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Injustice 2: Legendary Edition; Update für das Hauptspiel: Höchststufe wird auf 30 angehoben

Verfasst: 28.03.2018 00:02
von 4P|BOT2
Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment werden die Injustice 2 - Legendary Edition für PlayStation 4 und Xbox One am Donnerstag (29. März) veröffentlichen. Für PC (Steam) ist die Edition bereits erhältlich (Preis: 59,99 Euro).Die Legendary Edition wird das Hauptspiel und alle herunterladbaren, spielbaren Charaktere (Darkseid, Red Hood, Starfire, Sub-Zero, Black Manta, Raide...

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Re: Injustice 2: Legendary Edition; Update für das Hauptspiel: Höchststufe wird auf 30 angehoben

Verfasst: 28.03.2018 01:19
von Palace-of-Wisdom
Also gibt's jetzt das ganze Spiel quasi? Behaltet den Dreck!

Re: Injustice 2: Legendary Edition; Update für das Hauptspiel: Höchststufe wird auf 30 angehoben

Verfasst: 28.03.2018 07:47
von johndoe362946
Palace-of-Wisdom hat geschrieben: 28.03.2018 01:19 Also gibt's jetzt das ganze Spiel quasi? Behaltet den Dreck!
Du scheinst Dich im Spiel zu irren. Hier geht es nicht um Street Fighter 5. :Häschen:

Re: Injustice 2: Legendary Edition; Update für das Hauptspiel: Höchststufe wird auf 30 angehoben

Verfasst: 28.03.2018 08:11
von Billy_Bob_bean
Palace-of-Wisdom hat geschrieben: 28.03.2018 01:19 Also gibt's jetzt das ganze Spiel quasi? Behaltet den Dreck!
egal, welche news... jeder kommt sich einfach immer ungerecht behandelt vor...

Re: Injustice 2: Legendary Edition; Update für das Hauptspiel: Höchststufe wird auf 30 angehoben

Verfasst: 28.03.2018 09:01
von johndoe-freename-81370
Würde mir die LE für die Switch wünschen!

Re: Injustice 2: Legendary Edition; Update für das Hauptspiel: Höchststufe wird auf 30 angehoben

Verfasst: 28.03.2018 09:24
von Nuracus
Billy_Bob_bean hat geschrieben: 28.03.2018 08:11
Palace-of-Wisdom hat geschrieben: 28.03.2018 01:19 Also gibt's jetzt das ganze Spiel quasi? Behaltet den Dreck!
egal, welche news... jeder kommt sich einfach immer ungerecht behandelt vor...
Zumal es nach den Vorgängern (auch Mortal Kombat) völlig zu erwarten war.

Re: Injustice 2: Legendary Edition; Update für das Hauptspiel: Höchststufe wird auf 30 angehoben

Verfasst: 28.03.2018 11:10
von Palace-of-Wisdom
Na ja ganz ehrlich... was kann man in dem Genre denn noch kaufen, ausser goty Versionen? Wenn man ganz konsequent ist, boykottiert man solche Spiele halt direkt.

Beim Vergleich zu Mortal kombat... selbe Nummer. Wer vollpreis zahlt und dann nachträglich noch Goro und Co kauft, ist der Idiot bei dem man sich bedanken kann, dass so eine Politik gefahren wird.

Re: Injustice 2: Legendary Edition; Update für das Hauptspiel: Höchststufe wird auf 30 angehoben

Verfasst: 28.03.2018 11:28
von Sarkasmus
Ja man wird total verarscht, wenn Entwickler nach einem Release neuen Content für ein Spiel entwickeln und dafür Geld möchten.
Wahrlich verarscht und gemolken. :roll:

Re: Injustice 2: Legendary Edition; Update für das Hauptspiel: Höchststufe wird auf 30 angehoben

Verfasst: 28.03.2018 12:18
von matzab83
Wobei das bei Goro in MK so eine Sache war...
Denn Goro war schon enthalten als Gegner, musste aber dennoch erworben werden.

In gewisser Form ärgern mich aber auch die ganzen Nachveröffentlichungen.
Teilweise fährt man mit einer GotY-Edition besser, falls diese überhaupt kommt.

Re: Injustice 2: Legendary Edition; Update für das Hauptspiel: Höchststufe wird auf 30 angehoben

Verfasst: 28.03.2018 13:02
von Senseo1990
Sowohl Mortal Kombat X, als auch Injustice 2 sind ohne jeglichen DLC Spiele, denen es nicht an Content mangelt. Und auch danach sollte man bei der Beurteilung, ob es sich um "Zusatzinhalte", oder tatsächlich "Zusatzkosten" handelt, schauen.

Goro, sowie Darkseid, also Day 1/Preorder-DLC sind dann in meinen Augen noch in Ordnung. Sie hätten nichts ins Hauptspiel gemusst, auch nicht gepasst, die Fans wollten sie trotzdem haben.

Problematisch finde ich da eher die Preise. 6€ für einen neuen Charakter, oder auch mal 10€ für das Wechseln der Item-Optik. Schon recht happig. Aber ich muss es ja nicht kaufen.

Re: Injustice 2: Legendary Edition; Update für das Hauptspiel: Höchststufe wird auf 30 angehoben

Verfasst: 28.03.2018 13:11
von ddd1308
Naja, ich hab es schonmal in nem anderen Thread zu Fighting Games erwähnt, aber das ist schon ein kleiner Spezialfall.
Einen Charakter bei Fighting Games zu erstellen ist richtig viel Arbeit. Es muss das Design erstellt werden, die Animationen müssen gemacht werden, der Charakter muss gebalanced werden, ggf. gibt es zu den Charakter Updates auch noch sonstige Balance Updates und/oder inhaltliche Erweiterungen. Bei Skullgirls gab es bei Kickstarter oder Indiegogo mal eine Fundraising Aktion, bei der 150.000$ zusammen kommen mussten. Für einen (!) DLC Charakter. Am Ende kam dann genug Kohle zusammen um 5 Charaktere zu entwickeln.

Interessanterweise kommen die Beschwerden über DLC Charaktere in Fighting Games aber sowieso meist nur von Leuten die nur mal für ein paar Stunden den Singleplayer zocken, ein oder zwei Abende mit Freunden etwas Buttonmashing betreiben und dann zum nächsten Game ziehen.

Goro bei Mortal Kombat war da natürlich etwas dreist den gleich zu Release zu bringen. Das schiebe ich dann eher auf dreiste Firmenpolitik seitens Warner anstatt auf Entwicklungszeit und -kosten.

Re: Injustice 2: Legendary Edition; Update für das Hauptspiel: Höchststufe wird auf 30 angehoben

Verfasst: 28.03.2018 13:48
von SaperioN_ist_weg
Palace-of-Wisdom hat geschrieben: 28.03.2018 01:19 Also gibt's jetzt das ganze Spiel quasi? Behaltet den Dreck!
Nether Realm und die GotY Käufer danken den Frühkäufern :Salut:

Re: Injustice 2: Legendary Edition; Update für das Hauptspiel: Höchststufe wird auf 30 angehoben

Verfasst: 28.03.2018 15:27
von Palace-of-Wisdom
ddd1308 hat geschrieben: 28.03.2018 13:11 Naja, ich hab es schonmal in nem anderen Thread zu Fighting Games erwähnt, aber das ist schon ein kleiner Spezialfall.
Einen Charakter bei Fighting Games zu erstellen ist richtig viel Arbeit. Es muss das Design erstellt werden, die Animationen müssen gemacht werden, der Charakter muss gebalanced werden, ggf. gibt es zu den Charakter Updates auch noch sonstige Balance Updates und/oder inhaltliche Erweiterungen. Bei Skullgirls gab es bei Kickstarter oder Indiegogo mal eine Fundraising Aktion, bei der 150.000$ zusammen kommen mussten. Für einen (!) DLC Charakter. Am Ende kam dann genug Kohle zusammen um 5 Charaktere zu entwickeln.

Interessanterweise kommen die Beschwerden über DLC Charaktere in Fighting Games aber sowieso meist nur von Leuten die nur mal für ein paar Stunden den Singleplayer zocken, ein oder zwei Abende mit Freunden etwas Buttonmashing betreiben und dann zum nächsten Game ziehen.

Goro bei Mortal Kombat war da natürlich etwas dreist den gleich zu Release zu bringen. Das schiebe ich dann eher auf dreiste Firmenpolitik seitens Warner anstatt auf Entwicklungszeit und -kosten.
Guter Post. Der spannende Aspekt ist ja eigentlich der, ob diese Spiele wirklich lebendigere Communitys hätten, wenn man die Spieler nicht so schröpfen würde. Andernfalls wäre ich als Enthusiast eines Spieles wohl auch bereit es mit Subventionen über dlc am Leben zu erhalten. Aber das setzt gute Kommunikation und faire Modelle voraus.

Der Kostenpunkt der Entwicklung ist ein interessanter Faktor. Aber oft sieht man ja wirklich nur jede Menge Skins für bare Münze. Ich denke meine Generation tut sich halt schwer mit dlcs. Früher hast du das Spiel gekauft und alles durch spielen freigeschaltet. Eins von 100 Spielen auf dem Pc bekam ein addon. Meist 30 dm und viel Content.