Detroit: Become Human: Charaktere im Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Detroit: Become Human: Charaktere im Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sony hat die Charaktere und Figuren des kommenden Adventures Detroit: Become Human von Quantic Dream in mehreren Einzel-Trailern vorgestellt. Die Videos zeigen die verschiedenen Situationen und Hintergründe von Kara, Markus und Connor. Detroit: Become Human wird am 25. Mai exklusiv für PlayStation 4 erscheinen. 

Hier geht es zur News Detroit: Become Human: Charaktere im Trailer
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Detroit: Become Human: Charaktere im Trailer

Beitrag von Easy Lee »

Die Grafik 8O Wenn das im Endprodukt auch so aussieht - Respekt!
Benutzeravatar
Dennisdinho
Beiträge: 574
Registriert: 26.03.2017 18:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Detroit: Become Human: Charaktere im Trailer

Beitrag von Dennisdinho »

Das wird genial aussehen, keine Angst. Die Titel von quanticdream sind immer Referenz in Sachen Grafik, weil sie sehr linear sind. Beyond hätte damals bei Release glatt als PS4 Titel durchgehen können.

Ich erwarte von Detroit nicht weniger als das Spiel des Jahres. Interaktive Filme sind wie für mich gemacht. Aus den Fehlern von Beyond hat man gelernt, dass konnte man in den Gameplay-Trailern schon sehen.
"Wer am Mobiltelefon spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."
Antworten