Rainbow Six Siege: Zuschauerrekord beim Six Invitational 2018

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rainbow Six Siege: Zuschauerrekord beim Six Invitational 2018

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Six Invitational 2018, der Höhepunkt des zweiten Jahres der Rainbow Six Siege eSports-Szene, konnte laut Publisher Ubisoft Rekordzuschauerzahlen verbuchen. Die zwischenzeitlich 321.000 Zuschauer beim großen Finale zwischen PENTA Sports und Evil Geniuses markierten einen neuen Rekord. Der Zuschauer-Spitzenwert lag 184 Prozent über dem des Vorjahres. Die Zuschauer verbrachten während des gesamte...

Hier geht es zur News Rainbow Six Siege: Zuschauerrekord beim Six Invitational 2018
Benutzeravatar
Buckeye
Beiträge: 281
Registriert: 28.03.2012 03:01
Persönliche Nachricht:

Re: Rainbow Six Siege: Zuschauerrekord beim Six Invitational 2018

Beitrag von Buckeye »

Konnte leider dieses mal nicht live mitschauen aber schaue mir nachträglich die Videos auf youtube an.

Schön für Penta auch wenn ich ihnen immer noch übel nehme wie sie den einzigen deutschen, aus einer deutschen Orga rausgeschmissen haben :(
Bild
Antworten