Burnout Paradise Remastered wird am 16. März 2018 für PS4 und Xbox One erscheinen; PC-Fassung folgt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Burnout Paradise Remastered wird am 16. März 2018 für PS4 und Xbox One erscheinen; PC-Fassung folgt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Gerüchte haben sich bestätigt: EA und Criterion Games haben Burnout Paradise Remastered für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Das Rennspiel wird ab dem 16. März 2018 erhältlich sein. Die PC-Version soll im Laufe des Jahres folgen.Burnout Paradise Remastered beinhaltet das grundlegende Spiel und acht Add-on-Packs aus dem "Year of Paradise" (Time Saver nicht inklusive) - einschließlich der...

Hier geht es zur News Burnout Paradise Remastered wird am 16. März 2018 für PS4 und Xbox One erscheinen; PC-Fassung folgt
Benutzeravatar
winkekatze
Beiträge: 2334
Registriert: 26.12.2008 15:02
Persönliche Nachricht:

Re: Burnout Paradise Remastered wird am 16. März 2018 für PS4 und Xbox One erscheinen; PC-Fassung folgt

Beitrag von winkekatze »

Wenn dann bitte Burnout 3...so gibts kein Geld von mir.

flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Burnout Paradise Remastered wird am 16. März 2018 für PS4 und Xbox One erscheinen; PC-Fassung folgt

Beitrag von flo-rida86 »

Warum kein neues burnout oder paradise 2.Naja mal schauen wie gut sie es verbessern.
Besser als ein neues Produkt von den ghost Studios ist es alle mal.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Burnout Paradise Remastered wird am 16. März 2018 für PS4 und Xbox One erscheinen; PC-Fassung folgt

Beitrag von Flojoe »

Moment Criterion Games und EA kündigen an.... die haben Ceiterion doch dicht gemacht oder?
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: Burnout Paradise Remastered wird am 16. März 2018 für PS4 und Xbox One erscheinen; PC-Fassung folgt

Beitrag von 4P|Marcel »

Flojoe hat geschrieben: 20.02.2018 19:16 Moment Criterion Games und EA kündigen an.... die haben Ceiterion doch dicht gemacht oder?
Ne, die gibt's noch. Die haben auch die Weltraum-Schlachten bei Battlefront 2 entwickelt.

http://criteriongames.com/
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Burnout Paradise Remastered wird am 16. März 2018 für PS4 und Xbox One erscheinen; PC-Fassung folgt

Beitrag von Scorplian »

Boooooo...
Burnout Paradise war langweilig :Häschen:
Benutzeravatar
Hans Hansemann
Beiträge: 1048
Registriert: 27.05.2009 19:58
Persönliche Nachricht:

Re: Burnout Paradise Remastered wird am 16. März 2018 für PS4 und Xbox One erscheinen; PC-Fassung folgt

Beitrag von Hans Hansemann »

Ich fand Burnout paradise den lamsten teil. zumindest von denen die ich gespielt hab. Mir hat das open world konzept gar nicht gefallen. Dann lieber Burnout 3 oder 2.
Benutzeravatar
RRRabbid/Gamer
Beiträge: 301
Registriert: 12.09.2009 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Burnout Paradise Remastered wird am 16. März 2018 für PS4 und Xbox One erscheinen; PC-Fassung folgt

Beitrag von RRRabbid/Gamer »

Toll...

So sehr ich Burnout Paradise auch mag, aber das war reine Verschwendung...
Es ist bei weitem nicht der beste Teil der Reihe und sieht dem Trailer zufolge fast genauso aus wie die ursprüngliche Version.

Was ich an "Remasters" mittlerweile überhaupt nicht mag, ist die Tatsache, dass es sich in 90% der Fälle einfach nur um schärfere Texturen handelt.
Ich meine, mal ehrlich, selbst die Beleuchtung scheint 1 zu 1 dieselbe zu sein?!

Wir wurden diesen Monat zwar mit dem Shadow of the Colossus Remake etwas zu sehr verwöhnt, aber etwas mehr als ein HD-Port hätte dieses Burnout schon sein dürfen.

Und natürlich: hätten sie sich doch lieber Burnout Revenge für das Remaster ausgesucht.
johndoe1740845
Beiträge: 2108
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Burnout Paradise Remastered wird am 16. März 2018 für PS4 und Xbox One erscheinen; PC-Fassung folgt

Beitrag von johndoe1740845 »

Schade, denn für mich war "Paradise" der langweiligste Ableger der Reihe, vor allem wegen der offenen Spielwelt. Am meisten Zeit habe ich mit "Takedown" verbracht und dann noch ein bisschen "Revenge" auf der damals brandneuen Xbox 360, auch wenn mir das Spiel schon weniger gefallen hat.

Nun gut, vielleicht verkauft sich diese Remastered-Auflage aber so gut, dass man Criterion mal wieder "Burnout" entwickeln lässt, dann sicher wieder mit Open-World und ganz bestimmt mit vielen In-App-Käufen... 😭🤬
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Burnout Paradise Remastered wird am 16. März 2018 für PS4 und Xbox One erscheinen; PC-Fassung folgt

Beitrag von CritsJumper »

Auf dem Papier fand ich damals Burnout Paradise total Sexy! Aber Open World und der ganze Rattenschwanz den diese Design-Entscheidung mit sich bringt, hat mir dann das ganze Spiel versaut!

Es war ein ganz schlechter Racer, es war kein gutes "Destruction Derby" und lediglich ein Fun-GTA-Racer nur eben ohne den interessanten GTA-Teil. Das hat mich dann doch zieeeeemlich nüchtern zurück gelassen. Burnout Paradise war dann meine größte Racer-Ettäuschung der letzten 10 Jahre.

Wenn es ein Racer schon nicht schafft ein Geschwindigkeits Gefühl zu vermitteln macht er halt was falsch.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Launebub
Beiträge: 297
Registriert: 18.03.2010 18:32
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Burnout Paradise Remastered wird am 16. März 2018 für PS4 und Xbox One erscheinen; PC-Fassung folgt

Beitrag von Launebub »

... und das Melken geht weiter ^^
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Burnout Paradise Remastered wird am 16. März 2018 für PS4 und Xbox One erscheinen; PC-Fassung folgt

Beitrag von Vin Dos »

Ich glaub ich bin der einzige der Paradise am besten von allen Teilen fand. Ich bin aber auch open world Fan und fand es gut dass ich die Wahl hatte ob ich Rennen fahren, oder einfach chaotisch hinfahren kann wo ich will.

Trotzdem hätte ich viel lieber einen neuen Teil gehabt, egal ob open world oder nicht. Dieses ganze Aufgewärme geht mir so langsam auf den Keks.
Wenn es ein Racer schon nicht schafft ein Geschwindigkeits Gefühl zu vermitteln macht er halt was falsch.
Öhm wie? Das Geschwindigkeitsgefühl war doch genial? :Kratz:
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Burnout Paradise Remastered wird am 16. März 2018 für PS4 und Xbox One erscheinen; PC-Fassung folgt

Beitrag von DonDonat »

Ist der Trailer tatsächlich "Ingame Grafik" des Remaster?
Sieht für mich als jemand, der Paradise vor einiger Zeit noch mal auf PC gespielt hat nämlich fast identisch aus zu der nicht Remaster Version...?
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Burnout Paradise Remastered wird am 16. März 2018 für PS4 und Xbox One erscheinen; PC-Fassung folgt

Beitrag von MrLetiso »

"Wenn die Leute an Criterion Games denken, fällt ihnen häufig das Burnout-Franchise ein (...)"
Und das Bild, das EA beim Begraben seiner Studios darstellt.
Antworten