Firmament: Neues Spiel der Macher von Myst und Obduction für Virtual Reality

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Firmament: Neues Spiel der Macher von Myst und Obduction für Virtual Reality

Beitrag von 4P|BOT2 »

Cyan Inc., die Entwickler von Myst, Riven und Obduction, haben mit Firmament ein neues Adventure angekündigt. Für welche Plattformen das Spiel erscheinen wird, ist nicht bekannt, aber der einzeiligen YouTube-Beschreibung ist zu entnehmen, dass es ganz allgemein für Virtual-Reality-Systeme umgesetzt wird. Konkretere Angaben wurden nicht gemacht. Obduction erschien zunächst für PC und wurde später m...

Hier geht es zur News Firmament: Neues Spiel der Macher von Myst und Obduction für Virtual Reality
Benutzeravatar
SpookyNooky
Beiträge: 2260
Registriert: 19.10.2007 14:52
Persönliche Nachricht:

Re: Firmament: Neues Spiel der Macher von Myst und Obduction für Virtual Reality

Beitrag von SpookyNooky »

Ich finde Spiele wie Myst sind einfach wie gemacht für VR. Ich habe Obduction noch in der Pipeline und freue mich total darauf.
Antworten