Burnout Paradise Remastered wird am 16. März 2018 für PS4 und Xbox One erscheinen; PC-Fassung folgt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Burnout Paradise Remastered wird am 16. März 2018 für PS4 und Xbox One erscheinen; PC-Fassung folgt

Beitrag von flo-rida86 »

PuNkGuN hat geschrieben: 20.02.2018 21:52
winkekatze hat geschrieben: 20.02.2018 19:09 Wenn dann bitte Burnout 3...so gibts kein Geld von mir.
So siehts aus. Ich finde Paradise ist der schlechteste Teil der Reihe.
Habs auch damals nur mal angezockt und es für schlecht Empfunden, kein richtiges Burnout halt.
Bei Burnout will man keine offne Welt! Man will ein Auto, ne Strecke und heizen...
Und man will den Crashmodus, den hatte doch Paradise nicht oder?!

Revenge war mein liebstes Burnout, gezockt wie blöd damals :mrgreen:
Seit dem kann ich kein anderes Rennspiel mehr zocken, ödet mich alles an :lol:
Crashen konntest du dort schon nur war es dort etwas unspektakulärer.Aber abseits von den Crashen und der ich sag mal zerstörungsgewalt wars ein doch sehr guter teil.Wem paradise wircklich langweilte machte was falsch.

Aber das Remastered sieht schon eher schwach aus und ist aus meiner Sicht ganz sicher keine 40€ wert.
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Burnout Paradise Remastered wird am 16. März 2018 für PS4 und Xbox One erscheinen; PC-Fassung folgt

Beitrag von flo-rida86 »

Leon-x hat geschrieben: 21.02.2018 17:42 Hat mich nicht wirklich vom Hocker. War Damals eine kurze Zeit lang spaßig. Sieht aber nicht gut gealtert aus bei den Texturen.

Da sehe ich mir lieber den neuen Trailer von Codemasters Onrush an und freu mich auf den Motorstormverschnitt:

http://gamersyde.com/news_onrush_new_tr ... 71_en.html
Reizt mich in dem Fall auch mehr aber wenn ich das sehe bin ich automatisch genervt warum sony das studio in den Eindruck geschossen hat und es wohl kein driveclub 2 geben wird.Ich weiss welche Probleme anfangs driveclub hatte die hatten es in sich aber da war ja sony selbst auch schuld entweder wollten die einfach nur Geld sehen oder deren Qualitätsprüfung ist mit Abstand die schlechteste in der Branche.
Benutzeravatar
gEoNeO
Beiträge: 725
Registriert: 26.11.2002 11:55
Persönliche Nachricht:

Re: Burnout Paradise Remastered wird am 16. März 2018 für PS4 und Xbox One erscheinen; PC-Fassung folgt

Beitrag von gEoNeO »

Für mich war Burnout 1 und 2 die besten Teile. Gerade die Straßenkreuzung-Modus war genial. Also ich merk keine große veränderung im gegensatz zu der 2008 Version. Und wie schon einige erwähnen, das Game wurde recht schnell langweilig. Trotzdem war der Soundtrack genial, gerade "Guns N' Roses und "Paradise City" da verbinde ich meine Kindheit/Jugend.
Naja, da es eh von EA vertrieben wird, gibt es von mir keinen Cent.
what did the five fingers say to the face?
SLAPPPPPPPPPPPPPPPP
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Burnout Paradise Remastered wird am 16. März 2018 für PS4 und Xbox One erscheinen; PC-Fassung folgt

Beitrag von DonDonat »

Hab vorhin noch mal Paradise von Steam geladen und es ausprobiert.
Ergebnis: das Spiel sieht in max. Settings dem Material im Remaster Trailer so ähnlich dass ich keinen Unterschied erkennen kann...
Außerdem unterstützt das Spiel, obwohl in PC-Hardware-Zyklus-Zeiten als "uralt" gilt einwandfrei in 21:9 :roll:
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
der_geraet
Beiträge: 122
Registriert: 27.08.2014 12:20
Persönliche Nachricht:

Re: Burnout Paradise Remastered wird am 16. März 2018 für PS4 und Xbox One erscheinen; PC-Fassung folgt

Beitrag von der_geraet »

Ich habe in der jüngeren Vergangenheit die Xbox 360 Version von Paradise auf der Xbox One durchgespielt, hatte das schon länger liegen dank Games With Gold.
Macht wirklich Laune, aber ich sehe da absolut keinen Grund für ein Remaster.. das ist so völlig in Ordnung, auf dem PC sieht es nochmal deutlich besser aus.
Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: Burnout Paradise Remastered wird am 16. März 2018 für PS4 und Xbox One erscheinen; PC-Fassung folgt

Beitrag von HardBeat »

Zuriko hat geschrieben: 21.02.2018 00:56 Da das Xbox360 Spiel auch auf der Xbox One läuft, brauch ich den Teil nicht als Remaster! Hätten auch lieber Revenge o.a genommen, Open World passt irgendwie nich zu der Serie.
Schon mal angeworfen? Ich erst letzte Woche für 10min....extrem gruselig die Grafik auf 77“. Da macht das remaster schon deutlich mehr her obwohl es eigentlich auch noch ein wenig altbacken aussieht ...ich denke für nen 10er schlag ich mal im Säle zu auf der One X :)
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Burnout Paradise Remastered wird am 16. März 2018 für PS4 und Xbox One erscheinen; PC-Fassung folgt

Beitrag von superboss »

mir hat das damals nicht so gefallen...das Fahren fand ich nicht so toll.
Müsste ich nochmal testen......
momentan spiele ich....
BildBildBild











Benutzeravatar
Purple Heart
Beiträge: 2984
Registriert: 20.09.2013 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Burnout Paradise Remastered wird am 16. März 2018 für PS4 und Xbox One erscheinen; PC-Fassung folgt

Beitrag von Purple Heart »

Man hätte sich um 2, 3 und Revenge remastern sollen. Paradise war zwar ganz nett aber nach jeden Stufenanstieg musste man alle Rennen wiederholen um zur nächsten Stufe zu kommen. War auf Dauer recht öde.

Hab Revenge nach der News mal wieder auf meiner 360 gespielt. Ist ein ganz anderes Kaliber als Paradise. Obwohls leider nicht mehr den Charme von 2 und 3 hatte.
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Burnout Paradise Remastered wird am 16. März 2018 für PS4 und Xbox One erscheinen; PC-Fassung folgt

Beitrag von Vin Dos »

Ich hab bei Paradise mit der PC Version so meine Probleme. Spiele es mit 4x Kantenglättung auf 1080p und es flimmert immer noch. Hab auch kein höher auflösendes Display. Ist sowas normal? Eigentlich beschwere ich mich nicht bei den settings.
Benutzeravatar
Mr-Red-M
Beiträge: 722
Registriert: 21.10.2009 15:59
Persönliche Nachricht:

Re: Burnout Paradise Remastered wird am 16. März 2018 für PS4 und Xbox One erscheinen; PC-Fassung folgt

Beitrag von Mr-Red-M »

Hoffen wir mal, das diese Remastered-Version den Weg für einen neuen Teil ebnet.
Aber bitte ohne Open-World !!!
Musste das Teil damals leider nach zwei Stunden beenden.
Ich fand das unglaublich unpassend für ein Burnout.
Leider...
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Burnout Paradise Remastered wird am 16. März 2018 für PS4 und Xbox One erscheinen; PC-Fassung folgt

Beitrag von Scorplian »

flo-rida86 hat geschrieben: 21.02.2018 18:38
Show
PuNkGuN hat geschrieben: 20.02.2018 21:52
winkekatze hat geschrieben: 20.02.2018 19:09 Wenn dann bitte Burnout 3...so gibts kein Geld von mir.
So siehts aus. Ich finde Paradise ist der schlechteste Teil der Reihe.
Habs auch damals nur mal angezockt und es für schlecht Empfunden, kein richtiges Burnout halt.
Bei Burnout will man keine offne Welt! Man will ein Auto, ne Strecke und heizen...
Und man will den Crashmodus, den hatte doch Paradise nicht oder?!

Revenge war mein liebstes Burnout, gezockt wie blöd damals :mrgreen:
Seit dem kann ich kein anderes Rennspiel mehr zocken, ödet mich alles an :lol:
Crashen konntest du dort schon nur war es dort etwas unspektakulärer.Aber abseits von den Crashen und der ich sag mal zerstörungsgewalt wars ein doch sehr guter teil.Wem paradise wircklich langweilte machte was falsch.
Naja, das kommt drauf an.
Die Open-World beraubt halt das Spiel um Elemente der Strecken. Dazu gehören größere Vielfalt, kreativere Möglichkeiten bei den Strecken und der feste Streckenaufbau ohne Checkpoints (oder von A nach B). Ich fand dann in Paradise auch noch extrem langweilig, wie man die Fahrzeuge freigeschaltet hat. Das ging mir irgendwann ganz stark auf die Nerven.
Antworten