Dark Souls - Remastered: Netzwerktest und "Solaire of Astora"-amiibo angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls - Remastered: Netzwerktest und "Solaire of Astora"-amiibo angekündigt

Beitrag von Stalkingwolf »

Amazon kostet der Amiibo 139,99. 1x verfügbar ^^

und Magier war nicht ab und zu OP, der war in DKS1 immer op.
Hatte einen Run und NG Run gemacht ( Videos auf YT ) und das war witzlos und daher habe ich das dann auch abgebrochen.
Zuletzt geändert von Stalkingwolf am 13.03.2018 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls - Remastered: Netzwerktest und "Solaire of Astora"-amiibo angekündigt

Beitrag von Nuracus »

Ajantis77 hat geschrieben: 13.03.2018 14:35
Flojoe hat geschrieben: 13.03.2018 14:30 Ich konnte mich nie zu einem Magier bei einem Souls Game durchringen immer Schwert und Schild. Mittlere bis schwere Rüstung. Bäm!
So geht es mir irgendwie auch. Vielleicht mal ein Buff wenn am Ende die Punkte übrig sind, aber ansonsten fand ich die Magie auch immer überflüssig, obwohl manchmal op
Manchmal ist gut.
Schau mir gerade den Demon's Souls Knallhart durchgenommen auf Rocket Beans an, mit Simon und Nils (die beide bei weitem keine Souls-Cracks sind - bzw. mehr oder weniger das erste Mal damit in Berührung kommen?).
Sie haben sich für die Klasse Adeliger entschieden, der mit dem Zauberspruch Soul Arrow startet.
Selbst damit sind Bosse wie der gefürchtete Flame Lurker oder der Penetrator für sie ein Klacks. Muss man sich mal vorstellen.
Auch die Man Eater haben sie recht zügig gelegt (mit dem Feuerball).
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls - Remastered: Netzwerktest und "Solaire of Astora"-amiibo angekündigt

Beitrag von casanoffi »

Magie hab ich erst im dritten Teil angefasst und gemerkt, was ich da verpasst habe ^^
Macht mir unglaublich viel Spaß und bringt ordentlich Abwechslung ins Spiel - vor allem der Schwierigkeitsgrad ändert sich.

Es gibt Stellen und Gegner, gegen die ich mir als Nahkämpfer die Zähne ausgebissen habe, als Magier lächerlich einfach.
Und umgekehrt natürlich auch. Vor allem bei Bossen mit hoher Magie-Resistenz...

Wenn ich da an Aldrich oder die beiden Prinzen denke, da bekam ich fast Brechreiz.
Und von Midir, der letzte Drache aus The Ringed City, will ich gar nicht erst anfangen :lol:
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls - Remastered: Netzwerktest und "Solaire of Astora"-amiibo angekündigt

Beitrag von Flojoe »

Ich werd wohl mal einen Pyro beim Remaster spielen das finde ich dann noch am Interessantesten.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls - Remastered: Netzwerktest und "Solaire of Astora"-amiibo angekündigt

Beitrag von Todesglubsch »

Flojoe hat geschrieben: 13.03.2018 15:15 Ich werd wohl mal einen Pyro beim Remaster spielen das finde ich dann noch am Interessantesten.
Wie gesagt, absolut OP, weil Pyro in DS1 nicht von irgendwelchen Attributen abhängig ist, sondern alleine von der Flamme. D.h. du kannst alles munter in Verteidigung oder Angriff pushen und hast trotzdem mächtige Zauberei zur Hand.
Stalkingwolf hat geschrieben: 13.03.2018 14:48 Amazon kostet der Amiibo 139,99. 1x verfügbar ^^
Nicht Amazon, sondern Marketplace-Abzocker.
Amazon listet, wie üblich, schnarchlangsam. Die Special Edition zu Octopath Traveler ist mittlerweile immerhin aufgetaucht.
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls - Remastered: Netzwerktest und "Solaire of Astora"-amiibo angekündigt

Beitrag von Stalkingwolf »

Amiibo war kurz ca 1h auf Amazon bestellbar. Es war klar das es so endet.
Naja wenn die nicht mehr verkaufen wollen. Gebe ich mein Geld anderen Firmen :lol:
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls - Remastered: Netzwerktest und "Solaire of Astora"-amiibo angekündigt

Beitrag von Todesglubsch »

Stalkingwolf hat geschrieben: 14.03.2018 10:28 Amiibo war kurz ca 1h auf Amazon bestellbar. Es war klar das es so endet.
Naja wenn die nicht mehr verkaufen wollen. Gebe ich mein Geld anderen Firmen :lol:
Weißt du zufällig den Preis? Hab's verpasst und er war zu kurz online, um den Preis beim Preisverfolger nachzuschlagen.
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls - Remastered: Netzwerktest und "Solaire of Astora"-amiibo angekündigt

Beitrag von Stalkingwolf »

Todesglubsch hat geschrieben: 14.03.2018 13:05
Stalkingwolf hat geschrieben: 14.03.2018 10:28 Amiibo war kurz ca 1h auf Amazon bestellbar. Es war klar das es so endet.
Naja wenn die nicht mehr verkaufen wollen. Gebe ich mein Geld anderen Firmen :lol:
Weißt du zufällig den Preis? Hab's verpasst und er war zu kurz online, um den Preis beim Preisverfolger nachzuschlagen.
Ne leider wird kein Preis mehr angezeigt.
Hatte es auf Facebook gesehen. war nur 42min nach FB Meldung auf dem Amazonlink und es war schon ausverkauft.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls - Remastered: Netzwerktest und "Solaire of Astora"-amiibo angekündigt

Beitrag von Todesglubsch »

Stalkingwolf hat geschrieben: 14.03.2018 13:33
Ne leider wird kein Preis mehr angezeigt.
Hatte es auf Facebook gesehen. war nur 42min nach FB Meldung auf dem Amazonlink und es war schon ausverkauft.
Aus anderer Quelle erfahren: War 19,99€
In diesem Fall spricht wohl der geizige Schwabenteil aus mir, aber ich weigere mich dann 30€ bei nem anderen Händler zu zahlen.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls - Remastered: Netzwerktest und "Solaire of Astora"-amiibo angekündigt

Beitrag von Levi  »

So oder so sind 30 Euro für ein amiibo immer zu viel.
10 bis 20 Euro und gut ist. Alles andere sind reseller, die überhaupt erst die ganze Problematik erzeugen und nicht noch Unterstüt gehören.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls - Remastered: Netzwerktest und "Solaire of Astora"-amiibo angekündigt

Beitrag von Todesglubsch »

Levi ? hat geschrieben: 14.03.2018 15:27 So oder so sind 30 Euro für ein amiibo immer zu viel.
10 bis 20 Euro und gut ist. Alles andere sind reseller, die überhaupt erst die ganze Problematik erzeugen und nicht noch Unterstüt gehören.
Aktuell sind's ja nicht einmal Reseller, sondern hundsnormale Stores - wenn auch z.T. in Österreich, k.A. ob die da mehr zahlen müssen.

Naja, ich hoffe noch auf *schauder* GameStop.
Edit: Gotcha!
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls - Remastered: Netzwerktest und "Solaire of Astora"-amiibo angekündigt

Beitrag von Stalkingwolf »

Ich bekomme von Amazon ständig Emails das die Figur wieder verfügbar ist und wenn ich die Seite aufrufe ist Sie ausverkauft.
Gerade sogar direkt als ich die Email erhalten habe.
Ich glaub fast das Meldesystem ist im Eimer von Amazon.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls - Remastered: Netzwerktest und "Solaire of Astora"-amiibo angekündigt

Beitrag von Redshirt »

Stalkingwolf hat geschrieben: 19.03.2018 11:16 Ich bekomme von Amazon ständig Emails das die Figur wieder verfügbar ist und wenn ich die Seite aufrufe ist Sie ausverkauft.
Gerade sogar direkt als ich die Email erhalten habe.
Ich glaub fast das Meldesystem ist im Eimer von Amazon.
Oder irgendwelche Bots schlagen schneller zu als es ein Mensch je könnte.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls - Remastered: Netzwerktest und "Solaire of Astora"-amiibo angekündigt

Beitrag von Flojoe »

Redshirt hat geschrieben: 19.03.2018 12:17
Stalkingwolf hat geschrieben: 19.03.2018 11:16 Ich bekomme von Amazon ständig Emails das die Figur wieder verfügbar ist und wenn ich die Seite aufrufe ist Sie ausverkauft.
Gerade sogar direkt als ich die Email erhalten habe.
Ich glaub fast das Meldesystem ist im Eimer von Amazon.
Oder irgendwelche Bots schlagen schneller zu als es ein Mensch je könnte.
Die E-Mails kommen auch sehr spät da ist oder war der Artikel schon längst wieder verfügbar.
Antworten