Kingdom Come: Deliverance: Kommender Patch 1.3 soll Bugfixes und Verbesserungen beim Stehlen bringen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance: Kommender Patch 1.3 soll Bugfixes und Verbesserungen beim Stehlen bringen

Beitrag von danke15jahre4p »

ich übe mich noch im warten, bin ich von dayz standalone gewohnt... gut, dayz schon bezahlt, hier jedoch wird gewartet,

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance: Kommender Patch 1.3 soll Bugfixes und Verbesserungen beim Stehlen bringen

Beitrag von Flux Capacitor »

Jarnus hat geschrieben: 19.02.2018 14:51 Mit dem Gamepad ist das Schlösser knacken mMn absolut unspielbar.
Nö, das kann man so pauschal nicht sagen. Schlösser die "Einfach" sind, knacke ich mit meinem Elite Controller an der Xbox ohne Probleme, man muss eben ein wenig üben und ruhige Finger mit guter Koordination haben! Es ist nicht einfach, aber auch nicht unmöglich mit dem Pad die Schlösser zu knacken. Evtl. mit dem PS4 Pad, dessen Analog Sticks sind die Hölle (Zumindest für meine Hände)!
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
yojinbo85
Beiträge: 64
Registriert: 02.12.2013 11:11
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance: Kommender Patch 1.3 soll Bugfixes und Verbesserungen beim Stehlen bringen

Beitrag von yojinbo85 »

Ich finde auch, dass das reine Übungssache und pure Koordination ist. Man muss ja prinzipiell nur den rechten Stick simultan mit dem linken bewegen und zack, Schloss geöffnet...
Benutzeravatar
bentrion
Beiträge: 286
Registriert: 17.09.2012 13:30
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance: Kommender Patch 1.3 soll Bugfixes und Verbesserungen beim Stehlen bringen

Beitrag von bentrion »

Das sind die Kids von heute, die sofort Erfolge feiern möchten und nichts mehr gewohnt sind.. am PC brauche ich auch Übung, aber ich empfand es bisher auf Stufe2 als fair.

Und wer Probleme mit der Maus hat, sollte ggf. die Mausbeschleunigung in Windows deaktivieren :roll:
Benutzeravatar
JackyRocks
Beiträge: 640
Registriert: 17.11.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance: Kommender Patch 1.3 soll Bugfixes und Verbesserungen beim Stehlen bringen

Beitrag von JackyRocks »

Ich fänd es ja gut, wenn sie die Sichtperspektive ändern würden. First Person finde ich sehr schade bei einem Spiel das sich mit so einem realistischen Kampfsystem brüstet und gleichzeitig auch grafisch ganz gut aussieht und man sieht effektiv seinen eigenen Charakter sowie seine Kleidung überhaupt nicht.
Bild
Bild
Bild
Bild
Isegrim74
Beiträge: 310
Registriert: 02.08.2006 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance: Kommender Patch 1.3 soll Bugfixes und Verbesserungen beim Stehlen bringen

Beitrag von Isegrim74 »

bentrion hat geschrieben: 20.02.2018 17:43 Das sind die Kids von heute, die sofort Erfolge feiern möchten und nichts mehr gewohnt sind.. am PC brauche ich auch Übung, aber ich empfand es bisher auf Stufe2 als fair.

Und wer Probleme mit der Maus hat, sollte ggf. die Mausbeschleunigung in Windows deaktivieren :roll:
Das unterschreibe ich voll und ganz - ich bekomme sehr einfache und einfache Schlösser total mühelos auf! Toll, jetzt beugen sich dem social pressure und verkaufen Ihre wirklich schöne, konsequente Idee des angelehnten Realismus an den Mainstream! Ich hoffe, dass es wie bei Witcher 3 mit dem Kampfsystem, einen Optionsschalter gibt, der mich zwischen neuem und alten Verfahren wählen lässt. Mir gefällt das System genau so!
Einzig beim Speichern bin ich bei der Masse, da habe ich mit nem Mod schon nachgebessert, dass ich frei speichern kann! 2 Stunden Questdialog zum dritten mal spielen war mir dann doch zu zeitraubend!
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4956
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance: Kommender Patch 1.3 soll Bugfixes und Verbesserungen beim Stehlen bringen

Beitrag von Solon25 »

Na das kann ja was werden wenn erst "der Große über alles fixende Patch" kommt. Den von gestern haben sie heute wieder zurück gesetzt. Eine der beiden Quest's (mit beiden hatte ich gar nichts) die gefixt wurden funktionierte jetzt überhaupt nicht mehr :D
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
bentrion
Beiträge: 286
Registriert: 17.09.2012 13:30
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance: Kommender Patch 1.3 soll Bugfixes und Verbesserungen beim Stehlen bringen

Beitrag von bentrion »

ronny_83 hat geschrieben: 21.02.2018 10:11
bentrion hat geschrieben: 20.02.2018 17:43 Und wer Probleme mit der Maus hat, sollte ggf. die Mausbeschleunigung in Windows deaktivieren :roll:
Oder die Entwickler patchen es, dass man nicht extra sein Betriebssystem manipulieren muss, damit man das Spiel spielen kann.
Mausbeschleunigung ist eine manipulative Einstellung und sollte durch jeden Zocker deaktiviert werden, aber Hauptsache seine ignorate Einstellung mit dämlichen Aussagen untermalen :roll:
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance: Kommender Patch 1.3 soll Bugfixes und Verbesserungen beim Stehlen bringen

Beitrag von Flux Capacitor »

Seit dem letzten Patch auf der Xbox One X, gibt es nun massive Pop Ups und Levelaufbau zu bestaunen. Personen und Gegenstände, die in 15m Abstand aufpoppen, sind extrem unschön. Dafür ist das LoD etwas besser.

Toll, solche Verschlimmbesserungen in einem sonst tollen Spiel. Bitte wieder fixen.....
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Antworten