht, was ich gesagt habe.

Ein Grafikstil, ein bestimmtes Artdesign, etc., kann völlig unabhängig von einer bestimmten Zielgruppe verwendet werden.

Es sei denn, Hentai ist auch Kinderkram :Buch:
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Radical Heights: Knallbunter Free-to-play Battle-Royale-Shooter der Lawbreakers-Macher

Beitrag von johndoe774091 »

rainynight hat geschrieben: 10.04.2018 16:29 Battle Royal? Kriegt man den bei McDonalds oder Burger King? :?:
Royal mit Käse
johndoe1887640
Beiträge: 656
Registriert: 31.03.2017 12:24
Persönliche Nachricht:

Re: Radical Heights: Knallbunter Free-to-play Battle-Royale-Shooter der Lawbreakers-Macher

Beitrag von johndoe1887640 »

DancingDan hat geschrieben: 11.04.2018 11:41
rainynight hat geschrieben: 10.04.2018 16:29 Battle Royal? Kriegt man den bei McDonalds oder Burger King? :?:
Royal mit Käse
Aaaaah, ein Kenner.
Alles nur wegen des metrischen Systems. :lol:

Meine Art mit dieser Art von Spiel, die mir ziemlich egal ist, umzugehen. :wink:
Benutzeravatar
PickleRick
Beiträge: 2565
Registriert: 21.11.2004 14:23
Persönliche Nachricht:

Re: Radical Heights: Knallbunter Free-to-play Battle-Royale-Shooter der Lawbreakers-Macher

Beitrag von PickleRick »

MrLetiso hat geschrieben: 11.04.2018 11:31 Es sei denn, Hentai ist auch Kinderkram :Buch:
Ich habe auf jeden Fall schon mal diese Diskussion zum Kinderkram erklärt und bin raus. :D
...but you do as you wish.
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Radical Heights: Knallbunter Free-to-play Battle-Royale-Shooter der Lawbreakers-Macher

Beitrag von johndoe774091 »

MrLetiso hat geschrieben: 11.04.2018 11:31
ZappZarapp69 hat geschrieben: 10.04.2018 16:02
MrLetiso hat geschrieben: 10.04.2018 11:43 "Die Grafik ist für Kinder." - Behauptung mit vermeintlichem Anspruch auf Allgemeingültigkeit.
8O

Weil es gezeichnet ist?

Seh ich anders, aber ich lese ja auch Comics und schaue anderen Kinderkram, wie Archer oder Rick & Morty.
Frag den ursprünglichen Verfasser des Posts. Das ist nicht, was ich gesagt habe.

Ein Grafikstil, ein bestimmtes Artdesign, etc., kann völlig unabhängig von einer bestimmten Zielgruppe verwendet werden.

Es sei denn, Hentai ist auch Kinderkram :Buch:
Bild
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Radical Heights: Knallbunter Free-to-play Battle-Royale-Shooter der Lawbreakers-Macher

Beitrag von MrLetiso »

ZappZarapp69 hat geschrieben: 11.04.2018 14:05
MrLetiso hat geschrieben: 11.04.2018 11:31 Es sei denn, Hentai ist auch Kinderkram :Buch:
Ich habe auf jeden Fall schon mal diese Diskussion zum Kinderkram erklärt und bin raus. :D
Drückeberger :P
Benutzeravatar
PickleRick
Beiträge: 2565
Registriert: 21.11.2004 14:23
Persönliche Nachricht:

Re: Radical Heights: Knallbunter Free-to-play Battle-Royale-Shooter der Lawbreakers-Macher

Beitrag von PickleRick »

MrLetiso hat geschrieben: 12.04.2018 07:40
ZappZarapp69 hat geschrieben: 11.04.2018 14:05
MrLetiso hat geschrieben: 11.04.2018 11:31 Es sei denn, Hentai ist auch Kinderkram :Buch:
Ich habe auf jeden Fall schon mal diese Diskussion zum Kinderkram erklärt und bin raus. :D
Drückeberger :P
Komm, das war jetzt auf beiden Seiten nicht die stärkste Performance. Thematisch ist das einfach schwer greifbar und abgedroschen.
...but you do as you wish.
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Radical Heights: Knallbunter Free-to-play Battle-Royale-Shooter der Lawbreakers-Macher

Beitrag von MrLetiso »

ZappZarapp69 hat geschrieben: 12.04.2018 09:46 Komm, das war jetzt auf beiden Seiten nicht die stärkste Performance. Thematisch ist das einfach schwer greifbar und abgedroschen.
Das war auch nicht ernst gemeint, mit dem Drückeberger :lol: Du kannst Dich mit Diskussionen befassen oder eben nicht, ganz wie es Dir beliebt. Das werde ich Dir sicher nicht absprechen wollen.
cHL
Beiträge: 637
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Radical Heights: Knallbunter Free-to-play Battle-Royale-Shooter der Lawbreakers-Macher

Beitrag von cHL »

gestern zwei runden probiert. konnte aber nicht schießen, da mir das optionsmenü zwar die schußtaste deselktiert, aber es nicht angezeigt hat. der rest war so, ehem, spannend, dass ich es nichtmalmehr mit zurücksetzen versuchen wollte.
Benutzeravatar
History Eraser
Beiträge: 661
Registriert: 12.07.2017 16:39
Persönliche Nachricht:

Re: Radical Heights: Knallbunter Free-to-play Battle-Royale-Shooter der Lawbreakers-Macher

Beitrag von History Eraser »

"Radical Heights isn’t Cliffy B’s first Battle Royale game. LawBreakers started with 100 players online and very quickly only had one left."

Kaz Hirai auf Twitter.

:ugly:

Ich danke CryTharsis, dass er mir diesen Tweet gezeigt hat.
Benutzeravatar
winkekatze
Beiträge: 2334
Registriert: 26.12.2008 15:02
Persönliche Nachricht:

Re: Radical Heights: Knallbunter Free-to-play Battle-Royale-Shooter der Lawbreakers-Macher

Beitrag von winkekatze »

History Eraser hat geschrieben: 12.04.2018 20:02 "Radical Heights isn’t Cliffy B’s first Battle Royale game. LawBreakers started with 100 players online and very quickly only had one left."

Kaz Hirai auf Twitter.

:ugly:

Ich danke CryTharsis, dass er mir diesen Tweet gezeigt hat.
:lol:

Antworten