Soul Calibur 6: Geralt von Riva (The Witcher) als spielbarer Charakter bestätigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Soul Calibur 6: Geralt von Riva (The Witcher) als spielbarer Charakter bestätigt

Beitrag von Jazzdude »

Leon-x hat geschrieben: 15.03.2018 18:09 Wenn Geralt nur im Witcher 3 so elegant kämpfen könnte.^^

Immerhin ein Charakter mit Schwert. Ohne Bewaffnung sieht es etwas seltsam aus. Gut, die bauen auch Noctis aus FF XV mit Bewaffnung in Teilen 7 ein. Genaue Gegenteil. Hätte hier besser gepasst.
Dante aus Devil May Cry hat man neben Marvel vs Capcom ja in Monster Hunter gesetzt.

Wenigstens ist Geralt nicht ein exklusiver Plattformcharakter.
Also entweder bist du besoffen oder ich, denn ich peil' so überhaupt nicht was du sagen willst :lol:
Bild
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12253
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Soul Calibur 6: Geralt von Riva (The Witcher) als spielbarer Charakter bestätigt

Beitrag von Leon-x »

Jazzdude hat geschrieben: 15.03.2018 21:47

Also entweder bist du besoffen oder ich, denn ich peil' so überhaupt nicht was du sagen willst :lol:
Sorry, trinke keinen Alkohol. Daran kann es bei mir nicht liegen. ;)

Ich will nur sagen dass schon Charaktere wie Heihachi ohne Waffen in Soul Calibur dabei waren. Wo ja eher mit Waffen gekämpft wird. Noctis halt jetzt "bewaffnet" in Tekken 7 gesetzt wurde wo eher ohne Waffen gekämpft wird. Gut, gibt natürlich Yoshimitsu.

Will nur sagen dass Schwertkämpfer halt eher zu Soul Calibur passen. Geralt da eine gute Wahl ist wie auch paar andere Waffenschwinger.^^
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Re: Soul Calibur 6: Geralt von Riva (The Witcher) als spielbarer Charakter bestätigt

Beitrag von monotony »

Raskir hat geschrieben: 15.03.2018 15:29 Fände immer noch ciri passender, da es sich leichter erklären ließe wie sie da hin kommt. Aber im Endeffekt ist es halt nur ein Prügelspiel :)
geralt hat auch schon portale in andere welten betreten.
Benutzeravatar
TheLaughingMan
Beiträge: 3861
Registriert: 27.01.2011 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Soul Calibur 6: Geralt von Riva (The Witcher) als spielbarer Charakter bestätigt

Beitrag von TheLaughingMan »

Also...Geralt als spielbarer Char...okay

Und der Charaktereditor ist wohl auch noch drin (beim letztes SC ist ne Weile her)...

Heißt das...ich kann mir endlich meinen eigenen Hexer machen?
Show
Bild
Alandarkworld
Beiträge: 851
Registriert: 12.11.2007 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: Soul Calibur 6: Geralt von Riva (The Witcher) als spielbarer Charakter bestätigt

Beitrag von Alandarkworld »

Dann erleben wir Geralt von Riva endlich mal in einem Game mit vernünftigem Kampfsystem? :Blauesauge:
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5439
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Soul Calibur 6: Geralt von Riva (The Witcher) als spielbarer Charakter bestätigt

Beitrag von Bachstail »

TheLaughingMan hat geschrieben: 16.03.2018 07:56Heißt das...ich kann mir endlich meinen eigenen Hexer machen?
Leider eher nicht.

Die Kampfstile der Gastcharaktere konnten bisher nie als Vorlage für eigene Charaktere verwendet werden, weder die Star Wars-Charaktere, noch Kratos, noch Ezio konnten als Vorlage dienen.

Ich denke, dass das bei Geralt ebenso sein wird.
Benutzeravatar
Buckeye
Beiträge: 281
Registriert: 28.03.2012 03:01
Persönliche Nachricht:

Re: Soul Calibur 6: Geralt von Riva (The Witcher) als spielbarer Charakter bestätigt

Beitrag von Buckeye »

HardBeat hat geschrieben: 15.03.2018 14:26 Finde ich richtig gut, aber die Grafik könnte deutlich besser sein in 2018! Wenn man überlegt das es nur kleine Arenen sind ist das eigentlich schon ein grafisches Armutszeugnis wenn ein Charakter und die Umgebung im neuen Spiel deutlich schlechter aussehen als aus dem ursprünglichen Spiel was auch noch eine riesige Open World geboten hat....

Ist das eigentlich Geralts Original Stimme? Ich kenne nur die deutsche...
Ist die Originalstimme und um Welten besser als die deutsche Sprachausgabe/Lokalisation....Plötze??? Ernsthaft?
Bild
Benutzeravatar
Kant ist tot!
Beiträge: 2769
Registriert: 06.12.2011 10:14
Persönliche Nachricht:

Re: Soul Calibur 6: Geralt von Riva (The Witcher) als spielbarer Charakter bestätigt

Beitrag von Kant ist tot! »

Buckeye hat geschrieben: 16.03.2018 09:14
HardBeat hat geschrieben: 15.03.2018 14:26 Finde ich richtig gut, aber die Grafik könnte deutlich besser sein in 2018! Wenn man überlegt das es nur kleine Arenen sind ist das eigentlich schon ein grafisches Armutszeugnis wenn ein Charakter und die Umgebung im neuen Spiel deutlich schlechter aussehen als aus dem ursprünglichen Spiel was auch noch eine riesige Open World geboten hat....

Ist das eigentlich Geralts Original Stimme? Ich kenne nur die deutsche...
Ist die Originalstimme und um Welten besser als die deutsche Sprachausgabe/Lokalisation....Plötze??? Ernsthaft?
Finde Plötze sehr passend.
Benutzeravatar
TheLaughingMan
Beiträge: 3861
Registriert: 27.01.2011 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Soul Calibur 6: Geralt von Riva (The Witcher) als spielbarer Charakter bestätigt

Beitrag von TheLaughingMan »

Bachstail hat geschrieben: 16.03.2018 08:55
TheLaughingMan hat geschrieben: 16.03.2018 07:56Heißt das...ich kann mir endlich meinen eigenen Hexer machen?
Leider eher nicht.

Die Kampfstile der Gastcharaktere konnten bisher nie als Vorlage für eigene Charaktere verwendet werden, weder die Star Wars-Charaktere, noch Kratos, noch Ezio konnten als Vorlage dienen.

Ich denke, dass das bei Geralt ebenso sein wird.
Oh

Na dann bin ich raus. :|
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: Soul Calibur 6: Geralt von Riva (The Witcher) als spielbarer Charakter bestätigt

Beitrag von Raksoris »

Geralt wiederzusehen weckt in mir den Wunsch Witcher 3 nochmal durchzuspielen...
Bild
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Soul Calibur 6: Geralt von Riva (The Witcher) als spielbarer Charakter bestätigt

Beitrag von Raskir »

Buckeye hat geschrieben: 16.03.2018 09:14
HardBeat hat geschrieben: 15.03.2018 14:26 Finde ich richtig gut, aber die Grafik könnte deutlich besser sein in 2018! Wenn man überlegt das es nur kleine Arenen sind ist das eigentlich schon ein grafisches Armutszeugnis wenn ein Charakter und die Umgebung im neuen Spiel deutlich schlechter aussehen als aus dem ursprünglichen Spiel was auch noch eine riesige Open World geboten hat....

Ist das eigentlich Geralts Original Stimme? Ich kenne nur die deutsche...
Ist die Originalstimme und um Welten besser als die deutsche Sprachausgabe/Lokalisation....Plötze??? Ernsthaft?
Ist nicht die originalstimme, die ist polnisch. Und die ist richtig stark. Die englische ist für mich deutlich schwächer als die deutsche. Auch was die Lokalisierung angeht finde ich die deutsche besser, war schon in den Romanen so. Lediglich die Kindercharaktere und yennefer waren im deutschen ein graus.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
Buckeye
Beiträge: 281
Registriert: 28.03.2012 03:01
Persönliche Nachricht:

Re: Soul Calibur 6: Geralt von Riva (The Witcher) als spielbarer Charakter bestätigt

Beitrag von Buckeye »

Raskir hat geschrieben: 16.03.2018 10:44
Buckeye hat geschrieben: 16.03.2018 09:14
HardBeat hat geschrieben: 15.03.2018 14:26 Finde ich richtig gut, aber die Grafik könnte deutlich besser sein in 2018! Wenn man überlegt das es nur kleine Arenen sind ist das eigentlich schon ein grafisches Armutszeugnis wenn ein Charakter und die Umgebung im neuen Spiel deutlich schlechter aussehen als aus dem ursprünglichen Spiel was auch noch eine riesige Open World geboten hat....

Ist das eigentlich Geralts Original Stimme? Ich kenne nur die deutsche...
Ist die Originalstimme und um Welten besser als die deutsche Sprachausgabe/Lokalisation....Plötze??? Ernsthaft?
Ist nicht die originalstimme, die ist polnisch. Und die ist richtig stark. Die englische ist für mich deutlich schwächer als die deutsche. Auch was die Lokalisierung angeht finde ich die deutsche besser, war schon in den Romanen so. Lediglich die Kindercharaktere und yennefer waren im deutschen ein graus.
Im Trailer war etwas englisches zu hören, ich denke mal darauf wollte er hinaus. Das es ein polnisch entwickeltes Spiel ist basierend auf polnischer Literatur brauchst du wohl nicht erwähnen. Somit meinte er wohl die "originale" englische Stimme. Häng dich nicht an kleinigkeiten auf.
Bild
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Soul Calibur 6: Geralt von Riva (The Witcher) als spielbarer Charakter bestätigt

Beitrag von Raskir »

Hey sorry, Aber englisch ist genauso original wie deutsch. Und ich hänge mich nicht dran auf, habs nur erwähnt. Viel mehr gings mir darum, dass die englische stimme für mich nicht um Welten besser ist, sondern sogar weit darunter :D
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
gEoNeO
Beiträge: 725
Registriert: 26.11.2002 11:55
Persönliche Nachricht:

Re: Soul Calibur 6: Geralt von Riva (The Witcher) als spielbarer Charakter bestätigt

Beitrag von gEoNeO »

Raskir hat geschrieben: 16.03.2018 11:48 Hey sorry, Aber englisch ist genauso original wie deutsch. Und ich hänge mich nicht dran auf, habs nur erwähnt. Viel mehr gings mir darum, dass die englische stimme für mich nicht um Welten besser ist, sondern sogar weit darunter :D
1+
what did the five fingers say to the face?
SLAPPPPPPPPPPPPPPPP
Antworten