Virtual Console: StarTropics & Alienstorm

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Virtual Console: StarTropics & Alienstorm

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachschub für die Virtual Console: Seit Freitag sind die Klassiker StarTropics und Alien Storm im Wii-Shop erhältlich.
Während ihr im Action-Adventure StarTropics von NES in einem U-Boot unterwegs seid, um euren entführten Onkel zu suchen, dabei Monster niederzumetzeln sowie Rätsel zu lösen, geht es in der Mega Drive-Spielhallenumsetzung Alien Storm noch deutlich actionreicher h...


Hier geht es zur News Virtual Console: StarTropics & Alienstorm
OG_Shoot
Beiträge: 2213
Registriert: 07.10.2005 01:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

wie wärs denn mit der collectors edition furn cube gewesen is bei ebay nich ma teuer kannst es ja dann aufm wii auch zoggen
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

mm wird noch auf sich warten lassen.
Mein Favorit wird auch noch zeit brauchen.
Das Original Clock Tower für den SNES, das in Europa nie wirklich erschienen ist.
Dieses Spiel hat mit Alone in the Dark zusammen den Survival Horror erfunden.

(Egal welche Qualität die Vorgänger und das Remake hatte)
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
hiroschiwaga
Beiträge: 489
Registriert: 21.09.2003 01:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiroschiwaga »

das erste clock towwer das ich kenne gab es für die PS, oder war das schon clock tower 2?
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4959
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

seit ich die 360 habe mit xbla möcht ich garnichts mehr auf der vc laden....:/
onlinegaming rox?
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

Benutzeravatar
BetaSword
Beiträge: 642
Registriert: 09.06.2005 08:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetaSword »

Also mein Favorit wäre SuperMarioRPG, das nur im Englischsprachigen Raum erschienen ist(NTSC).
Leider ist es damals vor einem deutschen Release zur Trennung von Nintendo und Square gekommen, weshalb es hier nur auf NTSC gab.

Jedoch klappte das Spiel mit einem Adapter nur für eine begrenzte Zeit, denn ab und zu stürtzte es ab, wobei alle Savegames verloren gingen.

Deshalb hoffe ich immer noch auf ein VC-Release dieses Klassikers, denn die PaperMario-Nachfolger sind mir nicht so sympatisch wie der erste RPG-Teil.
Bild
Wii-Code: 8758 2165 5805 9057
Mario Kart Wii: 4854-7002-2748
SuperSmashBrosBRAWL: 1633-5620-6617
The Conduit: 4726-6189-4481
DS:Pokèmon Perl: 3137-1064-7373
Wii-Verbindungshilfe:http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... ?p=1977364
PM mir, wenn ihr mich adden wollt.
3DS XL: 3754 - 8129 - 0135
Antworten