NVIDIA: Raytracing-Technologie RTX angekündigt; DirectX-Raytracing (DXR) API von Microsoft wird unterstützt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Re: NVIDIA: Raytracing-Technologie RTX angekündigt; DirectX-Raytracing (DXR) API von Microsoft wird unterstützt

Beitrag von monotony »

bloub hat geschrieben: 21.03.2018 18:05 ist auch kein grosses problem, entwickler sind nämlich nicht auf gameworks angewiesen.
es ist ein problem, weil sich allerhand entwickler von nvidia bestechen lassen. nicht nur in sachen gameworks, auch in sachen optimierung. bestes beispiel sind die godray-effekte in fallout 4, die amd-karten in den knie gezwungen haben, obwohl es möglichkeiten der implementierung dieses effektes gibt, die keinen der beiden hersteller bevorzugen.

gibt es eigentlich einen besonderen grund, warum du dieses wettbewerbsfeindliche verhalten so kleinredest?
https://www.heise.de/newsticker/meldung ... 29523.html
Antworten