Monster Hunter: World - Ausblick auf das Frühjahrs-Update und weitere Neuerungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Monster Hunter: World - Ausblick auf das Frühjahrs-Update und weitere Neuerungen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Capcom hat in Japan einen Live-Stream zu Monster Hunter: World ausgestrahlt (via DualShockers), in dem man einen Ausblick auf das kommende Frühjahrs-Update und weitere anstehende Neuerungen gegeben hat:So soll die kostenlose Frühlings-Aktualisierung am 22. März 2018 bereitstehen und neben Monster-Neuzugang Deviljho auch Änderungen an der Waffenbalance sowie Anpassungen an der Spielmechanik und -qu...

Hier geht es zur News Monster Hunter: World - Ausblick auf das Frühjahrs-Update und weitere Neuerungen
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Ausblick auf das Frühjahrs-Update und weitere Neuerungen

Beitrag von Todesglubsch »

Ich kann mich irren, aber ich habe diesen Gutschein bereits vor ner Woche oder zwei erhalten.
DitDit
Beiträge: 1794
Registriert: 12.06.2013 19:52
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Ausblick auf das Frühjahrs-Update und weitere Neuerungen

Beitrag von DitDit »

Keine Inhalte die mich dazu bewegen das Spiel nochmal anzuschmeißen.
Cloud8792
Beiträge: 6
Registriert: 01.12.2015 15:49
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Ausblick auf das Frühjahrs-Update und weitere Neuerungen

Beitrag von Cloud8792 »

Todesglubsch hat geschrieben: 15.03.2018 14:57 Ich kann mich irren, aber ich habe diesen Gutschein bereits vor ner Woche oder zwei erhalten.
Schon richtig, man bekommt täglich einen der Gutscheine mit dem "Anmeldebonus". Die Gutscheine werden aber auch bis zum maximum von 5 gesammelt ohne dass man sich täglich einloggt. ^^
Ich freu mich auf Deviljho, aber es muss für mich noch am aug system gearbeitet werden, aktuell is die frustgrenze viel zu hoch mit zu wenig Drops, sowohl Stromsteinen ansich, als auch das man sie garnit gebrauchen kann...
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Ausblick auf das Frühjahrs-Update und weitere Neuerungen

Beitrag von Todesglubsch »

Cloud8792 hat geschrieben: 15.03.2018 17:22 Schon richtig, man bekommt täglich einen der Gutscheine mit dem "Anmeldebonus". Die Gutscheine werden aber auch bis zum maximum von 5 gesammelt ohne dass man sich täglich einloggt. ^^
Du meinst die Gutscheine mit denen man die Belohnung vergrößern konnte. Ich rede von einem Umgestaltungsgutschein, wie in der News erwähnt.
Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 3467
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Ausblick auf das Frühjahrs-Update und weitere Neuerungen

Beitrag von zmonx »

Da ist noch so einiges merkwürdig... Diese Stromsteine, man investiert 3 Dekorationen + Forschungspunkte um dann nur eine Dekoration zurückzubekommen, was man dafür investiert hat? Was das denn? Ein mieser Tausch jedesmal bisher ^^

Über neuen, zusätzlichen Content freu ich mich aber! Denn ich denke, ich kenne jetzt soweit alles und hab alles gesehen, was es zu sehen gibt... Obwohl es im Video sowas wie eine Chimäre zu sehen gab, die mir noch nicht über den Weg gelaufen ist?! Häng noch an dem rosa umrandeten Kirin. Das Vieh will einfach nicht, egal ob man Hilfe dazuholt oder nicht.
johndoe1775814
Beiträge: 583
Registriert: 22.03.2015 18:24
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Ausblick auf das Frühjahrs-Update und weitere Neuerungen

Beitrag von johndoe1775814 »

@4Players

Eure Info im Artikel ist falsch. Der Gutschein zur Charakter-Anpassung erlaubt einem Benutzer nur das Verändern des eigenen Aussehens und Geschlechts, beinhaltet aber nicht Änderungen am Palico-Begleiter. Auch eine Namensänderung ist damit nicht möglich (weder Jäger noch Palico).
The voucher allows you to change your Hunter gender and appearance in full, but you cannot edit anything about your Palico or your hunter’s name.
Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 3467
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Ausblick auf das Frühjahrs-Update und weitere Neuerungen

Beitrag von zmonx »

Hmm, so einen Gutschein könnte ich gut gebrauchen! Hab ich noch nicht gesehen/erhalten (@Todesglubsch)?!
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5437
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Ausblick auf das Frühjahrs-Update und weitere Neuerungen

Beitrag von Bachstail »

zmonx hat geschrieben: 16.03.2018 10:58Hab ich noch nicht gesehen/erhalten (@Todesglubsch)?!
Gehe In Game oder im Menü der PS4 auf die PS Store-Seite von MH World, da kannst Du den Gutschein gratis downloaden.

Die Option zur Umgestaltung erhälst Du dann beim Charakterauswahlbildschirm.
Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 3467
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Ausblick auf das Frühjahrs-Update und weitere Neuerungen

Beitrag von zmonx »

Ah, okay, Danke für den Tipp!.. Müsste ja auf der Xbox ähnlich dann sein.
Benutzeravatar
4P|Jens
Beiträge: 1093
Registriert: 06.08.2002 08:36
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Ausblick auf das Frühjahrs-Update und weitere Neuerungen

Beitrag von 4P|Jens »

Twycross448 hat geschrieben: 16.03.2018 10:43Der Gutschein zur Charakter-Anpassung erlaubt einem Benutzer nur das Verändern des eigenen Aussehens und Geschlechts, beinhaltet aber nicht Änderungen am Palico-Begleiter. Auch eine Namensänderung ist damit nicht möglich (weder Jäger noch Palico).
Stimmt, danke für den Hinweis! Habe den Newstext entsprechend korrigiert ;)
Jens Bischoff
4P|Redakteur
Antworten