God of War - Gold-Status erreicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

God of War - Gold-Status erreicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sony hat die Entwicklung von God of War offiziell abgeschlossen und bekannt gegeben, dass das Spiel den Gold-Status erreicht hat. Der Titel geht also in Produktion, um am 20. April zu erscheinen. In einem kurzen Blog-Eintrag zeigt sich Creative Director Cory Barlog begeistert vom Ende des Projekts - leider ohne den Weg vom Plan zum fertigen Abenteuer zu beschreiben.In unserer Vorschau hinterließ s...

Hier geht es zur News God of War - Gold-Status erreicht
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: God of War - Gold-Status erreicht

Beitrag von johndoe1197293 »

Bild
Benutzeravatar
traceon
Beiträge: 1317
Registriert: 30.05.2007 10:59
Persönliche Nachricht:

Re: God of War - Gold-Status erreicht

Beitrag von traceon »

Das heißt ja inzwischen nur, dass ab jetzt am Patch weitergearbeitet wird...
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: God of War - Gold-Status erreicht

Beitrag von Raskir »

traceon hat geschrieben: 23.03.2018 10:04 Das heißt ja inzwischen nur, dass ab jetzt am Patch weitergearbeitet wird...
Und die jetzige Version ins Presswerk kommt und alle Händler versorgt werden. Mit irgendeiner Version muss das ja passieren.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
traceon
Beiträge: 1317
Registriert: 30.05.2007 10:59
Persönliche Nachricht:

Re: God of War - Gold-Status erreicht

Beitrag von traceon »

Raskir hat geschrieben: 23.03.2018 10:30
traceon hat geschrieben: 23.03.2018 10:04 Das heißt ja inzwischen nur, dass ab jetzt am Patch weitergearbeitet wird...
Und die jetzige Version ins Presswerk kommt und alle Händler versorgt werden. Mit irgendeiner Version muss das ja passieren.
In Idealfall halt mit einer Version, die keinen Patch mehr nötig hat. Aber die Zeiten sind vorbei. Und selbst auf GotY-Disks kann noch ein Patch folgen - oder im schlimmsten Fall eine miese, crashende Version sein (PS3-Fallout 3).
Kirk22
Beiträge: 1112
Registriert: 06.03.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: God of War - Gold-Status erreicht

Beitrag von Kirk22 »

A Way Out ist einer der wenigen Spiele, welches überraschenderweise ohne Day One Patch erschienen ist.

Sonys Spiele sind in der Regel doch recht bugfrei. Uncharted 4 z. B. habe ich ohne Patch durchgespielt. Keinerlei Probleme.
Benutzeravatar
Darkero
Beiträge: 237
Registriert: 22.09.2011 21:48
Persönliche Nachricht:

Re: God of War - Gold-Status erreicht

Beitrag von Darkero »

Oha Goldstatus erreicht und in nicht mal einen Monat kommt der Titel. Ich erahne jede Menge große patches zum Release.
Antworten