The Division 2 befindet sich in Entwicklung; erster Teil erhält noch zwei große Updates

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Division 2 befindet sich in Entwicklung; erster Teil erhält noch zwei große Updates

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft hat The Division 2 angekündigt (via 4-traders). Die Entwicklung wird von Massive Entertainment geleitet. Auch Ubisoft Annecy, Redstorm, Reflections, Ubisoft Bucharest und Ubisoft Shanghai sind involviert. Das Spiel wird auf einer aktualisierten Version der Snowdrop-Engine basieren. "Noch wichtiger ist aber, dass wir auch all die Erfahrung, die wir in den vergangenen zwei Jahren angesammelt...

Hier geht es zur News The Division 2 befindet sich in Entwicklung; erster Teil erhält noch zwei große Updates
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 befindet sich in Entwicklung; erster Teil erhält noch zwei große Updates

Beitrag von johndoe1197293 »

Ich bin gespannt, da der erste Teil recht gut war. Wenn die Macher den Nachfolger mit etwas mehr Abwechslung versehen bzw. unterschiedliche Modi einbauen und die Dark Zone mehr in Richtung Horror/Survival entwickeln anstatt auf Horde-Modus zu trimmen, bin ich auf jeden Fall dabei. Ein Battle Royale-Modus würde sich hier auch anbieten. Hätten sie schon beim ersten Teil machen sollen, bevor es den ganzen Hype gab.
Benutzeravatar
Culgan
Beiträge: 1156
Registriert: 17.03.2007 11:07
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 befindet sich in Entwicklung; erster Teil erhält noch zwei große Updates

Beitrag von Culgan »

Tja dann kann es ja nichts werden. Massive hat das Ding so gegen die Wand gefahren , einfach nur übel. Gleicht vom Grinding her an billige china mmos wenn man was brauchbares finden will.
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 befindet sich in Entwicklung; erster Teil erhält noch zwei große Updates

Beitrag von johndoe824834 »

Hoffentlich erst 2020 dann sieht die Grafik dieses mal vielleicht ansatzweiße so aus wie im E3 Trailer.

https://www.youtube.com/watch?v=xNter0oEYxc
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 befindet sich in Entwicklung; erster Teil erhält noch zwei große Updates

Beitrag von PanzerGrenadiere »

kein interesse. die haben es im ersten teil schon nicht kapiert.

Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4535
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 befindet sich in Entwicklung; erster Teil erhält noch zwei große Updates

Beitrag von Mirabai »

Mal sehen was die E3 bringt. Teil 1 war aber ein griff ins klo.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 befindet sich in Entwicklung; erster Teil erhält noch zwei große Updates

Beitrag von Gast »

Ich fand Teil 1 eigentlich recht gut, würde mich aber mehr Fokus auf PVE wünschen. Da auch gerne mit ner Gruppe, abr PVP ist einfach nicht meins.. ^^
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 befindet sich in Entwicklung; erster Teil erhält noch zwei große Updates

Beitrag von MrLetiso »

Sieht Teil 2 dann so aus, wie Teil 1 aussehen sollte? :Buch:

Wenn Ubi keine großen Änderungen am Gameplay vornimmt, sehe ich ein ähnliches Debakel wie Destiny 2 kommen.

Ich bleibe aber gespannt.
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 befindet sich in Entwicklung; erster Teil erhält noch zwei große Updates

Beitrag von Stalkingwolf »

Das Spiel war ok. Aber die Bulletspong haben die Immersion enorm zerstört und der "Endgegner" war ein Witz.
MP nie gespielt, aber mit dem SP viel Spaß gehabt.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Antworten