The Elder Scrolls Online: Summerset - Die nächste Erweiterung führt in die Heimat der Hochelfen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Elder Scrolls Online: Summerset - Die nächste Erweiterung führt in die Heimat der Hochelfen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit The Elder Scrolls Online: Summerset wird am 5. Juni 2018 das nächste große Kapitel in The Elder Scrolls Online für PC/Mac, PlayStation 4 und Xbox One aufgeschlagen. Die Erweiterung schickt die Spieler auf die Insel Sommersend, wo es die Heimat der Hochelfen zum ersten Mal seit The Elder Scrolls: Arena (1994) zu erkunden gilt. Ein neues Gebiet (größer als Vvardenfell aus Morrowind) mit eigener ...

Hier geht es zur News The Elder Scrolls Online: Summerset - Die nächste Erweiterung führt in die Heimat der Hochelfen
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls Online: Summerset - Die nächste Erweiterung führt in die Heimat der Hochelfen

Beitrag von Stalkingwolf »

Schlecht ist das Spiel ja nicht, aber ehr so als Singleplayer Spiel in einer MP Welt.

Und so gut sich das mit dem anpassenden Spielwelt an das eigene Level anhört, so langweilig spielt sich das ganze.
Man hat alle Fähigkeiten und dann spielt sich alles gleich.

Hab die Mainstory und Bruderschaft durchgespielt und dann wieder aufgehört. Glaub aber nicht da ich noch mal dort reinschaue.
Dann lieber GW2.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls Online: Summerset - Die nächste Erweiterung führt in die Heimat der Hochelfen

Beitrag von hydro skunk 420 »

Hören die gar nicht die ganzen Pfiffe?

Keiner will den Mist.
Die Leute wollen ein TES VI haben.

TESO war die unnötigste Geburt, die es je gab.
Sehr enttäuschend, dass sie nun auch noch so viel Energie da rein investieren, ja beinahe schon krampfhaft versuchen, das Baby am Leben zu erhalten.
Man Leute, ihr werdet schon ordentlich Kohle mit einem SP-TES machen, macht euch da mal keine Sorgen. Ihr braucht keinen zusätzlichen MP-Shit.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls Online: Summerset - Die nächste Erweiterung führt in die Heimat der Hochelfen

Beitrag von Miep_Miep »

:fupc: Macht doch endlich TES VI, verdammt nochmal!
War never changes
Benutzeravatar
MannyCalavera
Beiträge: 1238
Registriert: 07.07.2014 13:57
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls Online: Summerset - Die nächste Erweiterung führt in die Heimat der Hochelfen

Beitrag von MannyCalavera »

Naja Spiel wird doch ohnehin von Zenimax entwickelt oder? Ist ja jetzt nicht so, dass Bethesda da in irgendeiner Form für TES 6 blockiert wird.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls Online: Summerset - Die nächste Erweiterung führt in die Heimat der Hochelfen

Beitrag von Flojoe »

Stalkingwolf hat geschrieben: 22.03.2018 11:29 Und so gut sich das mit dem anpassenden Spielwelt an das eigene Level anhört, so langweilig spielt sich das ganze.
Man hat alle Fähigkeiten und dann spielt sich alles gleich.
Muss man die Fähigkeiten nicht mehr freispielen oder wie ist das gemeint?
Benutzeravatar
Nuclear Postman
Beiträge: 10
Registriert: 29.10.2007 13:48
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls Online: Summerset - Die nächste Erweiterung führt in die Heimat der Hochelfen

Beitrag von Nuclear Postman »

:oops:
hydro skunk 420 hat geschrieben: 22.03.2018 13:00 Hören die gar nicht die ganzen Pfiffe?

Keiner will den Mist.
Die Leute wollen ein TES VI haben.

TESO war die unnötigste Geburt, die es je gab.
Sehr enttäuschend, dass sie nun auch noch so viel Energie da rein investieren, ja beinahe schon krampfhaft versuchen, das Baby am Leben zu erhalten.
Man Leute, ihr werdet schon ordentlich Kohle mit einem SP-TES machen, macht euch da mal keine Sorgen. Ihr braucht keinen zusätzlichen MP-Shit.
Blödsinn! Die Server sind voll! Also kann man davon ausgehen, das einige dieses Addon wollen.
The reliable NP-1 is the first Bomber that attained widespread global usage. Known widely as the Nuclear Postman, the NP-1 has never missed a prom delivery of its fiery Parcels of radioactive joy to date. The Nuclear Postman can up to 50 Megatons of atomic mail, but more than that is forbidden. And don`t worry, this Postman delievers on Sunday, too.
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls Online: Summerset - Die nächste Erweiterung führt in die Heimat der Hochelfen

Beitrag von Stalkingwolf »

Flojoe hat geschrieben: 22.03.2018 13:35
Stalkingwolf hat geschrieben: 22.03.2018 11:29 Und so gut sich das mit dem anpassenden Spielwelt an das eigene Level anhört, so langweilig spielt sich das ganze.
Man hat alle Fähigkeiten und dann spielt sich alles gleich.
Muss man die Fähigkeiten nicht mehr freispielen oder wie ist das gemeint?
Doch aber man hat sie viel zu schnell.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls Online: Summerset - Die nächste Erweiterung führt in die Heimat der Hochelfen

Beitrag von hydro skunk 420 »

Nuclear Postman hat geschrieben: 22.03.2018 14:05 :oops:
hydro skunk 420 hat geschrieben: 22.03.2018 13:00 Hören die gar nicht die ganzen Pfiffe?

Keiner will den Mist.
Die Leute wollen ein TES VI haben.

TESO war die unnötigste Geburt, die es je gab.
Sehr enttäuschend, dass sie nun auch noch so viel Energie da rein investieren, ja beinahe schon krampfhaft versuchen, das Baby am Leben zu erhalten.
Man Leute, ihr werdet schon ordentlich Kohle mit einem SP-TES machen, macht euch da mal keine Sorgen. Ihr braucht keinen zusätzlichen MP-Shit.
Blödsinn! Die Server sind voll! Also kann man davon ausgehen, das einige dieses Addon wollen.
Mag sein.

Aus mir spricht auch mehr der Frust.

Mich ärgert es, so viel aus dem TES-Universum zu verpassen, von der Lore her.

Da spielste dann irgendwann ein TES VI, welches teilweise bestimmt auf den Geschehnissen aus TESO aufbaut.

Zu gerne hätte ich als Morrowind-Fan das Land erneut besucht und geschaut, was sich seit dem letzten Abenteuer dort alles verändert hat und welch neue Geschichte es bereithält.

Aber eben nicht so.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls Online: Summerset - Die nächste Erweiterung führt in die Heimat der Hochelfen

Beitrag von Flojoe »

Stalkingwolf hat geschrieben: 22.03.2018 14:20
Flojoe hat geschrieben: 22.03.2018 13:35
Stalkingwolf hat geschrieben: 22.03.2018 11:29 Und so gut sich das mit dem anpassenden Spielwelt an das eigene Level anhört, so langweilig spielt sich das ganze.
Man hat alle Fähigkeiten und dann spielt sich alles gleich.
Muss man die Fähigkeiten nicht mehr freispielen oder wie ist das gemeint?
Doch aber man hat sie viel zu schnell.
Das das passt mir gut wenn’s schnell geht bei mmos.
Benutzeravatar
Nuclear Postman
Beiträge: 10
Registriert: 29.10.2007 13:48
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls Online: Summerset - Die nächste Erweiterung führt in die Heimat der Hochelfen

Beitrag von Nuclear Postman »

Das kann ich gut nachvollziehen. Auch ich würde mich sehr über ein Single Player Abenteuer freuen... Ich denke aber das Teso wohl kaum Schuld daran ist, das Tes vi noch nicht auf unsren Festplatten parkt.😉
The reliable NP-1 is the first Bomber that attained widespread global usage. Known widely as the Nuclear Postman, the NP-1 has never missed a prom delivery of its fiery Parcels of radioactive joy to date. The Nuclear Postman can up to 50 Megatons of atomic mail, but more than that is forbidden. And don`t worry, this Postman delievers on Sunday, too.
Benutzeravatar
TheSoulcollector
Beiträge: 1405
Registriert: 22.10.2013 07:26
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls Online: Summerset - Die nächste Erweiterung führt in die Heimat der Hochelfen

Beitrag von TheSoulcollector »

Schade... Ich hatte eher auf ein TES 6 gehofft, dass auf Summerset spielt... :(

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls Online: Summerset - Die nächste Erweiterung führt in die Heimat der Hochelfen

Beitrag von hydro skunk 420 »

TheSoulcollector hat geschrieben: 22.03.2018 17:17 Schade... Ich hatte eher auf ein TES 6 gehofft, dass auf Summerset spielt... :(
Es wird Akavir, ist doch noch viel besser. :)
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls Online: Summerset - Die nächste Erweiterung führt in die Heimat der Hochelfen

Beitrag von Flojoe »

Da bauen die so nach und nach alle Orte aus Elder Scrolls in ein einziges Game, was ich mir schon lange gewünscht habe... aber dann ist das Game ausgerechnet ein MMO mit seinen ganzen gestreckten Spielelementen. Als reines Singelplayer Game wäre das super oder als Coop aber so...
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls Online: Summerset - Die nächste Erweiterung führt in die Heimat der Hochelfen

Beitrag von Pioneer82 »

Da das Studio nur für Teso gegründet wurde seh ich kein prob für TES6. Mich stört nur das Teso Ps+ bzw gold braucht auf konsolen.
Sonst hätt ichs längst geholt.
Antworten