Turok: Demo erhältlich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Turok: Demo erhältlich
Auf dem Xbox Live Marktplatz befindet sich ab sofort eine kostenlose Demo zum Egoshooter <B>Turok<B> Turok: Demo erhältlich
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
-
DJ_the_One
- Persönliche Nachricht:
- Simon Balthier
- Persönliche Nachricht:
Warum macht es dir keinen Spass? Hat das auch einen speziellen Grund?sebi1111 hat geschrieben:also ich bin von turok sehr enteucht.das spiel ruckelt und es macht gar keinen spass.schade ich habe turok 1 u 2 auf dem n64 geliebt
ps blut spritzt viel bei den dinos
PS: Ich frage nur, weil ich grad noch auf der Arbeit bin und erst spät nach hause komme...
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
So. Demo gesaugt, Demo gezockt. Ergebnis: Wie ich erwartet habe. Das Spiel ist mehr schlecht als recht.
Pro:
- Steuerung ist einwandfrei
- Nervenkitzel entsteht, da man nie weiß von welcher Seite die Viecher auf einmal angerannt kommen.
- Gute Splattereffekte, besonders bei Granatenwurf, da Dino in Einzelteile fliegt und diese dann anschließend am Boden noch rumzappeln.
Contra:
- Grafik ist bestenfalls durchschnittlich
- Miserable KI (Dinos laufen wie behindert im Kreis herum, inkonsequentes Angriffsverhalten)
- Waffensound ist sehr schwach
- deutsche Sprachausgabe im Gears of War-Stil, nur wirken die Sprecher uninspiriert, ja fast schon gelangweilt.
Die Demo habe ich nach 10 Min. ausgemacht, da mir das Spiel auf die Eier gegangen ist. Bewertung für bisher Gesehenes: 70%.
Pro:
- Steuerung ist einwandfrei
- Nervenkitzel entsteht, da man nie weiß von welcher Seite die Viecher auf einmal angerannt kommen.
- Gute Splattereffekte, besonders bei Granatenwurf, da Dino in Einzelteile fliegt und diese dann anschließend am Boden noch rumzappeln.
Contra:
- Grafik ist bestenfalls durchschnittlich
- Miserable KI (Dinos laufen wie behindert im Kreis herum, inkonsequentes Angriffsverhalten)
- Waffensound ist sehr schwach
- deutsche Sprachausgabe im Gears of War-Stil, nur wirken die Sprecher uninspiriert, ja fast schon gelangweilt.
Die Demo habe ich nach 10 Min. ausgemacht, da mir das Spiel auf die Eier gegangen ist. Bewertung für bisher Gesehenes: 70%.
- McWar
- Persönliche Nachricht:
Die vorherigen Turok-Titel waren doch auch nicht das gelbe vom Ei. Scheint so als würde man dieser Tradition treu bleiben.
Ich gehe im Höchstfall von einer Bewertung im 80-85% Bereich aus !!!!!
Eigentlich schade.......aber wer weiss.........vlt täusche ich mich ja gewaltig und uns erwartet ein richtig gutes Game ???? :wink:
Ich gehe im Höchstfall von einer Bewertung im 80-85% Bereich aus !!!!!
Eigentlich schade.......aber wer weiss.........vlt täusche ich mich ja gewaltig und uns erwartet ein richtig gutes Game ???? :wink: