Shining Resoncance Refrain erscheint hierzulande für PC, PS4, Switch und Xbox One

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Shining Resoncance Refrain erscheint hierzulande für PC, PS4, Switch und Xbox One

Beitrag von 4P|BOT2 »

Shining Resoncance Refrain wird diesen Sommer für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen (Preis: 49,99 Euro). Das Action-Rollenspiel ist eine überarbeitete und erweiterte Version von Shining Resonance. Letzteres ist im Dezember 2014 auf der PlayStation 3 in Japan erschienen und verfügt neben der japanischen auch über die englische Sprachausgabe. Zusätzlich zu den ursprünglichen DLCs, di...

Hier geht es zur News Shining Resoncance Refrain erscheint hierzulande für PC, PS4, Switch und Xbox One
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Shining Resoncance Refrain erscheint hierzulande für PC, PS4, Switch und Xbox One

Beitrag von Todesglubsch »

Ich kann mich noch erinnern, als Shining noch ein Taktik-RPG wie Fire Emblem war ... und ein Dungeon Crawler!
Gameplay-Videos von Shining Resoncance erinnern an Tales of.
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Shining Resoncance Refrain erscheint hierzulande für PC, PS4, Switch und Xbox One

Beitrag von Pioneer82 »

Ja, endlich...Shining schafft es mal rüber. Werd ich direkt zu Launch holen.
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7858
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Shining Resoncance Refrain erscheint hierzulande für PC, PS4, Switch und Xbox One

Beitrag von cM0 »

Ok, das kommt überraschend. Hätte ich ehrlich gesagt nicht mehr mit gerechnet, aber das freut mich.
PC-Spieler und Multikonsolero
Benutzeravatar
ChaoticSonic
Beiträge: 123
Registriert: 26.04.2017 17:35
Persönliche Nachricht:

Re: Shining Resoncance Refrain erscheint hierzulande für PC, PS4, Switch und Xbox One

Beitrag von ChaoticSonic »

Todesglubsch hat geschrieben: 21.02.2018 18:09 Ich kann mich noch erinnern, als Shining noch ein Taktik-RPG wie Fire Emblem war ... und ein Dungeon Crawler!
Gameplay-Videos von Shining Resoncance erinnern an Tales of.
Shining Force und Shining in the Darkness. Tolle Spiele. :D
Gerade Shining Force hat mir damals etliche Stunden Spielspaß auf dem Mega Drive (später noch auf dem Mega CD) beschert.
Alles was danach kam (ok, Shining the Holy Arc für den Saturn war wohl noch gut) war für mich leider kein "Shining" mehr. Action-Gekloppe mit RPG-Elementen zu PS2 Zeiten, glaube ich. Damit war dann Schluss für mich.

Also:
Neues Shining Force und ich bin wieder dabei. :)
Antworten