Valkyrie Profile: Lenneth - Umsetzung für Android und iOS für Japan angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Valkyrie Profile: Lenneth - Umsetzung für Android und iOS für Japan angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem Square Enix zuletzt den nachfolgenden Teaser veröffentlicht hatte, war noch unklar, für welche Plattformen die darin angedeutete Neuveröffentlichung erscheinen würde. Inzwischen ist allerdings klar, dass Valkyrie Profile: Lenneth am 22. März sowohl auf Android als auch auf iOS erhältlich sein wird - jedenfalls in Japan. Das berichtet Gematsu mit Verweis auf die japanische Webseite AppBank....

Hier geht es zur News Valkyrie Profile: Lenneth - Umsetzung für Android und iOS für Japan angekündigt
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Valkyrie Profile: Lenneth - Umsetzung für Android und iOS für Japan angekündigt

Beitrag von SethSteiner »

Traurig, hatte doch sehr auf etwas für PC/Konsole gehofft. Das wird dann sicher so enden wie Chrono Trigger.
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7858
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Valkyrie Profile: Lenneth - Umsetzung für Android und iOS für Japan angekündigt

Beitrag von cM0 »

Schade, ich hab den Titel nie gespielt und ein Release für Smartphones nur in Japan wird daran nichts ändern. Hoffentlich gibt es irgendwann noch eine Version für Pc oder aktuelle Konsolen, die auch hier erscheint.
PC-Spieler und Multikonsolero
Antworten