The Crew 2: Termin, vier Editionen, Season Pass und "Belohnungs-Programm"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Crew 2: Termin, vier Editionen, Season Pass und "Belohnungs-Programm"

Beitrag von 4P|BOT2 »

The Crew 2 wird am 29. Juni 2018 auf PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Das Open-World-Rennspiel wird von Ubisoft Ivory Tower in Zusammenarbeit mit Ubisoft Bukarest, Ubisoft Paris, Ubisoft Shanghai und Massive entwickelt.In The Crew 2 soll man amerikanischen Motorsport in den "vollständig überarbeiteten und neu gestalteten USA erleben". Der Publisher schreibt weiter: "The Crew 2 erweitert ...

Hier geht es zur News The Crew 2: Termin, vier Editionen, Season Pass und "Belohnungs-Programm"
Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew 2: Termin, vier Editionen, Season Pass und "Belohnungs-Programm"

Beitrag von Erdbeermännchen »

Abarth 500 Monstertruck? Oh man...
Den ersten Teil fand ich durchaus unterhaltsam...warten wir mal ab.
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew 2: Termin, vier Editionen, Season Pass und "Belohnungs-Programm"

Beitrag von DonDonat »

Gibt übrigens aktuell eine Alpha die leider mit NDA versehen ist...

Ich würde nach The Crew 1 jedoch auf jeden Fall erst mal empfehlen zu warten, wie sich der zweite Teil entwickelt: schon die Beschreibung des Season Pass "Zugang zu neuen Fahrzeugen, VIP-Inhalten und vieles mehr" wurde so auch im ersten Teil gemacht und zum Schluss gab es tatsächlich nur ein paar Autos und der Rest wurde dann separat als DLC für noch mal 30€ (wenn ich mich richtig erinnere gab es das sogar 2 DLCs für je 30€) verkauft...
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew 2: Termin, vier Editionen, Season Pass und "Belohnungs-Programm"

Beitrag von Gast »

Belohnungsprogramm..nö danke..kein Bock auf Esel und Möhre...
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew 2: Termin, vier Editionen, Season Pass und "Belohnungs-Programm"

Beitrag von superboss »

Das Spiel ansich find ich sehr interessant. TEil 1 war jetzt nicht so schlecht.
Ganz Amerika bereisen zu können, hat schon was.
Mla schauen, was Ubi aus dem Nachfolger macht
Zuletzt geändert von superboss am 16.03.2018 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
momentan spiele ich....
BildBildBild











Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew 2: Termin, vier Editionen, Season Pass und "Belohnungs-Programm"

Beitrag von PanzerGrenadiere »

superboss hat geschrieben: 16.03.2018 20:38 Das Spiel ansich find ich sehr interessant. TEil 1 war jetzt nicht so schlecht.
Ganz Amerika bereisen zu können, hat schon was.
Mla schhuen, was Ubi au dem Nachfolger macht
das gleiche wie mit watchdogs 2.

Antworten