A Way Out: PC-Systemanforderungen und Trailer zum Verkaufsstart

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

A Way Out: PC-Systemanforderungen und Trailer zum Verkaufsstart

Beitrag von 4P|BOT2 »

Electronic Arts und die Hazelight Studios (Brothers: A Tale of Two Sons) werden das Koop-Abenteuer A Way Out am 23. März 2018 (Freitag) auf PC, PlayStation 4 und Xbox One für 29,99 Euro in digitaler Form veröffentlichen. Passend dazu wurde der folgende Launch-Trailer bereitgestellt."Die Schöpfer von Brothers - A Tale of Two Sons präsentieren A Way Out, ein reines Koop-Abenteuer, in dem du einen vo...

Hier geht es zur News A Way Out: PC-Systemanforderungen und Trailer zum Verkaufsstart
Benutzeravatar
sphinx2k
Beiträge: 4057
Registriert: 24.03.2010 11:16
Persönliche Nachricht:

Re: A Way Out: PC-Systemanforderungen und Trailer zum Verkaufsstart

Beitrag von sphinx2k »

Schade das EA mit drin hängt, so kaufe ich es nicht.
Ansonsten hat mir Brothers gut gefallen gehabt, und auch das Konzept hier sagt mir zu. Na ja schwamm drüber.
Antworten