Amid Evil: Retro-Shooter im Heretic-Stil startet in den Early Access

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Amid Evil: Retro-Shooter im Heretic-Stil startet in den Early Access

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der an Heretic und Hexen angelehnte Oldschool-Shooter Amid Evil soll am 12. März 2018 in den Early Access auf Steam starten, wie Entwickler Indefatigable und Publisher New Blood Interactive bekannt geben. Der Preis wird mit 20 Dollar angegeben.Als technischer Unterbau dient die Unreal Engine 4 und für den Soundtrack zeichnet Andrew Hulshult verantwortlich. Zur angepeilten Länge der Early-Access-Ph...

Hier geht es zur News Amid Evil: Retro-Shooter im Heretic-Stil startet in den Early Access
Benutzeravatar
Civarello
Beiträge: 1232
Registriert: 07.03.2016 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Amid Evil: Retro-Shooter im Heretic-Stil startet in den Early Access

Beitrag von Civarello »

Endlich. Nach DUSK der zweite Knaller von New Blood. Mit DUSK, AMID EVIL und Ion Maiden siehts im Moment wirklich gut aus, was old-school-Ballereien angeht; neben einigen anderen wie zb. Apocryph und Hellbound. Ich denke mal, der Preis wird wie bei DUSK bei 17 Euro liegen.

AMID EVIL ist mehr Heretic wie HeXen; zb. keine auswählbaren Klassen, und das Leveldesign ist bei weitem nicht so kryptisch wie in HeXen-Beyond Heretic, und, schlimmer noch, HeXen II. Keine Ahnung was Raven da damals geraucht hat, als sie diese Level entworfen haben (in HeXen II).
Antworten