Rick and Morty - Virtual Rick-ality: VR-Abenteuer hat einen Release-Termin für PlayStation VR

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rick and Morty - Virtual Rick-ality: VR-Abenteuer hat einen Release-Termin für PlayStation VR

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ab dem 10. April dürfen auch PlayStation-VR-Besitzer auf interdimensionale Reisen gehen. Dann erscheint das VR-Abenteuer Rick and Morty - Virtual Rick-ality für Sonys VR-Headset - das haben Adult Swim Games, Entwickler Owlchemy Labs und Other Ocean Group verkündet. In dem VR-Spiel der Job-Simulator-Entwickler schlüpft man in die Rolle eines Klons von Morty und erlebt dabei allerlei (traumatische)...

Hier geht es zur News Rick and Morty - Virtual Rick-ality: VR-Abenteuer hat einen Release-Termin für PlayStation VR
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Rick and Morty - Virtual Rick-ality: VR-Abenteuer hat einen Release-Termin für PlayStation VR

Beitrag von CritsJumper »

Vieeeel zu spät, auch wenn ich wirklich lange drauf gewartet hab. Ein wenig freue ich mich schon aber zuerst mal auf Moss das nächsten Dienstag kommt!
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4802
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Rick and Morty - Virtual Rick-ality: VR-Abenteuer hat einen Release-Termin für PlayStation VR

Beitrag von Mafuba »

Hätte mal richtig lust das zu spielen als Rick und Morty Fan.
Scheint jedoch wieder nur so kurz zu sein - Laut Steam Comments knapp 90 Minuten für die Kampagne.

Die nötige Hardware fehlt mir zur Zeit sowieso noch...
...
Benutzeravatar
Babelfisch
Beiträge: 356
Registriert: 21.08.2009 16:19
Persönliche Nachricht:

Re: Rick and Morty - Virtual Rick-ality: VR-Abenteuer hat einen Release-Termin für PlayStation VR

Beitrag von Babelfisch »

Also ich weiß nicht... die Figuren sehen als Polygonmodelle irgendwie gruselig aus. Gefällt mir optisch schonmal gar nicht.

Ob es mit der genialen Serie mithalten kann bezweifle ich auch etwas. Es gibt inzwischen eine große Menge R+M Merchandising-Kram, und das meiste sieht ziemlich räudig aus.
Ich bin nichts. Ich hab' nichts. Aber ich lach mich tot.
Antworten