FIFA 18 - Virtuelle Bundesliga: Deutscher Meister steht fest

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

FIFA 18 - Virtuelle Bundesliga: Deutscher Meister steht fest

Beitrag von 4P|BOT2 »

Beim gestrigen Finale der TAG Heuer Virtuellen Bundesliga (VBL) hat Tim "TheStrxngeR" Katnawatos den Titel Deutscher Meister errungen. TheStrxngeR konnte sich im Fußballmuseum in Dortmund gegen einige der weltweit stärksten FIFA-Spieler durchsetzen und sich neben dem Titel auch ein Preisgeld in Höhe von 25.000 Euro sichern.24 Sportler standen sich am Osterwochenende, beim Wettbewerb der Deutschen ...

Hier geht es zur News FIFA 18 - Virtuelle Bundesliga: Deutscher Meister steht fest
Hoolywood361
Beiträge: 224
Registriert: 26.11.2013 13:45
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 18 - Virtuelle Bundesliga: Deutscher Meister steht fest

Beitrag von Hoolywood361 »

erstaunlich, dass dieser Modus scheinbar immer noch so beliebt ist. Grade FUT ist nachweislich gescripted und gefaked ohne Ende. Man hat ab einem gewissen Level nur zwei Möglichkeiten: Endweder jedes wichtige Spiel verlieren oder eben echtes Geld investieren. Ich persönlich habe beim aktuellen Teil das erste Mal ausgiebig Ultimate Team gezockt: Ich habe sämtliche Packs einen Monat lang nicht geöffnet und gesammelt. Habe diese dann alle nacheinander aufgemacht und was war mein bester Spieler?? Ein Bellarabi (82) oder ein Roberto von Barca - beide hatte ich übrigens schon. Dann kann man sich ja denken, woher jeder Gegner die ganzen Informkarten oder sogar die Legenden her hat.. Besten Dank EA und nie wieder diesen Abfall.
Antworten