Prey: Weitere Hinweise auf den nächsten Prey-Titel und den Mond als Schauplatz

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Billy_Bob_bean
Beiträge: 1242
Registriert: 23.07.2004 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: Prey: Weitere Hinweise auf den nächsten Prey-Titel und den Mond als Schauplatz

Beitrag von Billy_Bob_bean »

Peter__Piper hat geschrieben: 19.03.2018 11:02
Billy_Bob_bean hat geschrieben: 19.03.2018 10:48 Wie hat sich Prey denn verkauft?
Nicht genug.
Also hau schon deine unlustigen Einzeiler raus :wink:

?
wie wärs mit ner normalen antwort auf eine normale frage?
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

-ein Forum-User
ziminvader
Beiträge: 5
Registriert: 19.03.2018 11:47
Persönliche Nachricht:

Re: Prey: Weitere Hinweise auf den nächsten Prey-Titel und den Mond als Schauplatz

Beitrag von ziminvader »

Peter__Piper hat geschrieben: 19.03.2018 12:55
Hmm, keinen Plan was ich anders gemacht habe.
Für mich war die Shotgun schon sehr tauglich - hab damit auch die Albträume platt machen können.
Es gab halt überall kleine Secrets wo du mit Loot erschlagen worden bist und in Kombie mit dem Recyletron konntest dir halt irgendwann Muni herstellen bis der Arzt kommt - incklusive Modpacks.
Hab auch oft die Gookanone genommen um alternative Wege zu erschließen.
Das Backtracking hat mich hier auch überhaupt nicht gestört - man bekam dadurch ein schönes Gefühl für die Ausmaße der Raumstation.

Edith:
Den Recycletron hast du aber fleißig genutzt ?
Ja, ich habe fleißig recyclet. Ich vermute fast, dass ich zu viele sinnlose Mods freigeschaltet hab. Also bestimmt 12-16 Punkte hab ich in den Typhonbaum gesteckt, weil ich sehen wollte, wass die Features bringen. Fand gerade die Mimik und Stealthfeatures aber ziemlich unnütz. Vielleicht wird es leichter wenn ich mich wirklich komplett auf den Menschenskillbaum konzentriere. Hast Du Punkte für diesen Menschenrettungsskill (Telepathie) ausgegeben? Habe mich gefragt, ob die Menschen überhaupt "nützen" bzw. man mit ihnen interagieren kann, bei mir fielen sie in die Bewusstlosigkeit und waren beim erneuten Besuch des Levelabschnitts einfach verschwunden.

Am Erforschen und Recyclen lags jedenfalls nicht, das habe ich hingebungsvoll gemacht. :wink:
ziminvader
Beiträge: 5
Registriert: 19.03.2018 11:47
Persönliche Nachricht:

Re: Prey: Weitere Hinweise auf den nächsten Prey-Titel und den Mond als Schauplatz

Beitrag von ziminvader »

Zerebrator hat geschrieben: 19.03.2018 14:32
c452h hat geschrieben: 19.03.2018 14:21 Wir müssen zwei verschiedene Spiele gespielt haben. Ich hab auf "hard" gespielt und hatte nur anfangs Probleme. Ich habe ohne Typhoonfähigkeiten gespielt. Die Shotgun wird dann ziemlich schnell übermächtig, besonders mit den Upgrades, und die Gegner stellen einen Witz dar. Hat man erstmal die Pläne für die Nanomods, kann man sich quasi unendlich viele herstellen und wird zum Übergott. Ich bin immer nru auf die gegner zugerannt und hab die Shotgun abgedrückt. Ich war unsterblich.
Ging mir exakt auch so. Habe ebenfalls ohne Typhonmods gespielt. Man war einfach so lächerlich Unbesiegbar. Was, ein Albtraum? Der meint wohl mich XD
Ja, die Bethesdaspiele sind ja oft etwas "imbalanced", wenn man die richtige Skillung hat, top ansonsten recht frustig. Ging mir ja schon bei Skyrim und Fallout so. Fallout mit Plasmaminigun und Powerrüstung und du hast alles weggebolzt. Bei Prey hab ich die richtige Skillung einfach nicht gefunden, bzw. war meine Idee alles mal auszutesten nicht gut spielbar. Werde mir eure Tipps mal zu Herzen nehmen und nochmal komplett ohne Typhonkrams anfangen. Vielleicht gibt es ja doch noch ein Happy End für Morgan, die Schrotflinte und mich. :)
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Prey: Weitere Hinweise auf den nächsten Prey-Titel und den Mond als Schauplatz

Beitrag von Peter__Piper »

ziminvader hat geschrieben: 19.03.2018 15:52
Peter__Piper hat geschrieben: 19.03.2018 12:55
Hmm, keinen Plan was ich anders gemacht habe.
Für mich war die Shotgun schon sehr tauglich - hab damit auch die Albträume platt machen können.
Es gab halt überall kleine Secrets wo du mit Loot erschlagen worden bist und in Kombie mit dem Recyletron konntest dir halt irgendwann Muni herstellen bis der Arzt kommt - incklusive Modpacks.
Hab auch oft die Gookanone genommen um alternative Wege zu erschließen.
Das Backtracking hat mich hier auch überhaupt nicht gestört - man bekam dadurch ein schönes Gefühl für die Ausmaße der Raumstation.

Edith:
Den Recycletron hast du aber fleißig genutzt ?
Ja, ich habe fleißig recyclet. Ich vermute fast, dass ich zu viele sinnlose Mods freigeschaltet hab. Also bestimmt 12-16 Punkte hab ich in den Typhonbaum gesteckt, weil ich sehen wollte, wass die Features bringen. Fand gerade die Mimik und Stealthfeatures aber ziemlich unnütz. Vielleicht wird es leichter wenn ich mich wirklich komplett auf den Menschenskillbaum konzentriere. Hast Du Punkte für diesen Menschenrettungsskill (Telepathie) ausgegeben? Habe mich gefragt, ob die Menschen überhaupt "nützen" bzw. man mit ihnen interagieren kann, bei mir fielen sie in die Bewusstlosigkeit und waren beim erneuten Besuch des Levelabschnitts einfach verschwunden.

Am Erforschen und Recyclen lags jedenfalls nicht, das habe ich hingebungsvoll gemacht. :wink:
Ne, hab nix im Typhonbaum geskillt - wollte das gute? Ende.
War ja ähnlich aufgebaut wie Bioshock und die little sisters.
Ein Punkt im Typhonbaum und du hattest ein alternatives Ende.
Ist auch jetzt schon ein wenig länger her - aber ich hatte definitiv kein Problem mit dem Schwierigkeitsgrad.
Aber kann dir bald genaueres dazu sagen - werd auf jedenfall vor dem Addon noch einen Durchgang machen :wink:
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13351
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Prey: Weitere Hinweise auf den nächsten Prey-Titel und den Mond als Schauplatz

Beitrag von sourcOr »

Ich hab sehr oft Geschütze benutzt. Das geht nach zu vielen Typhon-Upgrades ja net mehr. Hab wohl auch dadurch viel Munition gespart, dass ich bei zu extremer Verschwendung den Spielstand neu geladen hab.
Auf jeden Fall hatte ich immer mehr als genug Material, um mir den ganzen Rest des Spiels über neue Munition basteln zu können. Shotgun war aber iirc meine Hauptwaffe. Denn wenn man die Gegner mit der Gloogun eh bewegungsunfähig macht, dann kann man auch näher ran.
Benutzeravatar
SpookyNooky
Beiträge: 2260
Registriert: 19.10.2007 14:52
Persönliche Nachricht:

Re: Prey: Weitere Hinweise auf den nächsten Prey-Titel und den Mond als Schauplatz

Beitrag von SpookyNooky »

Peter__Piper hat geschrieben: 19.03.2018 16:05 Ein Punkt im Typhonbaum und du hattest ein alternatives Ende.
Ein Punkt nur? Oh weh, oh weh. Ich wollte doch nur als Tasse durch Spalten rollen und ansonsten erst mal ohne Typhoon-Elemente spielen. Der Grund hierfür liegt aber nur in der gefahrlosen Benutzung der Geschütze, von einem anderen Ende lese ich hier das erste Mal.
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Prey: Weitere Hinweise auf den nächsten Prey-Titel und den Mond als Schauplatz

Beitrag von Peter__Piper »

SpookyNooky hat geschrieben: 19.03.2018 17:25
Peter__Piper hat geschrieben: 19.03.2018 16:05 Ein Punkt im Typhonbaum und du hattest ein alternatives Ende.
Ein Punkt nur? Oh weh, oh weh. Ich wollte doch nur als Tasse durch Spalten rollen und ansonsten erst mal ohne Typhoon-Elemente spielen. Der Grund hierfür liegt aber nur in der gefahrlosen Benutzung der Geschütze, von einem anderen Ende lese ich hier das erste Mal.
Nagel mich nicht drauf fest.
Ist ja schon ein wenig her - bin mir aber recht sicher das daß ähnlich war wie Bioshock und den lil sisters.
Da hat ja auch schon eine ausgereicht.
Benutzeravatar
rekuzar
Beiträge: 1414
Registriert: 27.09.2008 16:17
Persönliche Nachricht:

Re: Prey: Weitere Hinweise auf den nächsten Prey-Titel und den Mond als Schauplatz

Beitrag von rekuzar »

Peter__Piper hat geschrieben: 19.03.2018 17:44
SpookyNooky hat geschrieben: 19.03.2018 17:25 Ein Punkt nur? Oh weh, oh weh. Ich wollte doch nur als Tasse durch Spalten rollen und ansonsten erst mal ohne Typhoon-Elemente spielen. Der Grund hierfür liegt aber nur in der gefahrlosen Benutzung der Geschütze, von einem anderen Ende lese ich hier das erste Mal.
Nagel mich nicht drauf fest.
Ist ja schon ein wenig her - bin mir aber recht sicher das daß ähnlich war wie Bioshock und den lil sisters.
Da hat ja auch schon eine ausgereicht.
Es wird zwar "erwähnt" am Ende aber ich meine anders ist es nicht, hatte auch 1,2 Punkte investiert. Erst bei einer gewissen Schwelle fangen ja auch die Geschütze an einen als Alien zu sehen.
Benutzeravatar
SpookyNooky
Beiträge: 2260
Registriert: 19.10.2007 14:52
Persönliche Nachricht:

Re: Prey: Weitere Hinweise auf den nächsten Prey-Titel und den Mond als Schauplatz

Beitrag von SpookyNooky »

rekuzar hat geschrieben: 19.03.2018 18:03
Peter__Piper hat geschrieben: 19.03.2018 17:44
SpookyNooky hat geschrieben: 19.03.2018 17:25 Ein Punkt nur? Oh weh, oh weh. Ich wollte doch nur als Tasse durch Spalten rollen und ansonsten erst mal ohne Typhoon-Elemente spielen. Der Grund hierfür liegt aber nur in der gefahrlosen Benutzung der Geschütze, von einem anderen Ende lese ich hier das erste Mal.
Nagel mich nicht drauf fest.
Ist ja schon ein wenig her - bin mir aber recht sicher das daß ähnlich war wie Bioshock und den lil sisters.
Da hat ja auch schon eine ausgereicht.
Es wird zwar "erwähnt" am Ende aber ich meine anders ist es nicht, hatte auch 1,2 Punkte investiert. Erst bei einer gewissen Schwelle fangen ja auch die Geschütze an einen als Alien zu sehen.
Diese Schwelle wird unter "Status" angezeigt und diese gibt an, wie "weit" man schon ist. Und diese sagt, ich bin noch knapp drunter.
Antworten