DragonBall FighterZ - Patch: Ring-Match-Verbesserungen, Z-Union und Offline-Lobby

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

DragonBall FighterZ - Patch: Ring-Match-Verbesserungen, Z-Union und Offline-Lobby

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für DragonBall FighterZ ist der zweite Patch veröffentlicht worden (PC: 2,8 GB). Das Update soll das Matchmaking und die Serverstabilität in den "Ring Matches" verbessern. Außerdem wird das Rematch-System (Ranked und Casual World Match) auf drei Matches umgestellt. Neu sind Z-Union ("Fan-Clubs" von bestimmten Charakteren) und eine Offline-Lobby, die direkt aus dem Hauptmenü betreten werden kann. M...

Hier geht es zur News DragonBall FighterZ - Patch: Ring-Match-Verbesserungen, Z-Union und Offline-Lobby
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: DragonBall FighterZ - Patch: Ring-Match-Verbesserungen, Z-Union und Offline-Lobby

Beitrag von DonDonat »

Endlich eine Offline-Lobby! Das hat mich bisher immer voll genervt, dass ich immer erst in die Online-Lobby muss auch wenn ich nur die Kampagne gespielt habe...
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: DragonBall FighterZ - Patch: Ring-Match-Verbesserungen, Z-Union und Offline-Lobby

Beitrag von ddd1308 »

Ich finde das ganze Lobbysystem sowieso für die Tonne. Von der Idee natürlich nicht schlecht... Will ich nen Ringkampf, gehe ich in die Ringkampf Lobby, will ich nen Arenakampf gehe ich in die Arenakampf Lobby etc. In der Praxis sieht es dann aber eher so aus, dass die Leute in der Autobeitritt Lobby bleiben bzw. wenn sie da rausfliegen und sich eine Lobby aussuchen müssen in die erstbeste gehen und da spielen was sie wollen.

Im nächsten Patch dann bitte mal einbauen, dass die Ragequitter eine ordentliche Strafe bekommen und nicht nur deren name Lila wird.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Antworten