Spyro Reignited Trilogy: Überarbeitete HD-Remaster-Trilogie offiziell für PS4 und Xbox One angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Spyro Reignited Trilogy: Überarbeitete HD-Remaster-Trilogie offiziell für PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Activision hat die Spyro Reignited Trilogy nun offiziell angekündigt. Das Spyro-Paket wird am 21. September 2018 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Spyro Reignited Trilogy bietet den Spielern eine vollständig neu gemasterte Sammlung der drei Originalspiele: Spyro the Dragon, Spyro 2: Gateway to Glimmer und Spyro: Year of the Dragon.Entwickelt wird der HD-Remaster von Toys For Bob. Mehr als...

Hier geht es zur News Spyro Reignited Trilogy: Überarbeitete HD-Remaster-Trilogie offiziell für PS4 und Xbox One angekündigt
Benutzeravatar
Nightfire123456
Beiträge: 2517
Registriert: 31.08.2009 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Spyro Reignited Trilogy: Überarbeitete HD-Remaster-Trilogie offiziell für PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von Nightfire123456 »

Und die Switch wird dann erst wieder ein Jahr später bedient?
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Spyro Reignited Trilogy: Überarbeitete HD-Remaster-Trilogie offiziell für PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von johndoe824834 »

Oh man damals sahen 3d Spiele so übel aus , ich hab sogar noch Ende 99 mehr am SNES gespielt als PS1 :lol:
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Spyro Reignited Trilogy: Überarbeitete HD-Remaster-Trilogie offiziell für PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von DARK-THREAT »

ICHI- hat geschrieben: 05.04.2018 18:37 Oh man damals sahen 3d Spiele so übel aus , ich hab sogar noch Ende 99 mehr am SNES gespielt als PS1 :lol:
Banjo, Conker, Crash, Spyro, Mario 64 usw... die 3D Welten waren alle immer so ähnlich aufgebaut.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Spyro Reignited Trilogy: Überarbeitete HD-Remaster-Trilogie offiziell für PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von johndoe824834 »

DARK-THREAT hat geschrieben: 05.04.2018 18:43
ICHI- hat geschrieben: 05.04.2018 18:37 Oh man damals sahen 3d Spiele so übel aus , ich hab sogar noch Ende 99 mehr am SNES gespielt als PS1 :lol:
Banjo, Conker, Crash, Spyro, Mario 64 usw... die 3D Welten waren alle immer so ähnlich aufgebaut.
N64 war aber schon ne ecke schöner als PS1. Besonders Shooter wie Turok oder Goldeneye waren zumindest spielbar
im gegensatz zum PS1 Pixelbrei.
Wuschel666
Beiträge: 653
Registriert: 06.11.2010 16:52
Persönliche Nachricht:

Re: Spyro Reignited Trilogy: Überarbeitete HD-Remaster-Trilogie offiziell für PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von Wuschel666 »

ICHI- hat geschrieben: 05.04.2018 18:55
DARK-THREAT hat geschrieben: 05.04.2018 18:43
ICHI- hat geschrieben: 05.04.2018 18:37 Oh man damals sahen 3d Spiele so übel aus , ich hab sogar noch Ende 99 mehr am SNES gespielt als PS1 :lol:
Banjo, Conker, Crash, Spyro, Mario 64 usw... die 3D Welten waren alle immer so ähnlich aufgebaut.
N64 war aber schon ne ecke schöner als PS1. Besonders Shooter wie Turok oder Goldeneye waren zumindest spielbar
im gegensatz zum PS1 Pixelbrei.
Ja also grad Ocarina of Time sieht noch echt okay aus heutzutage. Banjo Kazooie und Mario auch. Wenn ich mir dann aber Final Fantasy VII oder sogar Metal Gear Solid anschauen, hui ^^

Das original Crash und Spyro geht aber auch noch, da sind vergleichsweise gut gealtert.
Bild
Bild
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3839
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Spyro Reignited Trilogy: Überarbeitete HD-Remaster-Trilogie offiziell für PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von DerSnake »

Hoffe wie bei Crash auf eine spätere PC Version.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4389
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Spyro Reignited Trilogy: Überarbeitete HD-Remaster-Trilogie offiziell für PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von qpadrat »

Sieht richtig geil aus, bin nur total genervt, dass keine Switch Version angekündigt wurde. Hab auch eine PS4, kaufe aber wenn möglich lieber für die Switch.
Bild
Benutzeravatar
History Eraser
Beiträge: 661
Registriert: 12.07.2017 16:39
Persönliche Nachricht:

Re: Spyro Reignited Trilogy: Überarbeitete HD-Remaster-Trilogie offiziell für PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von History Eraser »

Genau so hatte ich es in Erinnerung. :ugly:
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4389
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Spyro Reignited Trilogy: Überarbeitete HD-Remaster-Trilogie offiziell für PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von qpadrat »

War wohl im Nintendo uk Store gelistet :
http://comicbook.com/gaming/2018/04/05/ ... do-switch/

Hoffentlich nicht erst ein Jahr später...
Bild
yopparai
Beiträge: 19601
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Spyro Reignited Trilogy: Überarbeitete HD-Remaster-Trilogie offiziell für PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von yopparai »

qpadrat hat geschrieben: 05.04.2018 23:04 War wohl im Nintendo uk Store gelistet :
http://comicbook.com/gaming/2018/04/05/ ... do-switch/

Hoffentlich nicht erst ein Jahr später...
Vielleicht hilft Nintendo beim Marketing. In dem Fall warten sie wahrscheinlich einfach auf‘s nächste Direct.
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5439
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Spyro Reignited Trilogy: Überarbeitete HD-Remaster-Trilogie offiziell für PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von Bachstail »

Erst Crash und jetzt Spyro.

Wenn jetzt irgendwann auch noch Croc und Gex remastered würden (ich weiß gar nicht, bei wem die Rechte hier liegen), wäre meine PS 1-Kindheit eigentlich nahezu komplett.
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Spyro Reignited Trilogy: Überarbeitete HD-Remaster-Trilogie offiziell für PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von Miep_Miep »

Ich freu mich auf das Spyro-Remake. Hab die ersten drei Spiele nie gespielt, sondern nur "Shadow Legacy" und die "The Legend of Spyro"-Reihe auf dem Nintendo DS. Fands bei "Dawn of the Dragons" cool, dass man sowohl Cinder als auch Spyro spielen konnte und dass die beiden älter und größer waren.
War never changes
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Spyro Reignited Trilogy: Überarbeitete HD-Remaster-Trilogie offiziell für PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von Chibiterasu »

Der Drache hat mich irgendwie nie so angemacht aber würde ich schon mal testen, wenn es billiger wird.
nawarI
Beiträge: 4103
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Spyro Reignited Trilogy: Überarbeitete HD-Remaster-Trilogie offiziell für PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von nawarI »

Crimson Idol hat geschrieben: 05.04.2018 19:08 Nach dem ganzen Leak-Zeugs die letzten paar Tage ist es schön, jetzt endlich die Bestätigung zu haben. Spiel ist auch bereits vorbestellt.

Bin mal gespannt, wie die damals schon peinlichen Charaktere wie Jäger (okay, eigentlich nur Jäger :ugly: ) dann heutzutage wirken. Ick freu mir. :D
Tage? Kotaku hat vor 7 Wochen ( !!! !!! ! ) davon berichtet, in denen ich jeden Tag auf eine Ankündigung gehofft habe! Endlich was offizielles!! :Applaus:

Das Spiel wird so was von geholt. Wenn man sieht wie gut Activision Crash hinbekommen haben, muss man sich wirklich keine Sorgen machen.

Jäger war schon damals fragwürdig und hat super stoned geklungen. Ich weiß noch wie wir uns schon damals über den schrecklichen Sprecher lustig gemacht haben (habs damals auf Deutsch gespielt).
Viel mehr bin ich gespannt, wie die alternativen Charaktere im dritten Teil umgesetzt werden. Das Känguru und der Yeti gehen ja noch, aber der Vogel und der Affe bräuchten eine komplette Generalüberholung, weil sich das Gameplay seitdem extrem weiter entwickelt hat. Genauso die Skateboard-Sequenzen.
Teil 1 und 2 haben es da einfacher und ich denke Teil 1 wird wegen des beinahe minimalistischem Gameplays heutzutage am besten abschneiden. :Hüpf:
Antworten