Seite 1 von 1

World War Z - Details: Überlebenskampf gegen 1.000 Zombies

Verfasst: 17.03.2018 21:10
von 4P|BOT2
Nach der bündigen Ankündigung von World War Z bei den Game Awards 2017 wurde es ziemlich ruhig um das Zombie-Actionspiel, das für PC (Steam), PlayStation 4 und Xbox One erscheinen soll. Nun sprach Matthew Karch (CEO von Saber Interactive) im Official PlayStation Magazine UK via wccftech über das Projekt und stellte zunächst klar, dass das Spiel aus der Third-Person-Perspektive (Verfolgerperspektiv...

Hier geht es zur News World War Z - Details: Überlebenskampf gegen 1.000 Zombies

Re: World War Z - Details: Überlebenskampf gegen 1.000 Zombies

Verfasst: 18.03.2018 00:20
von Billy_Bob_bean
oh, ein mittelmäßiges Zombie Spiel,

wie interessant, gabs ja noch nie!

Re: World War Z - Details: Überlebenskampf gegen 1.000 Zombies

Verfasst: 18.03.2018 08:53
von Erkannt
Der Titel soll vom gleichnamigen Kinofilm profitieren. DLCs werden auch schon angekündigt oder vielleicht auch Ingametransaktionen?
Erinnert bisher zu sehr an Left4Dead2 und die anderen 200 Zombieapokalypsegames die es gibt, als dass das jetzt erstmal Interesse erzeugt, das über das Kommentieren dieser News hinaus geht.

Re: World War Z - Details: Überlebenskampf gegen 1.000 Zombies

Verfasst: 18.03.2018 10:25
von Black Stone
4P|BOT2 hat geschrieben: 17.03.2018 21:10 ...sich schnell bewegenden Zombies...
Nein, nein, nein! Zombies kennen nur ein Tempo: schlurfend!

Re: World War Z - Details: Überlebenskampf gegen 1.000 Zombies

Verfasst: 18.03.2018 13:47
von EvilGabriel
Wenn man schon ein Spiel nach dem Buch benennt, dann gibt es eigentlich überhaupt keine Alternative zu langsamen, schlurfenden Zombies.
Es wird im Buch ja sogar erklärt. :roll:

Edit: Achso, man orientiert sich an dem völlig beschissenen Film. Ist ja noch schlimmer.

Re: World War Z - Details: Überlebenskampf gegen 1.000 Zombies

Verfasst: 18.03.2018 14:27
von Gaspedal
Die besten Zombies von denen ich mich wirklich gefürchtet habe sind immer noch die von Resident Evil 1. Einfach nur gruselig, bei den anderen Games ist es eher eine sinnlose Ballerei.

Re: World War Z - Details: Überlebenskampf gegen 1.000 Zombies

Verfasst: 19.03.2018 10:53
von SaperioN_ist_weg
Per DLC gibts vermutlich 1500 Zombies

Re: World War Z - Details: Überlebenskampf gegen 1.000 Zombies

Verfasst: 19.03.2018 11:54
von flo-rida86
Gaspedal hat geschrieben: 18.03.2018 14:27 Die besten Zombies von denen ich mich wirklich gefürchtet habe sind immer noch die von Resident Evil 1. Einfach nur gruselig, bei den anderen Games ist es eher eine sinnlose Ballerei.
Hey left4dead oder dying light sind nicht sinnlos:)
Sind für mich die einzigsten Zombie ips die mich reizen und die Serie twd wo es ja eher auch um die überlebenden geht sonst reizt mich Zombies generell nicht so.
Resi ist ja eh etwas anders das ist mehr so/story fixiert und hat daher eh bessere horror Chancen,resi muss man mit silent Hill vergleichen was für mich heftiger war.

Re: World War Z - Details: Überlebenskampf gegen 1.000 Zombies

Verfasst: 19.03.2018 13:51
von monotony
die horden im ankündigungstrailer sehen mir immer noch zu unnatürlich schnell aus. könnte man locker benny-hill-musik drunterlegen. klar, die sollen rennen - aber es sieht halt aus, als wäre das bewegtbild künstlich beschleunigt.