Spyro Reignited Trilogy - Gerücht: HD-Remaster-Trilogie bei Amazon Mexiko aufgetaucht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Spyro Reignited Trilogy - Gerücht: HD-Remaster-Trilogie bei Amazon Mexiko aufgetaucht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei Amazon Mexiko ist die Spyro Reignited Trilogy (mitsamt Packshot und Screenshots) in der Produktdatenbank aufgetaucht. Laut der Beschreibung soll das Spiel am 21. September 2018 für PlayStation 4 erscheinen und knapp 40 Dollar kosten. Andere Plattformen wurden nicht genannt.Die überarbeitete Spielesammlung besteht aus den folgenden drei Spyro-Titeln: Spyro the Dragon, Spyro 2: Ripto's Rage und ...

Hier geht es zur News Spyro Reignited Trilogy - Gerücht: HD-Remaster-Trilogie bei Amazon Mexiko aufgetaucht
nawarI
Beiträge: 4096
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Spyro Reignited Trilogy - Gerücht: HD-Remaster-Trilogie bei Amazon Mexiko aufgetaucht

Beitrag von nawarI »

Hört auf! Mein armes Herz verträgt es nicht, wenn ich noch eine falsche News dazu höre!
In den letzten Monaten gab es immer wieder Gerüchte zu einer baldigen Ankündigung und aus keiner ist was geworden!
Der Screenshot sieht aber schon vielversprechend aus.
Wenn nix aus dem Remake wird, zünde ich irgendwas an, aber Activision wäre echt ungemein dämlich, würden die kein Spyro Remake bringen.
BLACKSTR69
Beiträge: 579
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Spyro Reignited Trilogy - Gerücht: HD-Remaster-Trilogie bei Amazon Mexiko aufgetaucht

Beitrag von BLACKSTR69 »

nawarI hat geschrieben: 05.04.2018 11:18 Hört auf! Mein armes Herz verträgt es nicht, wenn ich noch eine falsche News dazu höre!
In den letzten Monaten gab es immer wieder Gerüchte zu einer baldigen Ankündigung und aus keiner ist was geworden!
Der Screenshot sieht aber schon vielversprechend aus.
Wenn nix aus dem Remake wird, zünde ich irgendwas an, aber Activision wäre echt ungemein dämlich, würden die kein Spyro Remake bringen.
In der News liest man erstmal von Remaster mit grafischer Überarbeitung. Habe mehr auf ein Remake in Form von Crash gehofft.

Ok jetzt auch die anderen InGame Bilder gesehen. Das sieht ja schon richtig gut aus! Und nach einem Remake =))
Benutzeravatar
P0ng1
Beiträge: 1753
Registriert: 02.09.2015 15:56
Persönliche Nachricht:

Re: Spyro Reignited Trilogy - Gerücht: HD-Remaster-Trilogie bei Amazon Mexiko aufgetaucht

Beitrag von P0ng1 »

Sieht wirklich gut aus, so sollten alte Titel zumindest grafisch aufbereitet werden.
Jedoch rechne ich auch hier mit lediglich 30fps, siehe Crash Bandicoot. Hoffentlich wird auch die Steuerung ganz gut.

Was mir auch nicht gefallen würde, wäre eine Zeitexklusivität (1 Jahr) wie bei Crash Bandicoot.
Da gibt es für mich auch keine Ausreden ala Anpassung, etc. PS4 (Pro) und XBox One (X) sind da recht ähnlich.
Eine Anpassung an die Switch oder auch den vielen PC-Konfigurationen könnte ich zwar nachvollziehen, aber nicht für mehrere Monate.
Zuletzt geändert von P0ng1 am 05.04.2018 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Spyro Reignited Trilogy - Gerücht: HD-Remaster-Trilogie bei Amazon Mexiko aufgetaucht

Beitrag von Scorplian »

Ich hab so ein Dajavu-Gefühl

Genauso happy war ich bei der Ankündigung von Crash NST und besonders als ich das erste Gameplay gesehen hab :D
Benutzeravatar
Held der Arbeit89
Beiträge: 26
Registriert: 08.11.2009 20:49
Persönliche Nachricht:

Re: Spyro Reignited Trilogy - Gerücht: HD-Remaster-Trilogie bei Amazon Mexiko aufgetaucht

Beitrag von Held der Arbeit89 »

War ja klar, das die Mexikaner das wieder exklusiv bekommen.
Bild
nawarI
Beiträge: 4096
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Spyro Reignited Trilogy - Gerücht: HD-Remaster-Trilogie bei Amazon Mexiko aufgetaucht

Beitrag von nawarI »

SHADOW6969 hat geschrieben: 05.04.2018 11:22
nawarI hat geschrieben: 05.04.2018 11:18 Hört auf! Mein armes Herz verträgt es nicht, wenn ich noch eine falsche News dazu höre!
In den letzten Monaten gab es immer wieder Gerüchte zu einer baldigen Ankündigung und aus keiner ist was geworden!
Der Screenshot sieht aber schon vielversprechend aus.
Wenn nix aus dem Remake wird, zünde ich irgendwas an, aber Activision wäre echt ungemein dämlich, würden die kein Spyro Remake bringen.
In der News liest man erstmal von Remaster mit grafischer Überarbeitung. Habe mehr auf ein Remake in Form von Crash gehofft.

Ok jetzt auch die anderen InGame Bilder gesehen. Das sieht ja schon richtig gut aus! Und nach einem Remake =))
Wenn die nur ein Remaster bringen würden, greift meine Drohung auch, dass ich irgendwas anzünde, weil ich explizit ein Remake fordere!
Das mache ich nicht aus Frust oder Wut, sondern damit Activision sieht wie ein gescheites Feuer auszusehen hat und sich dann hoffentlich doch an ein Remake setzt.
Aber du hast die Screenshots ja schon gesehen... :mrgreen:
Benutzeravatar
Xyt4n
Beiträge: 1620
Registriert: 16.10.2010 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: Spyro Reignited Trilogy - Gerücht: HD-Remaster-Trilogie bei Amazon Mexiko aufgetaucht

Beitrag von Xyt4n »

Wie kommt es, dass so große Firmen immer so etwas aus Versehen enthüllen? Das ist doch total bescheuert. Und abgesprochen ist das wohl auch nicht, weil ein "it's coming"+Spyro Bild wohl mehr Hype erzeugen würde, als wenn das mexikanische Amazon ein Packshot veröffentlicht. Mich wundert diese Enthüllungen immer wieder. Wenn es kleine Shops machen, verstehe ich, dass sie Aufmerksamkeit such, aber Amazon??

Auf jeden Fall freut es mich mal Hand an Spyro anlegen zu können (:
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen

Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Spyro Reignited Trilogy - Gerücht: HD-Remaster-Trilogie bei Amazon Mexiko aufgetaucht

Beitrag von DARK-THREAT »

Bin gespannt, wie diese IP überhaupt ist. Vorher etwas Gameplay anschauen und dann entscheiden. Da ich damals auf Nintendo und PC unterwegs war, kannte ich diese IP nicht.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
P0ng1
Beiträge: 1753
Registriert: 02.09.2015 15:56
Persönliche Nachricht:

Re: Spyro Reignited Trilogy - Gerücht: HD-Remaster-Trilogie bei Amazon Mexiko aufgetaucht

Beitrag von P0ng1 »

Das Spiel kommt wohl im September für PS4 und XBox One.

€: Es gibt auch schon einen offiziellen Trailer:
http://www.jeuxvideo.com/videos/825852/ ... rilogy.htm
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
Antworten