Gravel: Erweiterung Ice and Fire im Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Gravel: Erweiterung Ice and Fire im Video

Beitrag von 4P|BOT2 »

Milestone hat einen frischen Trailer zur kommenden Erweiterung "Ice and Fire" für das Offroad-Rennspiel Gravel veröffentlicht, das am 27. Februar für PC, PS4 und Xbox One erschienen ist. Der DLC ist in Island angesiedelt und soll eine neue Cross-Country-Map, zehn neue Checkpoint-Strecken sowie eine frische Karrieren-Episode beinhalten.

"Ice and Fire" wird am 28. März für alle Plattformen erschei...

Hier geht es zur News Gravel: Erweiterung Ice and Fire im Video
Ash Evil Dead
Beiträge: 10
Registriert: 23.01.2012 19:35
Persönliche Nachricht:

Re: Gravel: Erweiterung Ice and Fire im Video

Beitrag von Ash Evil Dead »

Die Demo hat mir ganz gut gefallen. Für ein paar gepflegte Runden finde ich die Milestone-Spiele eigentlich ganz spaßig. Ich warte aber mal auf eine Complete Edition wenn ich jetzt schon DLC lese ;)
Antworten