Frostpunk: Preis steht fest; Entscheidungen und Konsequenzen im Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Frostpunk: Preis steht fest; Entscheidungen und Konsequenzen im Video

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die 11 bit Studios haben sich zur Preisgestaltung von Frostpunk geäußert. Die Mischung aus Aufbauspiel, Gesellschaftssimulation und Überlebenskampf wird 29,99 Euro kosten. Es wird bei Steam, Humble, GOG.com und anderen digitalen Shops erhältlich sein. Ein genauer Releasetermin steht noch nicht fest. Bisher wird das Ende des ersten Quartals 2018 (März) angepeilt.Darüber hinaus ist ein weiteres Vide...

Hier geht es zur News Frostpunk: Preis steht fest; Entscheidungen und Konsequenzen im Video
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Frostpunk: Preis steht fest; Entscheidungen und Konsequenzen im Video

Beitrag von DonDonat »

Bin auf jeden Fall interessiert, wenn die ersten Tests positiv ausfallen werde ich wohl über einen Kauf nachdenken :)
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Antworten