Metal Gear Survive: Zusätzliche Speicherstände kosten Geld; Nutzung als Dating-Plattform untersagt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
SaperioN_ist_weg
Beiträge: 1408
Registriert: 24.04.2015 11:03
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Survive: Zusätzliche Speicherstände kosten Geld; Nutzung als Dating-Plattform untersagt

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

Das wird bestimmt schnell noch teurer werden... ich kauf mir vorsichtshalber 5 Speicherstände im Voraus 8)

@datingplatform
Ach schade, zocken vermutlich 0,001 % Frauen das Spiel und ich darf meine Pimmelbilder nicht verteilen ... damn
Bild
Benutzeravatar
Blackcucumbermage
Beiträge: 119
Registriert: 12.07.2014 18:20
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Survive: Zusätzliche Speicherstände kosten Geld; Nutzung als Dating-Plattform untersagt

Beitrag von Blackcucumbermage »

Das Spiel hats in sich. Ich hole es mir, kaufe gleich 30 Spielstände schicke ein Screenshot davon an alle Bräute, zeige meine Dominanz bei Videospielen und werde zum King im Datingdschungel yeah :D
Benutzeravatar
BigEl_nobody
Beiträge: 1617
Registriert: 11.02.2015 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Survive: Zusätzliche Speicherstände kosten Geld; Nutzung als Dating-Plattform untersagt

Beitrag von BigEl_nobody »

Was ist das besondere daran für zusätzliche Speicherstände mehr Geld zu verlangen? Nintendo macht das mit der Pokemon Serie schon seit 1996, nur darfste hier direkt das komplette Spiel für den Vollpreis nochmal kaufen :Blauesauge:
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Survive: Zusätzliche Speicherstände kosten Geld; Nutzung als Dating-Plattform untersagt

Beitrag von Temeter  »

Ziemlicher Standard für F2P Dinger.

WoW hat sogar monatliche Gebühren und verlangt Geld für Namensänderungen oder Serverwechsel eines Charachters. Dazu einen Haufen Mikrotransaktionen für Pets und AFAIK hochleveln.
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Survive: Zusätzliche Speicherstände kosten Geld; Nutzung als Dating-Plattform untersagt

Beitrag von SethSteiner »

4SM hat geschrieben: 24.02.2018 14:54 immer noch kein test aber schonmal fleissig rumstänkern, typisch 4p. das game rockt und ist für mich spiel des monats noch vor kingdom come. absoluter pflichtkauf
Vor Kingdom Come? XD Wieviel kriegt man für solche Kommentare eigentlich? Oder muss man dafür in verschiedenen Foren erst mal eine bestimmte Menge schreiben?
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Survive: Zusätzliche Speicherstände kosten Geld; Nutzung als Dating-Plattform untersagt

Beitrag von Jazzdude »

Schnupfen die in der Etage alle tonnenweise Kokain?
4SM hat geschrieben: 24.02.2018 14:54 immer noch kein test aber schonmal fleissig rumstänkern, typisch 4p. das game rockt und ist für mich spiel des monats noch vor kingdom come. absoluter pflichtkauf
Also gibt es noch Idioten die jeden Müll kaufen. Super für Konami :)
Zuletzt geändert von Jazzdude am 24.02.2018 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Survive: Zusätzliche Speicherstände kosten Geld; Nutzung als Dating-Plattform untersagt

Beitrag von Redshirt »

4SM hat geschrieben: 24.02.2018 14:54 immer noch kein test aber schonmal fleissig rumstänkern, typisch 4p. das game rockt und ist für mich spiel des monats noch vor kingdom come. absoluter pflichtkauf
lol.
MK57
Beiträge: 339
Registriert: 15.08.2014 04:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Survive: Zusätzliche Speicherstände kosten Geld; Nutzung als Dating-Plattform untersagt

Beitrag von MK57 »

Ist schon krass, dass der Vollpreis heutzutage den Entwicklern nicht mehr reicht und dass man jede Möglichkeit nutzt, dem Spieler das Geld aus den Taschen zu ziehen.

Stell dir mal vor du kaufst eine Bluray und musst für das Bonusmaterial da drin extra zahlen oder so. Wo gibt's diesen Scheiß Trend eigentlich noch, außer der Spieleindustrie fällt mir da nichts mehr ein...

Aber wir sind ja im Endeffekt selber Schuld, da es anscheinend genug Schlaumeier gibt, die dafür zahlen.
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Survive: Zusätzliche Speicherstände kosten Geld; Nutzung als Dating-Plattform untersagt

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Zur Strafe für dieser Dreißtigkeit sollte niemand, wirklich niemand dieses Spiel kaufen.


Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Survive: Zusätzliche Speicherstände kosten Geld; Nutzung als Dating-Plattform untersagt

Beitrag von Todesglubsch »

MK57 hat geschrieben: 24.02.2018 15:13 Ist schon krass, dass der Vollpreis heutzutage den Entwicklern nicht mehr reicht und dass man jede Möglichkeit nutzt, dem Spieler das Geld aus den Taschen zu ziehen.
Metal Gear Survive wird aber nicht zum Vollpreis verkauft.
Stell dir mal vor du kaufst eine Bluray und musst für das Bonusmaterial da drin extra zahlen oder so. Wo gibt's diesen Scheiß Trend eigentlich noch, außer der Spieleindustrie fällt mir da nichts mehr ein...
Stimmt. Die Filmindustrie veröffentlicht die Bluray später dann noch einmal als "xtended Edition" und du darfst dir die komplette Disk nachkaufen - aber du musst dich beeilen, damit du sie hast bevor sie noch einmal als "super xtended 4k Edition" erscheint. Oder vielleicht hast du dir den Film auch digital gekauft und bekommst keinerlei Extras, die du dir dann nur anschauen kannst, wenn du dir den kompletten Film noch einmal auf Disk kaufst.
Benutzeravatar
Jondoan
Beiträge: 2776
Registriert: 21.08.2013 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Survive: Zusätzliche Speicherstände kosten Geld; Nutzung als Dating-Plattform untersagt

Beitrag von Jondoan »

Mir war das Spiel ja anfangs sympathisch, so für den geringen Preis. Aber wenn ich das lese ... ach du kacke. War ja bei MG:O auch schon so, wenn ich mich recht erinnere. Ja, im Grunde genommen braucht man es nicht - trotzdem ist es einfach grenzenloser Abfuck für ein rudimentäres Feature zur Kasse gebeten zu werden. Ich kann echt nicht fassen, dass man mit so einer Kacke mehr Einnahmen erzielt als Kunden verprellt. Wenn ich sowas sehe denke ich mir nur "hm, und für was soll ich als nächstes zahlen?" Und ich bin schon sehr tolerant, was MTAs anbelangt.

Bei 4players hockt man bestimmt auch grad fassungslos da. Da hat man die Zusatzinhalte-Leiste schon komplett ausgereizt, und dann kommt Konami und zieht so ein Ding durch :ugly: das ist ja nichtmal mehr schwarz. Konami braucht eine eigene Leiste: inwiefern kann ich das Hauptspiel überhaupt spielen, ohne Zusatzinhalte zu kaufen?
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
patmaro
Beiträge: 163
Registriert: 02.12.2013 22:22
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Survive: Zusätzliche Speicherstände kosten Geld; Nutzung als Dating-Plattform untersagt

Beitrag von patmaro »

10€ für einen Spielstand.. mein Gott. Ich bin dankbar dafür, dieses Hobby gehabt zu haben als es noch seine Unschuld hatte.
Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Survive: Zusätzliche Speicherstände kosten Geld; Nutzung als Dating-Plattform untersagt

Beitrag von Erdbeermännchen »

Ich weiß ich weiß ich weiß...aber trotzdem...
„früher war fast alles besser!“
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Kudo
Beiträge: 443
Registriert: 09.09.2009 16:19
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Survive: Zusätzliche Speicherstände kosten Geld; Nutzung als Dating-Plattform untersagt

Beitrag von Kudo »

Jazzdude hat geschrieben: 24.02.2018 15:06 Schnupfen die in der Etage alle tonnenweise Kokain?
4SM hat geschrieben: 24.02.2018 14:54 immer noch kein test aber schonmal fleissig rumstänkern, typisch 4p. das game rockt und ist für mich spiel des monats noch vor kingdom come. absoluter pflichtkauf
Also gibt es noch Idioten die jeden Müll kaufen. Super für Konami :)
Und es gibt noch Idioten, die sich für den Mittelpunkt des Universums halten und sich nicht vorstellen können, dass andere Menschen auch andere Meinung haben können.
Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: Metal Gear Survive: Zusätzliche Speicherstände kosten Geld; Nutzung als Dating-Plattform untersagt

Beitrag von Erdbeermännchen »

4SM hat geschrieben: 24.02.2018 14:54 immer noch kein test aber schonmal fleissig rumstänkern, typisch 4p. das game rockt und ist für mich spiel des monats noch vor kingdom come. absoluter pflichtkauf
Ha Ha Ha Ha du bist der Brüller! Du bist ja fast noch amüsanter als der Inhalt des Artikels!
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Antworten