Cities: Skyline - Xbox One Edition: Erste Mods erscheinen für die Xbox One Edition

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Cities: Skyline - Xbox One Edition: Erste Mods erscheinen für die Xbox One Edition

Beitrag von 4P|BOT2 »

Paradox Interactives hauseigenes Modding-Team hat heute erstmalig Mods für Cities: Skyline - Xbox One Edition veröffentlicht. Einige Erweiterungen der PC-Community von Cities Skylines sind ab heute kostenlos für alle Spieler der Xbox One Version verfügbar. "Paradox Interactive und Tantalus Media haben, mit Erlaubnis der Urheber, eine Auswahl der vielzähligen Community-Beiträge der PC Version für d...

Hier geht es zur News Cities: Skyline - Xbox One Edition: Erste Mods erscheinen für die Xbox One Edition
BLACKSTR69
Beiträge: 579
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Cities: Skyline - Xbox One Edition: Erste Mods erscheinen für die Xbox One Edition

Beitrag von BLACKSTR69 »

Nice, finde ich geil das die Xbox einen Mod-Support bietet
Benutzeravatar
sphinx2k
Beiträge: 4057
Registriert: 24.03.2010 11:16
Persönliche Nachricht:

Re: Cities: Skyline - Xbox One Edition: Erste Mods erscheinen für die Xbox One Edition

Beitrag von sphinx2k »

SHADOW6969 hat geschrieben: 20.02.2018 17:33 Nice, finde ich geil das die Xbox einen Mod-Support bietet
Wenn ich das richtig verstehe bieten sie das nicht. Sondern der Entwickler hat die Mods selbst veröffentlicht. Aber so oder so könnte MS das natürlich mal öffnen.
BLACKSTR69
Beiträge: 579
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Cities: Skyline - Xbox One Edition: Erste Mods erscheinen für die Xbox One Edition

Beitrag von BLACKSTR69 »

sphinx2k hat geschrieben: 20.02.2018 19:07
SHADOW6969 hat geschrieben: 20.02.2018 17:33 Nice, finde ich geil das die Xbox einen Mod-Support bietet
Wenn ich das richtig verstehe bieten sie das nicht. Sondern der Entwickler hat die Mods selbst veröffentlicht. Aber so oder so könnte MS das natürlich mal öffnen.
Ich meinte das überhaupt die Möglichkeit besteht. Bei Fallout 4 und co geht das ja auch. Auf Playsi ist meines Wissen nach sowas nicht möglich.
Phil_Poehler
Beiträge: 8
Registriert: 31.10.2015 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Cities: Skyline - Xbox One Edition: Erste Mods erscheinen für die Xbox One Edition

Beitrag von Phil_Poehler »

SHADOW6969 hat geschrieben: 20.02.2018 20:10
sphinx2k hat geschrieben: 20.02.2018 19:07
SHADOW6969 hat geschrieben: 20.02.2018 17:33 Nice, finde ich geil das die Xbox einen Mod-Support bietet
Wenn ich das richtig verstehe bieten sie das nicht. Sondern der Entwickler hat die Mods selbst veröffentlicht. Aber so oder so könnte MS das natürlich mal öffnen.
Ich meinte das überhaupt die Möglichkeit besteht. Bei Fallout 4 und co geht das ja auch. Auf Playsi ist meines Wissen nach sowas nicht möglich.
Auf der Playstation sind Mods bei Fallout und Skyrim auch möglich. Nur in einer etwas eingeschränkten Version. Es werden keine externen Assets und Daten erlaubt. Es gibt Mods wie Automatic Bulldoze v2 für Cities: Skylines, die nur Gebäude entfernt falls diese zertört sind. Diese benötigt keine externen Assets und Daten. Aber neue Gebäude, Wetter oder andere Effekte sind dann nicht möglich.
Antworten