Super Seducer: Verführungssimulator für PC, Mac und PS4 im Anmarsch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Super Seducer: Verführungssimulator für PC, Mac und PS4 im Anmarsch

Beitrag von Sevulon »

Sieht nach nichts anderem aus als eines der unzähligen NSFW-Patreon-Datingsims, die man fürn 5er oder Umsonst hinterhergeschmissen kriegt. Nur hier halt vermutlich zensiert und neuerdings auf 4Players beworben.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Benutzeravatar
Hoodie McSackschweiß
Beiträge: 54
Registriert: 23.02.2017 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: Super Seducer: Verführungssimulator für PC, Mac und PS4 im Anmarsch

Beitrag von Hoodie McSackschweiß »

Habe auch das Video von vidoegamedunkey zu dem "Spiel" gesehen und habe da eigentlich den Eindruck bekommen, dass das Spiel sich nicht all zu ernst nimmt (und auch der Typ nicht). Zumindest die unangenehmen Antwortmöglichkeiten fand ich ganz witzig gespielt und auch den Typ selbst ganz amüsant. Ob man dafür jetzt Geld ausgeben muss... ich weiß nicht aber zumindest zum anschauen fand ich's ganz witzig.

Der Eindruck den ich bekommen habe, kann aber natürlich auch an dem Zusammenschnitt liegen (dunkey schaffts sogar ein Breath of the Wild wie einen Witz aussehen zu lassen :D). Wenn er "Europas Nummer 1 Dating Experte ist" (wie bekommt man denn solch einen Titel inne?) hat das ganze vielleicht doch einen ernsten Hintergrund.
Ob man jetzt nur durch das Spiel zum Casanova wird wage ich mal zu bezweifeln :D
noggaman
Beiträge: 841
Registriert: 11.02.2013 16:04
Persönliche Nachricht:

Re: Super Seducer: Verführungssimulator für PC, Mac und PS4 im Anmarsch

Beitrag von noggaman »

Redshirt hat geschrieben: 19.02.2018 14:38 Keine Switch-Version? :ugly:
Echt mal, eigentlich das Gerät wo es Sinn macht.
Man müsste nur unterwegs alles laut vor lesen und schon hat man einen Haufen Weiber um sich. xD
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4802
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Super Seducer: Verführungssimulator für PC, Mac und PS4 im Anmarsch

Beitrag von Mafuba »

Review von Dunkey ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=HS6R2Q7eRdg&t=211s

Edit: Jemand war schneller!
...
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Super Seducer: Verführungssimulator für PC, Mac und PS4 im Anmarsch

Beitrag von MrLetiso »

Auf mich wirkt das Spiel eher ziemlich selbstironiefrei.
scrai
Beiträge: 10
Registriert: 30.11.2016 07:10
Persönliche Nachricht:

Re: Super Seducer: Verführungssimulator für PC, Mac und PS4 im Anmarsch

Beitrag von scrai »

Wenn es wirklich PickUp-Strategien vermittelt wäre es doch die Einstiegshilfe für den jungfräulichen Nerd, zu verstehen, wie das so mit den Frauen funktioniert (Hint: Nicht so wie in Bioware-Spielen).

Ich bin mal gespannt.
scrai
Beiträge: 10
Registriert: 30.11.2016 07:10
Persönliche Nachricht:

Re: Super Seducer: Verführungssimulator für PC, Mac und PS4 im Anmarsch

Beitrag von scrai »

Doppelpost, sorry
DitDit
Beiträge: 1794
Registriert: 12.06.2013 19:52
Persönliche Nachricht:

Re: Super Seducer: Verführungssimulator für PC, Mac und PS4 im Anmarsch

Beitrag von DitDit »

mafuba hat geschrieben: 20.02.2018 06:33 Review von Dunkey ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=HS6R2Q7eRdg&t=211s

Edit: Jemand war schneller!

Super Seducer, released in Japan as Super Monkey Ball, is an action-adventure game developed by Richard Runkis and published by Sony Computer Entertainment for the PlayStation 2.

:lol:
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Super Seducer: Verführungssimulator für PC, Mac und PS4 im Anmarsch

Beitrag von Temeter  »

Hoodie McSackschweiß hat geschrieben: 20.02.2018 00:55 Habe auch das Video von vidoegamedunkey zu dem "Spiel" gesehen und habe da eigentlich den Eindruck bekommen, dass das Spiel sich nicht all zu ernst nimmt (und auch der Typ nicht). Zumindest die unangenehmen Antwortmöglichkeiten fand ich ganz witzig gespielt und auch den Typ selbst ganz amüsant. Ob man dafür jetzt Geld ausgeben muss... ich weiß nicht aber zumindest zum anschauen fand ich's ganz witzig.

Der Eindruck den ich bekommen habe, kann aber natürlich auch an dem Zusammenschnitt liegen (dunkey schaffts sogar ein Breath of the Wild wie einen Witz aussehen zu lassen :D). Wenn er "Europas Nummer 1 Dating Experte ist" (wie bekommt man denn solch einen Titel inne?) hat das ganze vielleicht doch einen ernsten Hintergrund.
Ob man jetzt nur durch das Spiel zum Casanova wird wage ich mal zu bezweifeln :D
Du solltest nie den Zynismus von diesen Möchtegerngeschäftsmännern unterschätzen, die ihr Publikum verabscheuen und auf die Unsicherheit ihrer 'Zielgruppe' setzen. :wink:
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Super Seducer: Verführungssimulator für PC, Mac und PS4 im Anmarsch

Beitrag von johndoe1197293 »

Oh, ein neues Spiel von Quantic Dream. Nice!
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15819
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Super Seducer: Verführungssimulator für PC, Mac und PS4 im Anmarsch

Beitrag von LeKwas »

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Super Seducer: Verführungssimulator für PC, Mac und PS4 im Anmarsch

Beitrag von CritsJumper »

@nawarl
Es spielt sich nicht auf jedem Bett und mit jedem Partner gleich da muss man schon etwas ins Detail gehen.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Antworten