Divinity: Original Sin 2 wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Divinity: Original Sin 2 wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Divinity: Original Sin 2 wird im August 2018 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Die Larian Studios werden das Rollenspiel in Zusammenarbeit mit Bandai Namco Entertainment auf die beiden Konsolen bringen."Konsolenspieler, die zum ersten Mal in die Welt von Divinity: Original Sin 2 eintauchen, werden sich an einer Benutzeroberfläche erfreuen, die auf der Konsole sowohl für Vier-Spieler-Onlin...

Hier geht es zur News Divinity: Original Sin 2 wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Divinity: Original Sin 2 wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen

Beitrag von Todesglubsch »

Jubel, jubel!

....aber das Pressegeblubber ist echt schmerzhaft zu lesen!
Benutzeravatar
Michi-2801
Beiträge: 787
Registriert: 15.07.2010 18:26
Persönliche Nachricht:

Re: Divinity: Original Sin 2 wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen

Beitrag von Michi-2801 »

Juhuuuuuuu, da habe ich sehnsüchtig drauf gewartet!
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Divinity: Original Sin 2 wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen

Beitrag von hydro skunk 420 »

OMFG!!

Deutlich früher, als ich erwartet habe. 8O

Im August erscheint also mein Spiel des Jahres. 8)
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5439
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Divinity: Original Sin 2 wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen

Beitrag von Bachstail »

Divinity : OS 2 im August und Pillars of Eternity 2 gegen Ende des Jahres.

Das wird fantastiggerisch !
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Divinity: Original Sin 2 wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen

Beitrag von Raskir »

Na endlich :D
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Ultima89
Beiträge: 436
Registriert: 16.06.2009 16:51
Persönliche Nachricht:

Re: Divinity: Original Sin 2 wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen

Beitrag von Ultima89 »

Geil, wenn mancher Wunsch doch in Erfüllung geht.
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Divinity: Original Sin 2 wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen

Beitrag von Raskir »

Das einzige was schade ist, keine Switch Version. Hätte ich mir lieber dort geholt. Aber was solls, dann eben Trophäen zum auagleich. Toller Trost :(
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Divinity: Original Sin 2 wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen

Beitrag von flo-rida86 »

Mein goty letztes jahr wird auf der ps4 noch mal geholt alleine wegen retail.
Hab ich beim Vorgänger auch so gemacht.
Mentiri
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Divinity: Original Sin 2 wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen

Beitrag von Mentiri »

Wünche euch viel Spaß damit! Ich selbst habe es über 2 mal durchgespielt und trotz seiner groben Art doch sehr genossen.
Mit grob meine ich die weniger flüssige Spielart. Mein Kumpel hat es weggeworfen, weil er Schwierigkeiten hatte nach dem Taschendiebstahl wegzulaufen und die Kamera hinzudrehen um was dabei zu sehen.
Benutzeravatar
Jondoan
Beiträge: 2776
Registriert: 21.08.2013 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: Divinity: Original Sin 2 wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen

Beitrag von Jondoan »

Um mal ein gängiges Zockerklischee zu bestätigen:

können wir diesen verdammten Sommer bitte überspringen, damit ich mich von August bis Ende Mrz '19 in meinen Keller einschließen und hammermäßige Rollenspiele zocken kann??? xD
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Divinity: Original Sin 2 wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen

Beitrag von Todesglubsch »

Oh, da fällt mir auf: Ich hoffe mit "erscheinen" meinen sie auch eine physische Version. Die PC-Version gibt's ja nur digital.
Benutzeravatar
Gambit_1980
Beiträge: 106
Registriert: 02.11.2012 10:34
Persönliche Nachricht:

Re: Divinity: Original Sin 2 wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen

Beitrag von Gambit_1980 »

Freue ich mich auch drauf. Und ich denke, meine Freundin auch. Den ersten Teil haben wir im Coop durchgespielt. Das wird den Winter wieder auffressen, gehe ich mal davon aus.
Zockt auf der PS4 und auf dem PC.
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Divinity: Original Sin 2 wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen

Beitrag von MrLetiso »

Raskir hat geschrieben: 05.04.2018 18:24 Das einzige was schade ist, keine Switch Version. Hätte ich mir lieber dort geholt. Aber was solls, dann eben Trophäen zum auagleich. Toller Trost :(
Eine Switch-Version wäre wirklich der Bringer. Aber ich denke, da wird zum einen die Größe des Displays problematisch und zum anderen die Hardware einen zu großen Tribut fordern. Sogar die PC-Version hatte keine optimale Performance.
Benutzeravatar
JunkieXXL
Beiträge: 3352
Registriert: 23.05.2009 23:25
Persönliche Nachricht:

Re: Divinity: Original Sin 2 wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen

Beitrag von JunkieXXL »

Ich stehe ja eigentlich nicht auf die Oldschool-RPG's, aber das sieht so gut aus und wird so sehr gelobt, das muss ich glaub ich mal anspielen. Wird es eine deutsche Sprachausgabe haben?
Antworten