Manticore - Galaxy on Fire: Sci-Fi-Shooter wird für Switch umgesetzt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Manticore - Galaxy on Fire: Sci-Fi-Shooter wird für Switch umgesetzt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Deep Silver hat die Umsetzung des Sci-Fi-Shooters Manticore - Galaxy on Fire für Nintendo Switch bekanntgegeben. Es wird im eShop erhältlich sein. "Bevor die Galaxy-on-Fire-Serie ihren Eintritt in das Konsolen-Universum feiert, wurden im Rahmen dieser Serie bereits vier Stand-alone-Games für mobile Geräte, Mac und PC entwickelt, die weltweit über 25 Millionen Mal heruntergeladen wurden. Galaxy-on-...

Hier geht es zur News Manticore - Galaxy on Fire: Sci-Fi-Shooter wird für Switch umgesetzt
Antworten