Burnout Paradise Remastered wird am 16. März 2018 für PS4 und Xbox One erscheinen; PC-Fassung folgt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
DrPuNk
Beiträge: 1015
Registriert: 12.09.2010 21:23
Persönliche Nachricht:

Re: Burnout Paradise Remastered wird am 16. März 2018 für PS4 und Xbox One erscheinen; PC-Fassung folgt

Beitrag von DrPuNk »

winkekatze hat geschrieben: 20.02.2018 19:09 Wenn dann bitte Burnout 3...so gibts kein Geld von mir.
So siehts aus. Ich finde Paradise ist der schlechteste Teil der Reihe.
Habs auch damals nur mal angezockt und es für schlecht Empfunden, kein richtiges Burnout halt.
Bei Burnout will man keine offne Welt! Man will ein Auto, ne Strecke und heizen...
Und man will den Crashmodus, den hatte doch Paradise nicht oder?!

Revenge war mein liebstes Burnout, gezockt wie blöd damals :mrgreen:
Seit dem kann ich kein anderes Rennspiel mehr zocken, ödet mich alles an :lol:
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Burnout Paradise Remastered wird am 16. März 2018 für PS4 und Xbox One erscheinen; PC-Fassung folgt

Beitrag von ddd1308 »

Mir hat Burnout Paradise auch nicht so richtig gefallen. Vor allem der Open World Ansatz war gar nicht mein Ding. Ich weiß gar nicht wie oft ich mich während dem Rennen verfahren habe... das hat Forza Horizon um einiges besser gemacht, indem es zwar eine Open World bietet aber abgesperrte Strecken bei den Rennen.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
maurooo
Beiträge: 13
Registriert: 20.03.2015 19:07
Persönliche Nachricht:

Re: Burnout Paradise Remastered wird am 16. März 2018 für PS4 und Xbox One erscheinen; PC-Fassung folgt

Beitrag von maurooo »

winkekatze hat geschrieben: 20.02.2018 19:09 Wenn dann bitte Burnout 3...so gibts kein Geld von mir.
Mein Gedanke! Teil 3 war genial! Paradise habe ich nicht mehr als 1h gespielt.
johndoe1740845
Beiträge: 2108
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Burnout Paradise Remastered wird am 16. März 2018 für PS4 und Xbox One erscheinen; PC-Fassung folgt

Beitrag von johndoe1740845 »

MrLetiso hat geschrieben: 20.02.2018 21:05
"Wenn die Leute an Criterion Games denken, fällt ihnen häufig das Burnout-Franchise ein (...)"
Und das Bild, das EA beim Begraben seiner Studios darstellt.
Bild
Benutzeravatar
Garuda
Beiträge: 477
Registriert: 03.03.2011 12:46
Persönliche Nachricht:

Re: Burnout Paradise Remastered wird am 16. März 2018 für PS4 und Xbox One erscheinen; PC-Fassung folgt

Beitrag von Garuda »

PuNkGuN hat geschrieben: 20.02.2018 21:52 Und man will den Crashmodus, den hatte doch Paradise nicht oder?!
Na ja...so eine Art Crashmodus. Statt aber irgendwelche vorgegebene Strecken abzufahren und einen Unfall auszulösen konnte man den jederzeit aktivieren und konnte dann sein geschrottetes Auto rumhüpfen lassen, um möglichst viel Schaden anzurichten.
War absoluter Müll.
https://www.youtube.com/watch?v=6KPoIHJDVE4
Da kannste dir das anschauen.

Von Criterion würde ich aber kein neues Burnout erwarten. Die sind doch nur noch ein Schatten ihrer selbst. Für so ein Remaster reicht es aber wohl grade noch :roll:
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Burnout Paradise Remastered wird am 16. März 2018 für PS4 und Xbox One erscheinen; PC-Fassung folgt

Beitrag von Flojoe »

Jau und dann verkauft sich das remaster schlecht und dann werden criterion wirklich dicht gemacht. Ich sehe es schon kommen.
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Burnout Paradise Remastered wird am 16. März 2018 für PS4 und Xbox One erscheinen; PC-Fassung folgt

Beitrag von sabienchen.banned »

klar ..mit der Open World kann man da schließlich auch recht einfach nen "Service" draus machen..
pfff. BurnOut 3 wäre mir deutlich lieber.. Hab an der CrashKreuzung wohl mehr Zeit verbracht als mit Paradise gesamt..
-________-
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
cerberµs
Beiträge: 3080
Registriert: 12.11.2008 00:08
Persönliche Nachricht:

Re: Burnout Paradise Remastered wird am 16. März 2018 für PS4 und Xbox One erscheinen; PC-Fassung folgt

Beitrag von cerberµs »

Ich fand Paradies super. Ich habe damals etliche Spielstunden darin versenkt + Platintrophäe.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12490
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Burnout Paradise Remastered wird am 16. März 2018 für PS4 und Xbox One erscheinen; PC-Fassung folgt

Beitrag von Eirulan »

Wieder mal lustig das kollektive Geheule hier :lol:
Was sind doch hier viele Miesepeter.
Mir hat Paradise ganz gut gefallen, hab das aber auch komplett zu zweit durchgezockt damals.
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Burnout Paradise Remastered wird am 16. März 2018 für PS4 und Xbox One erscheinen; PC-Fassung folgt

Beitrag von sabienchen.banned »

Eirulan hat geschrieben: 20.02.2018 23:15 Wieder mal lustig das kollektive Geheule hier :lol:
Was sind doch hier viele Miesepeter.
hey.. hier werden 10 Jahre alte Wunden neu aufgerissen...man wird doch wohl noch sagen dürfen... :Häschen:
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
P@InKiLLeR
Beiträge: 29
Registriert: 08.01.2008 19:46
Persönliche Nachricht:

Re: Burnout Paradise Remastered wird am 16. März 2018 für PS4 und Xbox One erscheinen; PC-Fassung folgt

Beitrag von P@InKiLLeR »

Kanns kaum erwarten,man was habe ich das Spiel gezockt 8O
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Burnout Paradise Remastered wird am 16. März 2018 für PS4 und Xbox One erscheinen; PC-Fassung folgt

Beitrag von Flux Capacitor »

Da das Xbox360 Spiel auch auf der Xbox One läuft, brauch ich den Teil nicht als Remaster! Hätten auch lieber Revenge o.a genommen, Open World passt irgendwie nich zu der Serie.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2072
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Burnout Paradise Remastered wird am 16. März 2018 für PS4 und Xbox One erscheinen; PC-Fassung folgt

Beitrag von Dat Scharger »

Okay, zuerst schauen, was sich im Vergleich zum Original alles ändert. Nur schärfere Texturen lohnen sich nicht für Vollpreis.

Aber verdammt... Big Surf Island ist schon ein Argument. :Hüpf:
Benutzeravatar
monthy19
Beiträge: 1311
Registriert: 01.12.2012 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Burnout Paradise Remastered wird am 16. März 2018 für PS4 und Xbox One erscheinen; PC-Fassung folgt

Beitrag von monthy19 »

UAZ-469 hat geschrieben: 21.02.2018 01:50 Okay, zuerst schauen, was sich im Vergleich zum Original alles ändert. Nur schärfere Texturen lohnen sich nicht für Vollpreis.

Aber verdammt... Big Surf Island ist schon ein Argument. :Hüpf:
Also wenn man sich den Trailer anschaut, dann haben die nicht einmal die Texturen verbessert, sondern wirklich nur die Auflösung hoch geschraubt.
Echt peinlich.
Sieht auf jeden Fall nicht nach einem 40,00 € Titel aus.
Eher so um die 10,00.

Wird natürlich trotzdem oft genug gekauft. Darauf wette ich :D
Das ist eine Signatur...
Benutzeravatar
Satus
Beiträge: 1717
Registriert: 23.09.2004 17:09
Persönliche Nachricht:

Re: Burnout Paradise Remastered wird am 16. März 2018 für PS4 und Xbox One erscheinen; PC-Fassung folgt

Beitrag von Satus »

Hans Hansemann hat geschrieben: 20.02.2018 19:29 Ich fand Burnout paradise den lamsten teil. zumindest von denen die ich gespielt hab. Mir hat das open world konzept gar nicht gefallen. Dann lieber Burnout 3 oder 2.
Sehe ich genau so!! Paradise war mit Abstand der schwächste Teil der Serie. Mit einem Remake von 2 oder 3 hätten sie mich gehabt. So bleibt das Ding aber im Regal.
Antworten