Terraria: XL-Update 1.3 jetzt auch für Konsolen verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Terraria: XL-Update 1.3 jetzt auch für Konsolen verfügbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Update 1.3, das bisher größte und umfangreichste für das Sandkasten-Abenteuer Terraria, ist jetzt auch für die Fassungen auf den beiden Konsolen PlayStation 4 und Xbox One verfügbar. Damit befindet sich der Entwicklungsstand von PC und Konsolen wieder auf dem gleichen Level. "Unsere Teams haben immens viel Arbeit in dieses Update investiert, damit unsere Fans auf Konsole Zugang zu den gleichen Fe...

Hier geht es zur News Terraria: XL-Update 1.3 jetzt auch für Konsolen verfügbar
Benutzeravatar
WH173W0LF
Beiträge: 1854
Registriert: 01.06.2012 13:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Terraria: XL-Update 1.3 jetzt auch für Konsolen verfügbar

Beitrag von WH173W0LF »

Ja und die WIIU Version??? 8O Da warte Ich drauf!
Gamer since 1992.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Terraria: XL-Update 1.3 jetzt auch für Konsolen verfügbar

Beitrag von Todesglubsch »

Mh. Sollte ich vielleicht mal wieder anpacken ... aber dann erinner ich mich an die Corruption im Hard Mode und wie sehr ich sie nicht mochte. :(
Benutzeravatar
The_Outlaw
Beiträge: 1616
Registriert: 17.10.2007 20:45
Persönliche Nachricht:

Re: Terraria: XL-Update 1.3 jetzt auch für Konsolen verfügbar

Beitrag von The_Outlaw »

Einer der vielen Fälle von:

Switch-Fassung und ich hole es mir noch mal. Trotz bereits über 300 Stunden am PC damit.

Vielleicht geht es auch kolossal schief, weil beim 2. Anlauf die ganze Neugier weg ist, was da wohl auf mich wartet, aber darauf lasse ich es ankommen.
Nikitory
Beiträge: 1
Registriert: 17.07.2018 15:04
Persönliche Nachricht:

Re: Terraria: XL-Update 1.3 jetzt auch für Konsolen verfügbar

Beitrag von Nikitory »

Eiso WIRD es noch 1.3 für wii u geben ? ICH WARTE SCHON SO LANGE ? 8O
Antworten