Sea of Thieves: Rare gibt umfangreichen Überblick in Video-Form

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Sea of Thieves: Rare gibt umfangreichen Überblick in Video-Form

Beitrag von Miep_Miep »

Also Fail des Jahres ist jetzt schon ein bisschen übertrieben. Zumal das Spiel ja noch gar nicht erschienen ist.
War never changes
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Sea of Thieves: Rare gibt umfangreichen Überblick in Video-Form

Beitrag von Vin Dos »

Spiritflare82 hat geschrieben: 16.03.2018 11:25 Wird meiner Meinung nach einer der absoluten Fails des Jahres...das Game hat nix um auf Dauer zu motivieren und nach kurzer Zeit fragt man sich: Und nu?

Also ists wieder eine Art Early Access, das wird in den nächsten Monaten dann erst zu dem was es sein sollte/könnte/müsste.
Der Name ist auch unpassend, geht ja auch um andere Sachen als Segeln und auf dem Meer zu sein.

Spätestens wenn Ubi mit diesem Piratenspiel kommt kräht hier kein Hahn mehr nach denn das ist was die Leute wollen wenn sie Piratenspiel lesen: Kämpfe mit Schiffen, Beute und Schiffe entern, also im Grunde Black Flag als Mulitplayer... nicht ziellos umhergondeln und irgendwelche Comic Skelette plattmachen
Du hast es nicht wirklich mal gespielt oder? Weil alles was du oben schreibst ist ja im Spiel :mrgreen: . Und der Name ist auch unpassend? Passt eigentlich wie die Faust auf's Auge. Weil was anderes passiert in dem Spiel nicht.

Generell hatte ich große Hoffnung in das Spiel gesetzt weil mir einfach das setting und die Graphik gefällt. Nach der Beta muss ich aber sagen dass es zu 100% an Content mangeln wird. Das einzige was für mich das Spiel am Leben gehalten hat war das PvP Modell. Schiffe von anderen zu entern hat uns am meisten Spaß gemacht, alleine würde ich das nie spielen wollen.
Benutzeravatar
Wigggenz
Beiträge: 7449
Registriert: 08.02.2011 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: Sea of Thieves: Rare gibt umfangreichen Überblick in Video-Form

Beitrag von Wigggenz »

Testomat hat geschrieben: 16.03.2018 09:05
Wigggenz hat geschrieben: 16.03.2018 07:45 Was ist das denn für ne Logik?

Dir ist klar dass die entsprechenden Tests von Leuten verfasst werden und sich an Leute richten, die ein Piratensetting eben nicht lame finden?

Wenn das Spiel in Tests nicht so gut abschneiden sollte dann wird das nicht am Setting liegen.
Das ist doch Quatsch. A.) bekommst du dann einen Test der so extrem Subjektiv ist, dass selbst der eifrigste "Subjektiv ist King"-Test verfechter das nicht mehr lustig finden würde und b.) gäbe es dann wohl nur wenige Tests.

Und natürlich wird das Setting in jeden Test mit einfliessen. Sowohl positiv als auch negativ.......
Was für ein Blödsinn.

Dann müsste auch in genügend Tests zu beispielsweise Kingdom Come das historische Mittelalter-Setting schon für sich alleine als Negativpunkt aufgetaucht sein, das Fantasy-Setting beim Witcher, das Wildwest-Setting bei RDR, das Sci-Finden-Setting bei Overwatch etc.
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Sea of Thieves: Rare gibt umfangreichen Überblick in Video-Form

Beitrag von superboss »

Ich brauch keine Story aber (fast ) reine MP Sachen interessieren mich eigentlich selten.
na ja Vielleicht teste ich es dann einfach mal an, denn viel mehr als nen atmosphärisches Hub , ne nette Welt, ein bisschen Pirates Management und Mystik brauch ich eigentlich nicht.
momentan spiele ich....
BildBildBild











Romeros
Beiträge: 221
Registriert: 04.10.2012 06:37
Persönliche Nachricht:

Re: Sea of Thieves: Rare gibt umfangreichen Überblick in Video-Form

Beitrag von Romeros »

Ich hoffe das fertige Spiel überrascht mit viel Content, so wie bei Monster Hunter World, wo die Beta total mau war und man wenig vom Spiel zeigte, als im Ende drinsteckte.
Aber gut das ist ja kein Vergleich, Monster Hunter World wusste man schon von den vorgängern das die Langzeit Motivation Sammeln sein wird.
Wenn noch wenig nach der Beta dazu kommt, dann ist der Vollpreis von 70 Euro bei weitem übertrieben.
Noch 4 Tage dann wissen wir es...^^
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2072
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Sea of Thieves: Rare gibt umfangreichen Überblick in Video-Form

Beitrag von Dat Scharger »

Dann müssten se aber schon ordentlich was auffahren, nach der mauen Rückmeldung von der Beta.

Ich denke, mindestens verschiedene Arten von Schiffen, Ausrüstungsgegenstände und vielleicht sogar Städte. Hoffentlich auch reine PvE-Server.
Testomat
Beiträge: 123
Registriert: 16.03.2018 08:58
Persönliche Nachricht:

Re: Sea of Thieves: Rare gibt umfangreichen Überblick in Video-Form

Beitrag von Testomat »

Wo bleibt der Test? Das Spiel wurde so gehypt und jetzt wo man es kaufen kann, testet es scheinbar keiner. Kein Test einer deutschen Spieleseite, kein Test einer englischen Spieleseite....

Entweder ist so schlecht oder die Redakteure haben nicht mitbekommen das es jetzt inzwischen tatsächlich veröffentlicht wurde (ich hab mich gestern im Saturn auch "erschrocken" als mir das Spiel im Regal entgegenlachte)......
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Sea of Thieves: Rare gibt umfangreichen Überblick in Video-Form

Beitrag von ddd1308 »

Liegt halt daran, dass die Server erst gestern online gegangen sind.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Testomat
Beiträge: 123
Registriert: 16.03.2018 08:58
Persönliche Nachricht:

Re: Sea of Thieves: Rare gibt umfangreichen Überblick in Video-Form

Beitrag von Testomat »

ddd1308 hat geschrieben: 20.03.2018 10:43 Liegt halt daran, dass die Server erst gestern online gegangen sind.
Genau....es gab nie Beta Server auf denen getestet werden konnte. Zumindest eine Ersteinschätzung darauf basierend könnte rausgegeben werden. Oder 4Players könnte einen Artikel veröffentlichen in dem steht wann Sie der Meinung sind es eine Note geben kann......so wirkt das ganze auf mich wie Kopf in den Sand stecken.

Wie schon gesagt: wenn es irgendein weiteres MMO wäre, wäre das vielleicht sogar so OK. Aber wir reden hier von einem Spiel das extrem gehypt wurde und dann gibt es nicht mal eine ordentliche Release-Meldung bzw. Release Artikel (von mir aus auch ohne Wertung)?
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Sea of Thieves: Rare gibt umfangreichen Überblick in Video-Form

Beitrag von ddd1308 »

Kein seriöses Magazin wird aufgrund einer Beta einen Testbericht zu einer Vollversion schreiben. Ansonsten gibt es bei 4P noch eine Vorschau mit Einschätzung und ein 22 Minuten langes Video von der Beta.
Zuletzt geändert von ddd1308 am 20.03.2018 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Sea of Thieves: Rare gibt umfangreichen Überblick in Video-Form

Beitrag von Miep_Miep »

Wie hätte man das Spiel denn testen sollen, wenn die Server noch nicht online waren? Die Beta gibt ja wohl kaum zu 100 % Auskunft über das fertige Spiel.

4players macht auch nicht für jedes Spiel eine Vorschau und es kommt des Öfteren vor, dass ein Test erst ein paar Tage nach Release veröffentlicht wird.

Wenn du den Test nicht abwarten kannst, schau dir auf Youtube oder Twitch Videos zum Spiel an und bilde dir selbst eine Meinung.
War never changes
Antworten