Shadow of the Tomb Raider wird am 14. September 2018 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen; ohne Exklusiv-Deal

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7717
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow of the Tomb Raider wird am 14. September 2018 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen; ohne Exklusiv-Deal

Beitrag von cM0 »

Balla-Balla hat geschrieben: 20.03.2018 17:40
Spät aber trotzdem ne Antwort. Du hast recht, habe nur zwei Nörgler gefunden in den Vorposts, relativ gediegen also. Habe mich wohl zu sehr vom Eindruck in anderen Foren auf dieses leiten lassen, aktuell zB beim Thema FC5. Was nicht heisst, dass mein Vorwurf unbegründet ist, nur hier vllt nicht wirklich recht am Platz ist.
Also mea culpa. Werde dann demnächst copy/paste verwenden, wenn mal wieder ein umstrittener release ansteht. Falls das nicht nötig wird, umso besser.
Prinzipiell hast du übrigens Recht: Es wird in Foren gern und viel gemeckert. Bei 4players geht das noch, aber auch hier ist je nach Thread viel los. Zu deiner Verteidigung muss ich übrigens sagen, dass es einen Tag vorher auch einen Thread zu Tomb Raider gab, in dem mehr Gemecker zu finden war. Aber auch da hält es sich in Grenzen.
PC-Spieler und Multikonsolero
Benutzeravatar
JunkieXXL
Beiträge: 3352
Registriert: 23.05.2009 23:25
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow of the Tomb Raider wird am 14. September 2018 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen; ohne Exklusiv-Deal

Beitrag von JunkieXXL »

Joa, die neuen Tomb Raider Games sind immer spielenswert. Vor allem technisch wird einem wirklich was geboten. Sehr hübsch.
Pit|Nix Treff
Beiträge: 190
Registriert: 29.10.2010 15:50
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow of the Tomb Raider wird am 14. September 2018 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen; ohne Exklusiv-Deal

Beitrag von Pit|Nix Treff »

Garnichtr mit bekommen das es schon ein neuen Teil gibt.
Ist alle mal besser als AC.
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow of the Tomb Raider wird am 14. September 2018 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen; ohne Exklusiv-Deal

Beitrag von Peter__Piper »

Balla-Balla hat geschrieben: 15.03.2018 19:16 Und schon geht´s wieder los beim ewig unzufriedenen Wutspieler. "Kauf ich nicht, zu viel Geballer, Sammelscheiß."
Ist ja echt tragisch, dass ihr die meisten games unspielbar findet, meint ihr aber im ernst, das interessiert hier die Leute, die auf die news klicken, weil sie sich über die Ankündigung freuen?
Ich würde es ja noch verstehen, wenn ein gewisses Grundinteresse da wäre, aufgrund neuer features oder so dann Ablehnung aufkommt. Wenn man aber von vornerein weiss, dass man diesen Mist nicht zockt, was verschwendet ihr eure Zeit dann mit Lesen und Posten? Wegen der Miesepetrigkeit aus jedem Stammtisch geflogen, keine Partyeinladungen mehr, sämtliche Frauen haben auch schon abgewinkt? Bleiben nur noch Foren übrig als soziale Interaktion? Hartes Los.

Well, ich freue mich drauf. Gerne auch weiterhin ohne die deutsche Stimme von Nora Ts. Beide Teile waren nette action-adventures für Zwischendurch, auch ohne zu Sammeln mit passender Spielzeit und immer nett anzuschauen. Das gameplay war flauschig und die bugs hielten sich in Grenzen.
Und dass nach dem Megaflop mit der Exklusivität diese heimlich, still und leise nun wegfällt, das hat mir doch ein leichtes hämisches Lächeln aufs Antlitz gezaubert.
Und schon geht´s wieder los...
Balla-balla der Verfechter für 08/15 Gameplay.
Erhaben über alle anderen Menschen die Kritik üben.
Es geht noch weiter - seiner Ansicht nach sind alle Menschen die Kritik üben, Looser ohne soziale Kompetenzen :lol:
Was Interessiert dich eigentlich die Kritik anderer Leute ? Aus jedem Stammtisch geworfen worden weil du selbst für Stammtischverhältnisse ein zu angepasstes, kantenloses Profil hast ? Keine Partyeinladungen mehr weil du eh nur in der Ecke stehst und zu allem Ja und Amen sagst ? Sämtliche Frauen haben auch keinen Bock mehr auf so einen angepassten handzahmen Ja-Sager wie dir ? Bleiben nur noch Foren übrig als soziale Interaktion ?
Du bist echt ein Vogel - Hartes Los.
Benutzeravatar
Balla-Balla
Beiträge: 2549
Registriert: 11.02.2013 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow of the Tomb Raider wird am 14. September 2018 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen; ohne Exklusiv-Deal

Beitrag von Balla-Balla »

Peter__Piper hat geschrieben: 21.03.2018 14:15
Balla-Balla hat geschrieben: 15.03.2018 19:16 Und schon geht´s wieder los beim ewig unzufriedenen Wutspieler. "Kauf ich nicht, zu viel Geballer, Sammelscheiß."
Ist ja echt tragisch, dass ihr die meisten games unspielbar findet, meint ihr aber im ernst, das interessiert hier die Leute, die auf die news klicken, weil sie sich über die Ankündigung freuen?
Ich würde es ja noch verstehen, wenn ein gewisses Grundinteresse da wäre, aufgrund neuer features oder so dann Ablehnung aufkommt. Wenn man aber von vornerein weiss, dass man diesen Mist nicht zockt, was verschwendet ihr eure Zeit dann mit Lesen und Posten? Wegen der Miesepetrigkeit aus jedem Stammtisch geflogen, keine Partyeinladungen mehr, sämtliche Frauen haben auch schon abgewinkt? Bleiben nur noch Foren übrig als soziale Interaktion? Hartes Los.

Well, ich freue mich drauf. Gerne auch weiterhin ohne die deutsche Stimme von Nora Ts. Beide Teile waren nette action-adventures für Zwischendurch, auch ohne zu Sammeln mit passender Spielzeit und immer nett anzuschauen. Das gameplay war flauschig und die bugs hielten sich in Grenzen.
Und dass nach dem Megaflop mit der Exklusivität diese heimlich, still und leise nun wegfällt, das hat mir doch ein leichtes hämisches Lächeln aufs Antlitz gezaubert.
Und schon geht´s wieder los...
Balla-balla der Verfechter für 08/15 Gameplay.
Erhaben über alle anderen Menschen die Kritik üben.
Es geht noch weiter - seiner Ansicht nach sind alle Menschen die Kritik üben, Looser ohne soziale Kompetenzen :lol:
Was Interessiert dich eigentlich die Kritik anderer Leute ? Aus jedem Stammtisch geworfen worden weil du selbst für Stammtischverhältnisse ein zu angepasstes, kantenloses Profil hast ? Keine Partyeinladungen mehr weil du eh nur in der Ecke stehst und zu allem Ja und Amen sagst ? Sämtliche Frauen haben auch keinen Bock mehr auf so einen angepassten handzahmen Ja-Sager wie dir ? Bleiben nur noch Foren übrig als soziale Interaktion ?
Du bist echt ein Vogel - Hartes Los.
Na komm, das ging schon mal besser. Bissl mehr Kreativität als "Selber: Arsch" hätte ich schon erwartet.

Da du ja aber bekennender intelligenter Zocker von nicht AAA 08/15 gameplay bist, bekommst du sicher schnell wieder die Gelegenheit für einen neuen Anlauf - in einem Forum über ein 08/15 Game, welches du erklärtermaßen nicht spielen wirst. Wobei amtliche Beleidigungen die Würze eines postings sind, das den einzigen Zweck hat, die eigene erlauchte Distanz zum Spielerpöbel darzustellen.
Aber das muss ich dir ja nicht erklären und werde mit Spannung die nächsten ubi und beth threads sichten.
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow of the Tomb Raider wird am 14. September 2018 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen; ohne Exklusiv-Deal

Beitrag von Peter__Piper »

Balla-Balla hat geschrieben: 21.03.2018 18:08
Peter__Piper hat geschrieben: 21.03.2018 14:15
Balla-Balla hat geschrieben: 15.03.2018 19:16 Und schon geht´s wieder los beim ewig unzufriedenen Wutspieler. "Kauf ich nicht, zu viel Geballer, Sammelscheiß."
Ist ja echt tragisch, dass ihr die meisten games unspielbar findet, meint ihr aber im ernst, das interessiert hier die Leute, die auf die news klicken, weil sie sich über die Ankündigung freuen?
Ich würde es ja noch verstehen, wenn ein gewisses Grundinteresse da wäre, aufgrund neuer features oder so dann Ablehnung aufkommt. Wenn man aber von vornerein weiss, dass man diesen Mist nicht zockt, was verschwendet ihr eure Zeit dann mit Lesen und Posten? Wegen der Miesepetrigkeit aus jedem Stammtisch geflogen, keine Partyeinladungen mehr, sämtliche Frauen haben auch schon abgewinkt? Bleiben nur noch Foren übrig als soziale Interaktion? Hartes Los.

Well, ich freue mich drauf. Gerne auch weiterhin ohne die deutsche Stimme von Nora Ts. Beide Teile waren nette action-adventures für Zwischendurch, auch ohne zu Sammeln mit passender Spielzeit und immer nett anzuschauen. Das gameplay war flauschig und die bugs hielten sich in Grenzen.
Und dass nach dem Megaflop mit der Exklusivität diese heimlich, still und leise nun wegfällt, das hat mir doch ein leichtes hämisches Lächeln aufs Antlitz gezaubert.
Und schon geht´s wieder los...
Balla-balla der Verfechter für 08/15 Gameplay.
Erhaben über alle anderen Menschen die Kritik üben.
Es geht noch weiter - seiner Ansicht nach sind alle Menschen die Kritik üben, Looser ohne soziale Kompetenzen :lol:
Was Interessiert dich eigentlich die Kritik anderer Leute ? Aus jedem Stammtisch geworfen worden weil du selbst für Stammtischverhältnisse ein zu angepasstes, kantenloses Profil hast ? Keine Partyeinladungen mehr weil du eh nur in der Ecke stehst und zu allem Ja und Amen sagst ? Sämtliche Frauen haben auch keinen Bock mehr auf so einen angepassten handzahmen Ja-Sager wie dir ? Bleiben nur noch Foren übrig als soziale Interaktion ?
Du bist echt ein Vogel - Hartes Los.
Na komm, das ging schon mal besser. Bissl mehr Kreativität als "Selber: Arsch" hätte ich schon erwartet.

Da du ja aber bekennender intelligenter Zocker von nicht AAA 08/15 gameplay bist, bekommst du sicher schnell wieder die Gelegenheit für einen neuen Anlauf - in einem Forum über ein 08/15 Game, welches du erklärtermaßen nicht spielen wirst. Wobei amtliche Beleidigungen die Würze eines postings sind, das den einzigen Zweck hat, die eigene erlauchte Distanz zum Spielerpöbel darzustellen.
Aber das muss ich dir ja nicht erklären und werde mit Spannung die nächsten ubi und beth threads sichten.
Lesekompetenz herzchen.
Kleiner Tipp für dich - ich mag den Tomb Raider Reboot :wink:
Davon ab zähle ich mich selbst zum Spielepöbel - aber solch ein geisteigen Durchfall wie du ihn regelmäßig verzapfst, kann ich halt einfach nicht unkommentiert stehen lassen.
Daher werden wir sicher noch lange unseren Spaß miteinander haben :bussi:
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12388
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Shadow of the Tomb Raider wird am 14. September 2018 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen; ohne Exklusiv-Deal

Beitrag von Eirulan »

:lol: ihr zwei
Made my day :Daumenlinks:
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Antworten