Code Vein: Details zur Hintergrundstory und neue Screenshots

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Code Vein: Details zur Hintergrundstory und neue Screenshots

Beitrag von 4P|BOT2 »

In dem Third-Person-Actionspiel Code Vein schlüpfen die Spieler in die Rolle eines Wiedergängers. Diese unsterblichen Krieger wurden erschaffen, um gegen eine Bedrohung der Menschheit vorzugehen, welche nach dem 'Großen Einsturz', einem katastrophalen Ereignis, bei dem ein Großteil der Weltbevölkerung ausradiert wurde, erschienen ist. Leichen bekommen den "Biologischen-Organ-Regenerativen-Parasite...

Hier geht es zur News Code Vein: Details zur Hintergrundstory und neue Screenshots
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Code Vein: Details zur Hintergrundstory und neue Screenshots

Beitrag von Flojoe »

War das jetzt der Anfang der Story oder gleich die ganze?
johndoe1740845
Beiträge: 2108
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Code Vein: Details zur Hintergrundstory und neue Screenshots

Beitrag von johndoe1740845 »

Hm, hört sich ziemlich nach der ersten Stunde des Spiels an. Die Handlung fällt bestimmt ein bisschen epischer bzw. ausladender aus. Ich bin aber mal sehr gespannt auf das Spiel, denn Grafikstil und Spielwelt gefallen mir bisher ziemlich gut.
Antworten