Urban Trial Playground: Trials-Konkurrent exklusiv für Switch angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149434
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Urban Trial Playground: Trials-Konkurrent exklusiv für Switch angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 » 22.02.2018 11:02

Der Name, die Hindernisrennen - vieles an Urban Trial Playground erinnert auf Anhieb an den Geschicklichkeitsklassiker Trials. Tate Multimedia hat angekündigt (via nintendoeverything.com), dass sein Geschicklichkeitsspiel mit Gelände-Motorrädern am 5. April exklusiv für Nintendo Switch erscheinen wird.Bei dem Download-Titel aus dem eShop handelt es sich bereits um den zweiten Teil der Serie: Vorgä...

Hier geht es zur News Urban Trial Playground: Trials-Konkurrent exklusiv für Switch angekündigt

Benutzeravatar
Serious Lee
Beiträge: 4270
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Urban Trial Playground: Trials-Konkurrent exklusiv für Switch angekündigt

Beitrag von Serious Lee » 22.02.2018 11:43

Der Text ist nicht ganz korrekt. Das ist bereits der dritte Teil. Der zweite war 3DS-exklusiv.

Freue mich sehr auf das Ding. Schön, dass mal kurzfristig was unerwartetes angekündigt wird. Mir hat die Reihe immer besser gefallen als das große Vorbild.
ROUND 1 FIGHT: DIE BEAT 'EM UP STORY (Taschenbuch & eBook)
http://www.amazon.de/dp/151158260X

Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 838
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Re: Urban Trial Playground: Trials-Konkurrent exklusiv für Switch angekündigt

Beitrag von 4P|Jan » 22.02.2018 14:21

Serious Lee hat geschrieben:
22.02.2018 11:43
Der Text ist nicht ganz korrekt. Das ist bereits der dritte Teil. Der zweite war 3DS-exklusiv.

Freue mich sehr auf das Ding. Schön, dass mal kurzfristig was unerwartetes angekündigt wird. Mir hat die Reihe immer besser gefallen als das große Vorbild.
Oh, danke für den Hinweis!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste