Manticore - Galaxy on Fire: Sci-Fi-Shooter wird für Switch umgesetzt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149434
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Manticore - Galaxy on Fire: Sci-Fi-Shooter wird für Switch umgesetzt

Beitrag von 4P|BOT2 » 18.02.2018 12:23

Deep Silver hat die Umsetzung des Sci-Fi-Shooters Manticore - Galaxy on Fire für Nintendo Switch bekanntgegeben. Es wird im eShop erhältlich sein. "Bevor die Galaxy-on-Fire-Serie ihren Eintritt in das Konsolen-Universum feiert, wurden im Rahmen dieser Serie bereits vier Stand-alone-Games für mobile Geräte, Mac und PC entwickelt, die weltweit über 25 Millionen Mal heruntergeladen wurden. Galaxy-on-...

Hier geht es zur News Manticore - Galaxy on Fire: Sci-Fi-Shooter wird für Switch umgesetzt

ronny_83
Beiträge: 7011
Registriert: 18.02.2007 10:39
Persönliche Nachricht:

Re: Manticore - Galaxy on Fire: Sci-Fi-Shooter wird für Switch umgesetzt

Beitrag von ronny_83 » 18.02.2018 13:15

Bin ich gespannt. Ein guter Dogfight-Space-Shooter ist immer willkommen.

Benutzeravatar
Der Chris
Beiträge: 6973
Registriert: 13.04.2007 18:06
Persönliche Nachricht:

Re: Manticore - Galaxy on Fire: Sci-Fi-Shooter wird für Switch umgesetzt

Beitrag von Der Chris » 18.02.2018 13:21

Ich hab mich erst sehr gefreut als ich die Ankündigung im eShop gesehen hab...dann hab ich angefangen ein Mobile-Game dahinter zu wittern. Ich bin mal gespannt. Ich würde mich sehr freuen wenn es am Ende gut werden würde. So eine Weltraum-Sim könnte ich auch noch gut gebrauchen.
"Naughty Dog ruined gaming."
- Rich Evans, Previously Recorded/Red Letter Media

Im Moment...
PS4: NieR: Automata, Odin Sphere, Dark Souls 3
Switch: Doom, Bayonetta 1 & 2

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: c452h, Marobod, Raksoris, sourcOr, xRayzen und 20 Gäste