Ruiner: Annihilation-Update des Cyberpunk-Shooters bringt Arena-Modus, Finisher und 50% Rabatt mit sich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ruiner: Annihilation-Update des Cyberpunk-Shooters bringt Arena-Modus, Finisher und 50% Rabatt mit sich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Entwickler Reikon Games hat das kostenlose Annihilation-Update für den Shooter RUINER auf PC, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht. Das Update des Spiels beinhaltet laut Pressemitteilung einen neuen Arena-Modus mit Online-Ranglisten, Finishing-Moves, Outfits und Gameplay-Updates. Das Annihilation-Update ist ab sofort auf allen Plattformen erhältlich – dazu gibt es einen Rabatt von 50% a...

Hier geht es zur News Ruiner: Annihilation-Update des Cyberpunk-Shooters bringt Arena-Modus, Finisher und 50% Rabatt mit sich
Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 1209
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Ruiner: Annihilation-Update des Cyberpunk-Shooters bringt Arena-Modus, Finisher und 50% Rabatt mit sich

Beitrag von Herschfeldt »

Ruiner ist der Hammer (vor allem bei dem Preis gerade auf Steam Winteraktion)!! Weiß nicht, warum es (noch) keinen Test auf 4P gibt.
Bin leider nicht so der Kenner&Könner selber einen zu schreiben, das überlasse ich gerne den Profis. Hier aber mein weihnachtlicher Eindruck: Für mich ist der Vergleich mit Expendable von 1999 als Anhaltspunkt bezüglich Thema und Design sehr gut. So hat man eine grobe Vorstellung was einen erwartet. An die isometrische Ansicht (schönes Beispiel was die Unreal Engine leisten kann) gewöhnt man sich auch recht schnell. Von der Grafik her aktuell vergleichbar mit Phantom Doctrine nur das sich die Ansicht nicht frei drehen und zoomen lässt. Auch Commandos fällt mir ein. Eines meiner Alltimefavegames! Das Tutorial von Ruiner läuft flüssig von der Hand. Das Kämpfen geht schnell in Fleisch und Blut aufgrund der intuitiven Steuerung. Ist evtl. auf Konsole mit Controller noch besser zu spielen. Leider ist meine Wifi Antenne kaputt- kann also nicht mit dem XBox Controller testen. Das Game ist eigentlich ein Geheimtipp da es kaum bekannt ist. Klare Kaufempfehlung nochens. Frohes Feiertage.
Reach out and touch faith
Antworten