Castle of Heart: Exklusiver Ritter-Plattformer mit wuchtigen Schwerthieben für Switch angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Castle of Heart: Exklusiver Ritter-Plattformer mit wuchtigen Schwerthieben für Switch angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer nicht nur hüpfen, sondern auch wuchtige Schwerthiebe verteilen möchte, könnte mit Castle of Heart auf seine Kosten kommen: Der klassische Action-Plattformer des polnischen Indie-Entwicklers 7Levels wird ab dem 23. März 2018 exklusiv für Nintendo Switch im Nintendo eShop zum Preis von 14,99 Euro erscheinen.In Castle of Heart übernehmen die Spieler die Kontrolle über einen verfluchten Ritter, de...

Hier geht es zur News Castle of Heart: Exklusiver Ritter-Plattformer mit wuchtigen Schwerthieben für Switch angekündigt
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Castle of Heart: Exklusiver Ritter-Plattformer mit wuchtigen Schwerthieben für Switch angekündigt

Beitrag von MrLetiso »

Das Art Design erinnert mich an Abyss Odyssey.

War ich kein Fan von.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28693
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Castle of Heart: Exklusiver Ritter-Plattformer mit wuchtigen Schwerthieben für Switch angekündigt

Beitrag von Chibiterasu »

Sieht irgendwie trashig aus und ich mag es nicht, wenn ein Spiel so mit der Ästhetik anderer Spiele (Dark Souls) hausieren geht, um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Aber mal schauen was das wird.
Antworten