Urban Trial Playground: Trials-Konkurrent exklusiv für Switch angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Urban Trial Playground: Trials-Konkurrent exklusiv für Switch angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Name, die Hindernisrennen - vieles an Urban Trial Playground erinnert auf Anhieb an den Geschicklichkeitsklassiker Trials. Tate Multimedia hat angekündigt (via nintendoeverything.com), dass sein Geschicklichkeitsspiel mit Gelände-Motorrädern am 5. April exklusiv für Nintendo Switch erscheinen wird.Bei dem Download-Titel aus dem eShop handelt es sich bereits um den zweiten Teil der Serie: Vorgä...

Hier geht es zur News Urban Trial Playground: Trials-Konkurrent exklusiv für Switch angekündigt
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Urban Trial Playground: Trials-Konkurrent exklusiv für Switch angekündigt

Beitrag von Easy Lee »

Der Text ist nicht ganz korrekt. Das ist bereits der dritte Teil. Der zweite war 3DS-exklusiv.

Freue mich sehr auf das Ding. Schön, dass mal kurzfristig was unerwartetes angekündigt wird. Mir hat die Reihe immer besser gefallen als das große Vorbild.
Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1242
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Re: Urban Trial Playground: Trials-Konkurrent exklusiv für Switch angekündigt

Beitrag von 4P|Jan »

Serious Lee hat geschrieben: 22.02.2018 11:43 Der Text ist nicht ganz korrekt. Das ist bereits der dritte Teil. Der zweite war 3DS-exklusiv.

Freue mich sehr auf das Ding. Schön, dass mal kurzfristig was unerwartetes angekündigt wird. Mir hat die Reihe immer besser gefallen als das große Vorbild.
Oh, danke für den Hinweis!
Antworten